Beiträge von Trumpfi

    Meiner Meinung nach ist der S gar nicht so langsam.
    Mit kleinen Modifikationen (Amuse R1 und Js Intake) kann ich, wenn ich im richtigem Drehzahlbereich bin, bis ca 190 km/h mit dem CLK55 meiner Mutter
    mithalten.


    Der neue Z4 mit 265PS kommt auch nicht weg.

    Hmmmm,


    von ASM gibt es ja extra Sitzschienen.
    Aber irgendwie müsste man mit ASM Kontakt aufnehmen und ein Datenblatt anfordern. Hat denn einer von euch dort ne Möglichkeit?
    Meiner Meinung nach sind das die schönsten Sitze die ich bisher gesehen habe.

    Zitat

    Original von McHeizer
    mist hab kein gutes Bild vom Sitz gemacht.
    ist trotzdem :twisted:


    joo, und hier wird gerade mein rear bumper vom Regal geholt :nod:


    Ihr Schweine, 8o 8o 8o


    ihr wart im Paradies!!!!!


    Wenn ich die Homepage mit Babelfish übersetze, steht in der Beschreibung irgendwas vom S2000. Vielleicht muss mann ja einfach mal anfragen ob der Sitz passt.


    MODEL name: TS-G ASM LIMITED
    Item turn: ASM-APR-002
    Material: «à¤/·ã¤Ëó°á÷ƒ… :lol:


    Merit:


    The ASM original ASM LIMITED series is developed even in TS-G of the new structural sport shell of ì«í¸ãÑó.


    Vis-a-vis ì«í¸ãÑó«¿í°âÇë, adopting ·ã¤Ëó°á÷ƒ…·ëÐü cloth, the high-class impression substantially rise. The red W stitch ¹ÝüÆ£ furthermore it is pulling up. It made that accelerator & brake & clutch operation is done more smoothly the bearing surface and as a left and right divided system possible, support efficiency it improved to the shoulder substantially by the fact that nonslip support is added.


    Therefore ASM which likes the sport car very it is birth of the sport shell which is actualized. As for the sill beer RX-7 skyline of course, ¢ëÆÃÄ¡ÏÁí¯ ·Óï ¤óÆ°é S2000 in presser éó¨Ü fair ready Z and the like matching to any car you are not wrong. If back rest furthermore sleeps by comparison with RS-G, it is recommendation in the user which seriously considers the lowness of the eye point, but because the form where favorite dislike come out is done, one time comes before the purchasing by all means and the store receives and can sit down you think that the shopping which does not have regret is possible.


    Hier ein paar Bilder:


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    ist doch der oben beschriebene Sitz oder?????

    Ich tausche die ganze Kupplung inkl. Schwungscheibe...
    Das Pilotlager sitzt ja im Schwungrad. Ich habe keine Lust mir von honda die Kupplung durch eine neue ersetzen zu lassen um dann 3000km später wieder das gleiche problem zu haben. Laut Honda habe ich die neuste Kupplungsausführung.... finde ich wirklich schlecht das die das nicht schaffen innerhalb von sieben Jahren das Problem aus der Welt zu schaffen....

    Moin Moin,


    mein 06er S hat nun 8000km runter. Leider haben die Torsionsfedern der Mitnehmerscheibe schon nach 3000 km schlapp gemacht. Mitlerweile ist das "Rasseln" schon so laut geworden das ich einfach keine Lust mehr habe damit durch die Gegend zu fahren. Meine Cusco Clutch Kit ist ja mit der letzten Takakaira Bestellung mitgekommen und wartet nur noch auf den Einbau.


    Nun meine Frage: Würdet Ihr mir empfehlen neue Schrauben bzw. ein neues Pilotlager für die Schwungscheibe zu verwenden? Das Cusco Kit ist ja komplett
    mit Druckplatte, Mitnehmerscheibe und Schwungscheibe.
    Ich denke nach der geringen Laufleistung müsste die Schrauben und das Lager ja noch i.O. sein.


    Mfg


    Trumpfi

    War ein silberner S mit schwarzen Alus. Bin gerade aud höhe dieser neuen Alsterinsel gewesen als er an mir vorbei- gebrüllt ist. Hast du vielleicht n offenen Luftfilter? Es war so laut...
    Konnte so schnell nicht erkennen ob es n 06er war.


    Mfg Trumpfi

    Ich finde es echt immer wieder lustig wie du dich ereiferst wenn es um Veilside geht.
    Meinst du denn so viele Leute erkennen den Unterschied zum original Veilside Bodykit? Natürlich mag es dich ärgern wenn jeder Möchtegern- Tuner das Kit kopiert. Ich sag nur "scheiss doch drauf". Du weisst das deines echt ist!



    Mfg Trumpfi

    Ein paar Maßnahmen stehen ja noch an. Wenn die schönen Dinge des Lebens
    nur nicht immer gleich so teuer wären. Als nächstes kommt das Doublesixx
    Fahrwerk rein. Ich habe hier noch einen Satz kaputte BBS Le Mans rumliegen.
    Sie sind zwar nicht die leichtesten aber gefallen mir optisch nach wie vor sehr gut. Wenn ich die Alus zu BBS einschicke, bekomme ich diese ja auch relativ günstig gegen Neue getauscht.
    Bin immer noch am überlegen ob eine schöne Carbon Haube das ganze abrundet.



    Meine Pläne für die Zukunft:


    Doublesixx Alu GW- Fahrwerk
    BBS Le Mans 18 Zoll
    Amuse R1 Header
    blaues Alcantara auf den Sitzflächen
    kürzere Übersetzung
    vielleicht Amuse oder ASM Front Bumper
    vielleicht Carbon Haube


    Gibt es eigentlich schon andere Steuergeräte die auch für den Euro 2006er S
    geeignet sind?

    :blush: Danke...
    Ich werde vom Umbau auch einige schöne Fotos machen.


    Ich bin schon etwas enttäuscht von Honda.
    Nach 3000 km sind die Torsionsfedern der Original- Mitnehmerscheibe schon lahm geworden. Wenn keine Last anliegt rasselt es mitlerweile ganz schön.


    Werde mal zum Händler fahren und fragen ob die Jungs eine Garantie- Anfrage stellen können und dann anstatt der Originalen die Cusco Kupplung einbauen.
    Das Problem mit der Mitnehmerscheibe ist schon so lange bekannt und Honda hat es immer noch nicht geschafft Abhilfe zu leisten. :cry:



    Mfg
    Trumpfi

    Ich bin auch wirklich gespannt was die Amuse R1 und der Js Intake an Leistung bringen.
    Mensch der Auspuff sieht auf den Bilder soo geil aus, eigentlich müsste ich mir noch einen bestellen und ihn dann im Wohnzimmer an die Wand hängen.
    Ein sehr männliches Einrichtungsstück.