Herzlich Willkommen!
Mattighofen-da läuft doch auch so ein verspoilerter silberner S2000!
Herzlich Willkommen!
Mattighofen-da läuft doch auch so ein verspoilerter silberner S2000!
http://www.ebay.com/sch/i.html?_od…+00-03&_sacat=0
Rund 120US$ plus Zoll+Einfuhrumsatzsteuer-->für 120€ solltest du ne unlackierte Lippe bei dir auf dem Tisch liegen haben.
Danke, Redfire!
Ich wollt es nicht sagen!Bin sicherlich kein Profi was Karosseriebau anbelangt, aber verzinnen beim bördeln hab ich auch noch nie gehört und gesehen!
Mein Schwager ist Karosseriebaumeister der verzinnt zwar alle möglichen Sachen um Unebenheiten und Spalten anzugleichen aber wenn er bördelt hab ich das auch noch nie mit Zinn gesehen höchstens mit Versiegelung.
Bei einem Schrottfahrzeug zum Üben ja, aber nicht am S.
Gut gemeinter Ratschlag: Lass es von jemanden machen der sich damit auskennt und sowas täglich praktiziert.
Karosseriespengler ist nicht umsonst ein Ausbildungsberuf.
Zahnschmerzen behandelst du ja auch nicht selbst nur weil du ne Zange und einen Dremel in der Werkzeugkiste hast, oder?
Geh zu einem Fachmann!
Gegenfrage, alle Gänge oder nur bestimmte?
Lass dir ein Wertgutachten von einem staatlich vereidigten Gutachter erstellen.
Dann hast du was auf der Hand zum argumentieren.
Ansonsten wirds wahrscheinlich sehr,sehr schwer die 16k€ zu bekommen.
DAT Wert liegt bei knappen 8500.-€ Händler EK für einen 2001 mit gleicher Kilometerlaufleistung.
Was wäre jetzt eigentlich wenn der Käufer den Wagen sofort bei der Überführung crashen würde?Würde die Versicherung den Kaufpreis von 16k€ anerkennen?
Oder richten die sich nach Schwacke/DAT +x%?
Oder nimm den roten 2000er mit 17tkm für knapp 20k€ der steht schon mehr als drei Jahre online.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/h…PORT&colors=RED
Topauto hab ich selbst schon gesehen.
Den Preis zahlt aber leider keiner!
Welchen Sprit fährst du?
Wurden die Zündkerzen wirklich bei 90tkm gewechselt?
MAP Sensor Kontakte mal gecheckt und mit Kontaktspray behandelt?