Hatte mal vor Jahren so was ähnliches, nur bisschen kleiner Suzuki LJ80.
Den FJ40 wollte ich immer mal haben, ist aber nie was draus geworden.
Jetzt aber weiter hier:
Hatte mal vor Jahren so was ähnliches, nur bisschen kleiner Suzuki LJ80.
Den FJ40 wollte ich immer mal haben, ist aber nie was draus geworden.
Jetzt aber weiter hier:
Toyota FJ40 Landcruiser
Herzliche Glückwünsche aus Niederbayern nach Tunesien!
Feier schön, David.
Alles Gute zum Halbrunden!
Initalsetup an der HA vor der Abstimmung war: 13Klicks offen, von hart nach weich.
Nein, Wolfgang Weber hat sich "rangetastet"! Die hinteren Dämpfer sind leicht unterdämpft.
Und das hat er auch als Empfehlung im Messprotokoll vermerkt,daß hier ein härters Ventil im Dämpfer verbaut werden sollte sofern möglich.
Die Einbauanleitung ist ja wohl der Lacher schlechthin.
P.S. Wir sprechen hier von der "Street" und nicht der "Race" Variante
Nachahmer, elendiger!
Du musstest ja regelrecht zu deinem Glück gezwungen werden
Freut mich das dir "meine Referenz" auch taugt
ZitatOriginal von Ties
ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, dass die Anfahrt schwierig werden könnte.Hat mal jemand direkt Kontakt aufgenommen?
Vilshofen ist ja nur 22km von Passau entfernt und in Passau geht anscheinend grad die Welt unter...
![]()
![]()
Ich glaube du hast Recht!
A3 Land unter!
Kann
https://s2k.de/www.profiteile.de nur empfehlen!
Haben immer schnell und preiswert geliefert
Wie ich vor Wochen schon mit Jimmy besprochen habe, finde ich es eh nicht machbar 20-30 Autos auf einmal auf die Reise zu schicken!
Verschiedene Gründe, die einen sind beim Einstellen, die anderen wollen nicht solange/weit fahren, Verkehrsfluss usw.
Deshalb war damals mein Vorschlag, kleine Gruppen tuen sich zusammen, max 4-5 Fahrzeuge.Und jeder Pulk kann fahren wann und wo er will.
Ist die einfachste und stressfreiste Lösung aus meiner Sicht.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Bei uns geht den ganzen Tag schon die Sirene.Dürften keine Feuerwehrler mehr verfügbar sein-->Landkreis Kelheim.
Pegel in Vilshofen steigt noch
WW ist auf einem Berg, schaust praktisch runter zur Donau und dem Hochwasser!
Warum nicht Bremsscheiben von ATE?!
Sind günstig und von einem namhaften Hersteller.
http://profiteile.de/ersatzteile/br…urers_facet=450
Gut irgendwer hatte mal Probleme mit Rissen.
Ich hatte die ATE´s noch nicht auf dem S aber auf meinem "bemsscheibenmordenden" Alfa und aktuell auf dem Skoda Octi meiner Frau.
Kann nichts schlechtes sagen.
Mit den ATE´s war Schluss mit unwuchtigen/verzogenen Bremsscheiben nach Vollbremsung auf dem Alfa.
Ich werd mir die rauf schnallen wenn die OEM Scheiben runter sind, der "UltraRacer" bei ich schon lange nicht mehr.
P.S. Hab es auch geschafft die Bremse vom neuen Bentley Continental GT auf nicht mal 10km weich zu bekommen (Fading)
Werde am Freitag gegen 14:00Uhr bei Wolfgang sein, kannst mich ja schon mal als ersten anmelden zum einstellen
Genau den Gedanken hatte ich auch, mehr Spannung!
Also hilft das unterfüttern wahrscheinlich auch nur temporär.
Muss morgen mal genauer bei mir schauen!
Ist das die Naht am hinteren Spriegel?
Wurde da schonmal "unterfüttert"?
Evtl. hilft dieser Tread ein bisschen weiter An alle mit VERDECK -Problemen
Heartly welcome Mr. Nelson!
Next weekend 08/09 of June there is a S2000 meeting in Vilshofen.
It´s about 200km/125miles away from Vilseck.
It would be nice to meet you there.
Für die, die sich das Fahrwerk einstellen lassen wollen bitte nochmals Bild beachten.
Ich find's beschissen, dass das sich Leute vom Wolfgang Weber Treffen mit der Begründung "Pässetour" das wird dann zu eng abgemeldet haben und sich jetzt für Venlo formieren.Schade!
Edit: gelöscht!
Ich bin raus!