Beiträge von tuningfeger

    Mein problem ist das ich mich eigentlich für die work cr kai entschieden habe! 18 zoll! Sollte ja laut Tuner gar kein Problem sein! Nach der Auftragsbestädigung kam ein anruf das es doch nicht geht weil Tüv nur mit 8.5x 18 Et 38 (Festigkeitsgutachten) Felge steht ca 2.1 cm über! Habe aber bilder vom ami gesehen zwar 17 zoll wo die Felge verbaut ohne koti ziehen!
    Als ersatz habe ich mir die OZ superleggera ausgesucht!
    Die Oz 8x18 et 43 hat ja eine Freigabe für den S aber passt das mit der Bremse?
    Fährt jemand die felge, dem ich eventuell mal die Schablone per mail schicken könnte.?
    Danke für Hilfe

    Schablone habe ich! Mit den Felgen die ich jetzt habe stehen die Felgen dann ca 4.5 cm über die Radhauskante! Jetzt war ich bei einem Tuner wegen Work cr kai felgen sollte erst auch kein Problem sein! Geht auch net! Weil et 38 steht ca 2.1 cm über Freigängigkeit der Bremse mir unbekannt! Weiß nur US version 17 Zoll et 45 soll Passen!? Jetzt dachte ich an Oz Ultraleggera 8x18 Et 43! Nur es hat ja auch net jeder mal so eine felge da rumliegen damit ich mein Schablone reinhalten kann! Habe auch schon bei Oz angerufen! Es weiß keiner bescheidt!?

    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen!?
    Habe mir eine 8 Kolbenbremsanlage von D2 gekauft. Erst wurde mir gesagt das mit meinen Felgen alles so hinhaut was natürlich nicht der Fall ist! Jetzt suche ich nach anderen Felgen ohne das ich an der VA viel ändern muß!
    Hat hier jemand eventuell Erfahrungswerte?
    Danke für eure Hilfe!

    Hey Leute


    Vielleicht könnt ihr mir helfen :_?
    Bei meinem S soll eine 330mm D2 Bremsanlage verbaut werden und dazu wollte ich die Work cr Kai drauf machen.
    Jetzt habe ich hier schon Bilder gesehen wo die Felgen montiert sind!
    Wer hat was gemacht? Größe, ET ?
    Vom Händler wurde mir mir VA 8,5x18 mit 225er und HA 9,5x18 mit 255 vorgeschlagen.
    Work bietet aber nur eine ET VA 43 und HA 38 mit den Reifen kann ich das wohl haken