Lotus Elite
Beiträge von ulkahn
-
-
70´er Jahre und GFK Karosse?
-
-
Nur so nebenbei, es gibt den SS595 nicht mehr, der wurde vom 595 (ohne jeglichen Zusatz) abgelöst, desweiteren gibt es noch den 595RPM und den 595EVO.
Aber grundsätzlich gilt bei mir auch "never ever" Mischbereifung auf dem S.
Als ich den S gekauft hatte, waren auf den original 16" vorne die Werksbrückenstein und hinten die Toyo Proxes T1-R.
Unschöne Kombi zum fahren. -
Nö!Nicht das was du gerne sehen würdest!
Ansonsten hier: Der Schlumpf hat neue Sportschuhe (Ultraleggera black)
-
-
Dann will ich mal.
-
Zitat
Original von jimmy a
Warum gehst du auf die 245er??
0,8kg Gewichtseinsparung pro Reifen
-
Servus,
falls es dir noch keiner gesagt hat: "Mach das Nummernschild da weg!"
-
Ich fahr momentan auf den 18" OZ Ultraleggeras die Federal RS-R 595 in
vorne 225/40/18
hinten 255/35/18Felgenbreite identisch zu deinen, 8" vorne und 9" hinten.
Werde aber beim nächsten Reifenwechsel/-tausch auf 245er hinten gehen. -
Keine Ahnung wie es in Österreich geregelt ist aber vielleicht wird dir hier weitergeholfen
https://www.statistik.at/web_de/statist…tand/index.html
dann "Spezielle Auskünfte" und mal eine der Damen kontaktieren.
Viel Glück!
-
-
Peda,
wie dringlich ist es dir?
Wenn du noch ein bisschen Zeit hast komme doch auch im Juni zum Treffen beim Wolfgang Weber.
Da kannst du dir selbst ein Bild der verschiedenen Fahrwerke machen und bestimmt bei dem ein oder anderen eine Runde mitfahren oder vielleicht auch selbst fahren. -
Tschuldigung, vergiss was ich gesagt habe du hast ja noch kein EGas oder doch.
-
Wenn du mit TPS, den Throttle Position Sensor meinst und den anlernen willst, dann vergiss Android.Das geht nur mit einem anständigen Werkstatttester.
-
Was bedeutet "Gestern, 13:49"?
-
Servus,
nutze zwar kein Google Chrome aber probier mal ob du die "chrome.ttsEngine" Extension deaktivieren kannst.
-
Wenn du bei 16" bleiben willst, schon mal über den Hankook Ventus R-S2 Z212 nachgedacht?
-
Nimm die Differenz der unterschiedlichen Radien, dann solltest deine Höher-/Tieferlegung haben.
Erklären tu ich es jetzt aber nicht, bin ja nicht der Erklärbär. -
Das hat nichts mit "Wissen" zu tun, du must versuchen es zu "Verstehen".
Nur weil sich der Durchmesser von Maß x verändert, verändert sich dadurch nicht automatisch die Höhe um x, weil...........Klingelts nun?