Und wieder andere hier fahren/schwören auf Mobil1 5W50 und bloß kein 10W60!
Beiträge von ulkahn
-
-
Bringt nichts, Versandkosten jeweils 55US$ das Stück, kein Rabatt.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
im ami-forum hat man mir gesagt, die lippen des verkäufers "baysonR" wären gut und passend.
der hat auch einen eigenen shop:
http://www.baysonr.com/hat einer von euch genau die lippe?
Gerade bestellt!Werde berichten!
-
Zitat
Original von bpaspi
Fällt keinem auf das oben die MAP Kurve stark "zittert" während bei der X-Airbox die Linie sauber gezogen dargestellt wird?
Das ist kein Meß- oder Darstellungsfehler.
Hi ich will dir ja nicht gerne widersprechen aber, traue keinem Log das du nicht selbst gefälscht hast!:-)Im ersten Graphen löst du in mbar auf von 800mbar bis 1100mbar
Im zweiten Graphen löst du in kPa auf von 0kPa bis 1100kPa respektive 0mbar bis 11000mbar
Im zweiten Graphen scheint es als ob der MAP konstant bei 100.4kPa=1004mbar hängt, löse den auch mal auf 300mbar auf, dann schaut die "Kurve" anders aus. -
Mein lieber Herr Gesangsverein!
Stolzer Preis!
Keiner hier der die drehen kann? -
Vielleicht hab ichs einfach überlesen!
Aber was mich interessieren würde, gibt es härtere Ventile für die hinteren Dämpfer fürs D2 Street?!
Wenn ja was kosten die? -
Legal oder Illegal?
Ist wie so vieles im Leben, was Spass macht oder gefällt ist leider nicht legal!
HKS, wenns noch im Rahmen bleiben soll (da Japan Street Legal), Invidia N1 wenn es eh sch...egal ist!Aber ein AP1/2 hat meiner Ansicht nach keine US Auspuffanlage verdient!Absolutes Nogo!Wenn man am Auspuff rumgespielt dann bitte nur JDM.That´s my opinion.
Now it´s your turn, you have to decide! -
Und ab hier geht es richtig los.
1. Jimmy a / 2 Personen / 2 Übernachtung 1 DZ / 20.09.-22.09.2013 + Tour Bayrischer Wald
2. FlowBizkit + Schwager (ohne Übernachtung) Kurzbesuch + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
3. BS2000 / 1 Person / 2 Übernachtung 1 EZ / 20.09.-22.09.2013 + Tour Bayrischer Wald
4. MatthiasD / 2 Personen / 2 Übernachtungen 1 DZ / 20.09. - 22.09.13 + Tour Bayrischer Wald
5. ulkahn alias Uli/ 2 Personen/ 2 Übernachtungen, wenn möglich bei WW in der FeWo/ 20.09. - 22.09.13 + Tour Bayrischer Wald -
Sorry Jimmy wenn ich hier unterbreche.
Komme nur wenn du die die Fewo bei WW für mich/uns klar machst!
Wer dann noch einzieht, ist mir ehrlich gesagt egal.
Geile KurzzeitwunschWG wären Uwe und Bernd.
Wie schauts aus mit euch?Das Leben geht weiter, was solls!
Grüße
Uli
-
Zitat
Original von Sash2000
gibts mehr infos zu dem treffen? gibts da n db test?
meiner geht am montag zum umbau, wenn er bis dahin fertig wird passtsSchallpegelmesser gibts hier, die sind echt nicht schlecht!
http://www.teufel.de/lautsprecher-z…1-ed-p2106.htmlOder komm zu mir, dann kannst du messen soviel und solange du willst.
-
@Maggo
und was ist das? http://www.invidia-usa.com/Products.aspx?ProductID=207
Gut zwar nicht für Europa mit ABE gedacht, aber es gibt sie dennoch. -
Hi Alex,
kam gleich am Montag, gegen Mittag!
-
Ich fahre den Federal, finde ihn nicht schlecht.
Suche benutzen!
Aber der Federal ist kein Semi Slick sondern ein normaler UHP Reifen. -
Schade, hättest du das gestern gepostet dann "ja".
Hab(en) jetzt schon anderweitig etwas ausgemacht. -
Richtig!
Citroen hat die Getriebe des SM auch an Lotus verkauft. -
Leider auch nicht!
Eigentlich ganz einfach! -
Leider ein "Nein".
Aber "Lotus" als Stichwort ist schon mal nicht schlecht!Getriebe?! -
Hallo Uwe,
ein l, wie bei Uli Hoeneß!
-
Midas Gold Coupe MK3?!
-