Beiträge von Tommi123

    Hey,


    Schöne Felgen und super Farb-Kombi!


    Ist der gespritzt oder foliert?


    Und wie passt das schwarze Teil da rein? Oo Dachter erst, der sei irgendwie reingeschnitten, aber die Spiegelungen passen...


    LG

    Hey,


    Zu dem kleinen Exkurs:


    DB-Messungen seitens der Polizei sind äußerst selten. In Hessen z.B. wird das meines Wissens nach garnicht gemacht.


    Erlöschen der Betriebserlaubnis gibt es auch nicht mehr. Das heißt heutzutage "grober Mangel".


    Die Stilllegung ist auch erstens nicht übermäßig wahrscheinlich und zweitens auch nicht wirklich soooo extrem wild. Denke mal, jeder, der sich sowas verbaut, hat den originalen Pott zuhause liegen. Der wird dann halt geholt, montiert und man kann weiterdüsen.


    Bußgeld, punkte u.ä. würden mir an eurer Stelle mehr Angst machen.


    Und falls jemand mitliest, der noch in der Probezeit ist: Zu laute Tröte bedeutet dann Nachschulung ;)



    Und @Eddy_s2k: Was kann der Wald-Und-Wiesen-Polizist denn dafür, dass Leute mit Billigreifen rumfahren dürfen? Denk doch mal drüber nach, wem du dafür die Schuld gibst bevor du eine Berufsgruppe "hasst".


    LG

    Hey,


    Windesheim! pleitersheim kann ich aber gerade nicht zuordnen...


    Bin zwar wahlwiesbadener, aber öfter in der heimat. vielleicht starten wir mal ne ausfahrt?


    Also empfehlen würde ich den zetti jedem jederzeit! er ist für mich auf dauer aber halt nicht “die richtige “ ;)


    Lg

    Hey Gemeinde,


    Hier mal der Nachfolger meines im letzten Herbst verunfallten S2000.


    Ist ein Z3 2.8 Vor-Facelift (breiter Hintern).


    Ist in Sachen Alltagstauglichkeit dem S bei weitem Überlegen, alleine schon wegen dem klasse Durchzug unter 3k Umdrehungen, insbesondere, wenn man oft Kurzstrecke fährt, ist das mit dem S ja recht mühselig (da V-Spaß-Bereiche tabu sind...).
    Auch erreicht man natürlich mit einem Reihensechser weitaus höhere Laufleistungen als mit dem hochgezüchteten Honda-Aggregat.


    Naja, leider waren das auch schon die beiden einzigen Vorteile gegenüber dem S2000, bis auf den geringen Anschaffungspreis und der um Welten günstigeren Vollkasko.


    Ich peile an, im nächstes Frühjahr / Sommer wieder einen S unterm Hintern zu haben, ich brauche endlich wieder ein Auto mit "Seele".



    Aber genug schlechtgeredet, ist und bleibt ein hübsches Auto mit ordentlich Bums. Auch bei Kurvenhatzen braucht man sich nicht zu verstecken.
    Der Motor drückt ab 1500/min ordentlich in den Rücken, läuft aber halt bei 7000 in den Begrenzer (ich will nix hören ;P).
    Power hat man über das gesamte Drehzahlspektrum, bei 4000 gehts halt richtig los.


    Ich habe ein H&R-Gewinde und einen Eisenmann SS verbaut. Brutaler Klang wenn man darauf steht, kann man den ESD auch weglassen ;)


    So sieht er aus, silber steht ihm ganz gut wie ich finde:
    [Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/623/20110801140628.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/6641/20110801135934.jpg]


    LG Tommi

    Hallo Leute,


    Bin neu im Forum, und es gibt schönere Gründe, sich hier anzumelden...


    Hatte einen Unfall mit Seitenschaden links.


    Jetzt schlachte ich das Fahrzeug und gebe im Grunde alles ab, was an so einem S dran ist.


    Rahmendaten:


    rechte Seite völlig unbeschädigt, genauso Innenraum und Motorraum.


    80.000 Km, Bj 1999, farbe Grau metallic. Standort: Groß-Gerau.


    Wenn ihr Interesse an irgendetwas habt bitte einfach hier in den Thread das Teil, das ihr möchtet und die Preisvorstellung posten!


    Ist wie gesagt noch alles da, auch Motor, Anbauteile etc.


    Hier ggf. noch meine E-mail-Adresse: musterth@web.de


    Auf Wunsch mache ich natürlich Bilder von allem, das Fahrzeug wäre auch komplett zu verkaufen!


    LG Thomas :)