Ich hätte noch 2 Stück vor.
Beiträge von Highsider9
-
-
War mit GTU Travel schon an einigen Champions League spielen. Kann ich nur empfehlen.
-
Die Tüpen würden dir wahrscheinlich sogar ein Gasseil-Verkürzungs-Kit anbieten. Für mehr PS und so.
-
Schaden richten sie keinen an. Das ist aber eigentlich das einzig positive daran.
Ernsthaft, lass es bleiben. Kompletter Quatsch.
-
Auf deiner ersten Probefahrt wird dir das Auto sicher ziemlich langsam vorkommen. Irgendwann siehst du auf den Drehzahlmesser und realisierst das du immer schon bei 6000 u/Min Schaltest. Dann drehst du ihn ein paar mal zaghaft aus.
5 Minuten später willst du _nie_ mehr was anderes fahren.
-
Zitat
Blöde Offtopic Frage: Ist das die Original Honda Frontlippe?
-
Nochmals Danke an euch alle.
Die Fotos wurden mit meiner Nikon D90 gemacht. Das erste Update gibts die nächsten Tage, hab da mal was vorbereitet.
-
In gewissen Staaten sind nur Kennzeichen am Heck vorgeschrieben. Da fahren ja auch jede Menge S2000 mit Japanischen Kennzeichen rum.
Und glaubst du wirklich der Wagen dürfte in Deutschland auch nur einen Meter fahren?
-
Ach, das hat bisher auch ohne Schneeketten immer ganz gut geklappt.
[Blockierte Grafik: http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200702/bridgestone-s-f1-sno-1_800x0w.jpg]
-
Hoffentlich hat sie denen eine ordentliche Ecke ins Haus gefahren.
Kurz vor die Tür gehen und der Frau helfen hätte wirklich nicht geschadet. Im wahsten Sinne des Wortes.
-
Hehe
Momentan ist der S2000 dick eingepackt. Aber nächstes Jahr bin ich sicher auch bei einigen Ausfahrten dabei. Bis dann sollte ich auch mein Foto Rig fertig haben, vielleicht reichts für ein gemeinsames Fotoshooting.
-
Danke für die Kommentare.
Die Halle ist ein öffentliches Parkhaus in Winterthur. Normalerweise wohnt mein S in einem Einzelzimmer.
-
Seit Anfang September bin ich auch S2000 Fahrer.
Ich wollte mir schon seit dem Frühling ein Cabrio zulegen und habe mich eigentlich auch recht schnell auf den S2000 eingeschossen. Leider habe ich keinen gefunden der wirklich gepasst hat.
In der Zwischenzeit habe ich mir alle anderen, möglichen und unmöglichen, Konkurrenten angeschaut. Von den üblichen verdächtigen bis hin zur Lotus Elise, Speedster Turbo oder Mustang.
Ich glaub ich muss euch nicht sagen das nichts an den Fahrspass eines S2000 herankam.
Ende August, nachdem ich die Schweiz schon Kreuz und Quer abgefahren hatte tauchte schliesslich doch noch das perfekte Angebot auf. Und das auch noch fast vor meiner Haustür.Es ist ein 05 Jahrgang, mit nun ca. 37'000 Km auf der Uhr. Hier ein paar Bilder: