Herzlich Willkommen!
Mattighofen-da läuft doch auch so ein verspoilerter silberner S2000!
Herzlich Willkommen!
Mattighofen-da läuft doch auch so ein verspoilerter silberner S2000!
http://www.ebay.com/sch/i.html?_od…+00-03&_sacat=0
Rund 120US$ plus Zoll+Einfuhrumsatzsteuer-->für 120€ solltest du ne unlackierte Lippe bei dir auf dem Tisch liegen haben.
Danke, Redfire!
Ich wollt es nicht sagen!Bin sicherlich kein Profi was Karosseriebau anbelangt, aber verzinnen beim bördeln hab ich auch noch nie gehört und gesehen!
Mein Schwager ist Karosseriebaumeister der verzinnt zwar alle möglichen Sachen um Unebenheiten und Spalten anzugleichen aber wenn er bördelt hab ich das auch noch nie mit Zinn gesehen höchstens mit Versiegelung.
Bei einem Schrottfahrzeug zum Üben ja, aber nicht am S.
Gut gemeinter Ratschlag: Lass es von jemanden machen der sich damit auskennt und sowas täglich praktiziert.
Karosseriespengler ist nicht umsonst ein Ausbildungsberuf.
Zahnschmerzen behandelst du ja auch nicht selbst nur weil du ne Zange und einen Dremel in der Werkzeugkiste hast, oder?
Geh zu einem Fachmann!
Gegenfrage, alle Gänge oder nur bestimmte?
Lass dir ein Wertgutachten von einem staatlich vereidigten Gutachter erstellen.
Dann hast du was auf der Hand zum argumentieren.
Ansonsten wirds wahrscheinlich sehr,sehr schwer die 16k€ zu bekommen.
DAT Wert liegt bei knappen 8500.-€ Händler EK für einen 2001 mit gleicher Kilometerlaufleistung.
Was wäre jetzt eigentlich wenn der Käufer den Wagen sofort bei der Überführung crashen würde?Würde die Versicherung den Kaufpreis von 16k€ anerkennen?
Oder richten die sich nach Schwacke/DAT +x%?
Oder nimm den roten 2000er mit 17tkm für knapp 20k€ der steht schon mehr als drei Jahre online.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/h…PORT&colors=RED
Topauto hab ich selbst schon gesehen.
Den Preis zahlt aber leider keiner!
Welchen Sprit fährst du?
Wurden die Zündkerzen wirklich bei 90tkm gewechselt?
MAP Sensor Kontakte mal gecheckt und mit Kontaktspray behandelt?
Danke Walter!Klasse Erklärung.
Die Erklärung ist spitze, einfach und sollte eigentlich für jederman verständlich sein.
Zielvereinbarung vollstens erreicht-->101Punkte.
Ist auch meine Beobachtung, "Serienwerte" sind mehr "Reifenmordend" als "UK-Werte"
Sorry, aber muß sein!
Push!
Only five weeks left!
Wer will dabei sein?
Go, go, go!
Wer kommt schon am Freitag?
Was wollen wir machen?
E-Crossen (Crossmotorrad mit Elektroantrieb) testen bei Wolfgang und danach grillen und uns "sinnlos betrinken"?
Oder was ist geplant?!
Ich bring auf jedenfall eine oder zwei Kisten Bier mit!Geht aufs Haus.Regionale Bierspezialitäten aus Niederbayern!Praktisch a "Probiertragerl"oder zwei.
Wer kümmert sich ums Grillgut?
Gegrillt wird nach den Regeln von http://www.grillsportverein.de/satzung/
Ich mache auch den Grillmeister, wenn es umbedingt sein muß (Referenzen liegen vor) ).
Also nochmals Leute, meldet euch (an).Wird sicherlich supermegarattenscharf!
Sorry Jimmy sollte ich dich jetzt übergehen, aber die Werbetrommel muß gerührt werden.Soll ja auch ein "geiles" Event werden.
Hi,
weiß jemand eine Firma die "Car Wrapping Folienreste" zum Kilopreis verkaufen.
Bunt gemischt und durcheinander, klein-gross.
Die bei uns in der Gegend machen ein Staatsgeheimniss daraus!
Nichts zu holen.Werfen das Zeug lieber weg als das sie ein Paar "Flicken" sammeln und für kleines Geld rausgeben.
Hintergrund: Würde gerne was an meiner Winterbitch ausprobieren, ala VW Benetton, nur nicht mit geometrischen Formen.Eher Flecktarnmässig.
Danke!
ZitatOriginal von Hong
Gestern habe ich endlich mal mein KW V3-Fahrwerk eingebaut. Das war vielleicht anstrengend! Vor allem der Federbeindom hinten links mit dem Tankrohr im Weg. Wenn ich den mal erwische, der diese Konstruktion abgesegnet hat...
Aber es ist vollbracht und ich bin stolz wie Bolle, dass ich das alleine geschafft habe.
Naja, ist tricky aber mit Gelenk an der Ratsche gehts, Geheimnis aber bitte nicht weitersagen 3/8" oder 1/4" wirkt manchmal Wunder!
Jetzt aber bitte den "S" nicht mehr kaltverformen, wäre jammerschade um das schöne Auto!
Always good grip!
P.S. Hast du unteren Federbeinaugen erst angeschraubt/festgeschraubt als der Wagen schon festen Boden unter den Füssen hatte?
Wobei immer noch böse Zungen behaupten, daß es Teilledersitze sind!
Was ist dran an diesem Mythos?
Dann kann ich mir ja eigentlich die Behandlung der Sitzfläche mit Lexol ersparen und sparen tue ich dabei auch noch->Zeit und Geld, Wahnsinn!
Ruf mal hier an und lass dich beraten http://www.lederzentrum.de/ , die sind kompetent.
Wenn du ein Tablet oder Phone mit Android bzw. IOS hast,
dann hol dir diesen Adapter (ELM 327) funktioniert wunderbar mit Torque oder Dash Command am S2000.
Im Grunde ja aber verkehrtes Label!
Puma GT1600 richtg
Ah,
fällt mir nochwas ein, wenn du eine Stahlgruberfiliale in der Nähe hast frag mal bei denen nach ob sie die ABE für dich bestellen können.
Stahlgruber vetreibt Supersprint Anlagen in Deutschland.
Hallo,
schon mal hier eine höfliche Anfrage gestellt?
So,
da Uwe seit 20.04.2013 nicht mehr hier online war und ich denke das ich richtig liege, hier das nächste Rätsel
Ich denke es ist echt schwer, deshalb ein etwas grösserer "Fitzl"
Hubbs hat nichts mehr!
Sein letztes Gutachten hat er einem Forumsmitglied "geliehen" aber nicht mehr zurückbekommen.
ZitatOriginal von Sash2000
für mich besteht der sinn von diversen themen hier im zusammenführen von infos für leute die auch mal später gucken und sich über sowas wundern, darum ist mir das scheissegal ob es alt oder neu ist....
Sorry, ich finde hier in diesem Thread von dir weder eine "Zusammenführung diverser Themen" noch eine "Infosammlung" nur den Gebrauch eines "derb, emotinal, abwertenden Verbs"!
All deine Infos/Ratschläge die du zu diesem Thread angeblich lieferst/gibst, wurden schon mindestens 5-mal vorher gesagt/niedergeschrieben, also nur einfaches "nachgebabbele" deinerseits.
Wo ist hier neuer Informationsgehalt?!Wo liegt der Nutzen?!
Nirgends.
Nichts für ungut, ich würde ja gerne den tiefergehenden Sinn deiner Aussage verstehen wollen aber leider finde ich ihn nicht.
Noch am Rande, da fallen mir noch zwei Zitate sehr berühmter Wissenschaftler ein:
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein
Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Marie Curie
Im schlimmsten Fall bekommst auch noch eine drauf wegen Versicherungsbetrug,
Problem hatte ein Kumpel!
250er Enduro als Rabattretter seit über 10Jahren in der Garage, angemeldet aber leider ohne TÜV.