Beiträge von ulkahn
-
-
Falsch!
Überleg mal!Und Tachos sind heutzutage meist elektronisch und nicht mehr mechanisch.
-
Noch Fragen?
Tacho und ABS! -
Sorry, sollte nicht provokativ sein, aber mit pauschalisierten Aussagen hab ich von berufswegen ein kleines,leichtes,mittleres Problem.
Natürlich gilt bei D2 auch "you get what you pay for", aber als schlecht oder als absolut unbrauchbar würde ich es zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht bezeichnen.
Langzeiterfahrungen hab ich leider auch noch nicht aber der erste Eindruck oder auf neudeutsch die "Incoming Inspection" fällt nicht so vernichtend aus.
Mein "favourit" wäre das Tein gewesen, aber dank DIN ISO 9001 per Einzelabnahme beim TÜV Süd eigentlich so gut wie nicht mehr eintragbar.Wo bleibt das Teilegutachten von Zupin?!Edit: Mir geht/ging es in erster Linie den S2000 sicherer und fahrbarer zu machen und nicht um Bestzeiten auf dem Nürburgring zu errreichen
-
Bitte, gern geschehen!
Man hilft wo man kann!
Mit dem 2004er Stabis hast ein "ganz anderes Auto".
Kennst das Buch von Wolfgang Weber?!
Da beschreibt er auch einen frühen S2000, genau die gleiche Erfahrung/Einstellung oder wie auch immer man da dazu sagen will hatte ich auch, ja auch ich hatte extrem Schieß vor der Karre die absolut unberechenbar war.
Und mit mir machte was sie wollte und nicht ich mit ihr 8o.Edit: Das A und O, anständige Reifen, anständige Bremsen, änständiges Fahrwerk, dann kannst du dich auf weitere Modifikationen einlassen.
-
Hoppelt?!
Kann ich so nicht bestätigen, mit Originalfahrwerk wars deutlich schlimmer.
Setup:
Honda S2000 Bj2000 knapp über 60tkm
Stabis vom 2004er vo/hi
OZ Ultraleggera 18" mit Federal 595 RS-R kalt vo/hi 2.0/2.1bar
Fahrwerk D2 Street aus der Sommer 2012 Sammelbestellung von Feiny
Federvorspannung 8mm