... tja, der Motor hält bei "normaler S2000 Fahrweise" wahrscheinlich noch nicht mal ne Tankfüllung...
Beiträge von Trumpfi
-
-
das video finde ich echt gut... der sound ist einfach abartig geil...
-
... dafür liebe ich diese forum
-
-
noch bin ich 23...
ich finde es nur blöd das es wahrscheinlich immer mehr wirklich
"versaute" s2000 geben wird. Diese kategorie mit markierungsleuchten und nebelscheinwerfer am tag an... etc...
meinen eltern geht es ganz gut. aber die quelle ist auch nur endlich. wenn ich es versaue geht es schneller als man denkt und alles ist weg...
Die Signatur ist witzig oder... wollte ich mal auf dem mittelschalldämpfer der hks schreiben.
Wie findest du drehzahl statt hubraum... -
Ich bekomme schon jetzt das kotzen wenn ich daran denke wieviele eierschädel im S2000 unterwegs seien werden wenn es die ersten gebrauchten für ca 15000 € gibt...
Zum Glück ist die versicherung so teuer... -
-
Da kann ich nur zustimmen.
Der S macht auf seine Art und Weise mehr Spaß als der SL!
Vom Preis mal ganz zu schweigen!
Der S ist in der Klasse der kleinen Roadster der Topwagen.
In der Preisklasse vom SL gibt es däfür meiner Meinung nach nichts besseres.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mir für den Preis eines SL55
nen TVR T350s und nen S2000 kaufen... und hätte immer noch ca 30000€ über.... -
Das nützt dir aber auf der geraden überhaupt nichts...
S2000 Mit TOP Fahrer 0-200 24 sek
SL 55 egal wer fährt 0-200 14 sek
was solls die Diskussion ist sowieso sinnlos...
kaum einer der SL und S2000 Besitzer werden jemals ihr Auto auf der Rennstrecke im Grenzbereich bewegen. -
Bist du schon einmal Sl55 gefahren?
Meine Mutter fährt einen, und ich habe mich auch gewundert...
Du merkst die 2tonnen nicht. Das Auto fühlt sich mindestens 500 kg leichter an. Die meisten SL55 streuen in der Leistung nach oben...
Ich bin ja auch ein totaler Fan vom S... -
Ist aber völlig egal... Der Sl 55 vernichtet einen S auf der Rennstrecke... wenn du mal Sport Auto Daten vergleichst.
Ein M3 steht sogar chancenlos dar.
Was soll das denn auch, der SL hat 500 ps, und die 8 Kolben Riesenbremse hält auch durch!!!
Man sollte auch nicht solche Autos miteinander vergleichen!
Dazwischen liegen imerhin über 90000€. -
Einfach die Nieten des Innenkotflügels lösen, den Innenkotflügel über die Metallhalterungen stülpen und dann die Nieten wieder befestigen... hatte bei mir auch geklappt und sieht meiner Meinung auch besser aus.
Mfg Trumpfi -
Interessant das die den Deckel vom Luffi nicht drauf hatten!!!
-
Hi Leutz
Dazu muss ich jetzt aber auch nochmal was sagen.
Ich hatte auf der BaB n lustiges Duell mit nem 996 Cabrio offen.
War geschlossen unterwegs und bin mit ca 255 an Ihm vorbei und
habe ihn mit meiner HKS aufgeweckt
Ich schätze das er so ca 180 gefahren ist. Musste dann bremsen
und sah Ihn dann im Rückspiegel immer grösser werden.
Schließlich fuhr er dann neben mir, der Typ war so ca mitte 30 und mit Frau und Kind (der Junge saß auf der Rückbank und er tat mir wirklich leid, bei 180 mitten im Wind zu sitzen ist nicht so schön)
unterwegs.
Er schaute zu mir rüber, zeigte auf den S um mir dann Daumen hoch zu zeigen. Ich erwiderte und als die Bahn wieder frei wurde gaben wir dann gleichzeitig Gas.
Ich war wirklich überrascht das der Porsche nicht besser ging,
konnte zwar nicht dranbleiben aber so besonders war die Vorstellung nicht, vom Sound ganz zu schweigen. Hätte nicht gedacht das der 996 so einen beschissenen Sound hat!
Fazit: Es gibt auch nette Porschefahrer... und Porsche kocht auch nur mit Wasser. Design und Sound sind meiner Meinung nach sowieso
absolut unter aller Sau.... -
-
-
-
-
Ist das der Interpret??? -
ITB ????