BASF Glysantin G30
Beiträge von ulkahn
-
-
Na gut, dann halt Jetta FormelE
(zieh Kopf ein!)
Aber Santana wäre individueller(und ab in Deckung!)
-
Zitat
Original von walter_s
Mein naechstes Alltagsauto soll wieder ein Golf1 werden, bin satt von Leistung und Elektronik....
Vielleicht ja sogar FormelE so schoen mit nem 31er Einfachvergaser
Walter wenn schon FormelE dann aber bitte protzig-Santana FormelE oder Audi100 FormelE:]
-
Felgen viel zu schwer!
Blingbling! -
-
Wurde einem im Fahrschulunterricht nicht auch "vorausschauende Fahrweise" und Richtgeschwindigkeit 130km/h auf BAB´s eingebleut?!
Und ganz wichtig "Rechtsfahrgebot".Man sollte auch mal die 300km/h ein bisschen aufdröseln!
300km/h entspricht 83,3m/sec.
Anhalteweg liegt bei rund 990m!!!
Anhalteweg bei Gefahrenbremsung liegt bei rund 540m!!!Sorry wo soll der Irrsinn noch enden?!
Ja und ich oute mich: "Ich liebe es in Ländern zu fahren wo ein Tempolimit auf Autobahnen herrscht und sich noch die überwiegende Mehrheit ans Rechtsfahrgebot hält".So jetzt ist es raus!
-
Hatte im Herbst auch einen ungebetenen Untermieter zu Gast im "S".
Kleine Spitzmaus!
Hab immer links neben dem CD-Wechsler meine Ersatzölflasche in einem Plastikbeutel "gelber Sack" liegen.
Eines Tages mach ich den Kofferraum auf und denk mir, "Mist"!
Leuter kleine gelbe Schnipsel von der Plastikfolie, wo kommen die den her?
Tüte im Kofferraumdeckel eingeklemmt und die hat sich dann im Fahrwind zerlegt?!
Nö.
Evtl. Öl ausgelaufen und hat dann die Folie zersetzt?!
Nö.Ölflasche samt Plastiktüte raus aus dem Kofferaum und wer springt da auf, eine kleine süsse Spitzmaus.Ich panisch weil nicht darauf vorbereitet, sie noch panischer Richtung Ersatzradmulde-->Abdeckung nicht montiert.Nicht mehr gesehen.
Falle geholt, mit Gummibärchen bestückt, in der Garage ausgelegt.
Keine 12h später hatte ich sie.Sorry kleine Maus.
-
Hi,
da liegt wohl ein kleines Missverständniss vor.
Sowohl die "silent Hi-Power" als auch die "Hi-Power 409" sind Japan street legal, da <=95dB
Der Unterschied der beiden Anlagen liegt im Material der Verrohrung, bei der "silent Hi-Power" ist es SUS304,
siehe http://www.hks-power.co.jp/en/product_db/muffler/db/3277,bei der "Hi-Power 409" ist es SUH409,
siehe http://www.hks-power.co.jp/en/product_db/muffler/db/4806Die Endtöpfe sind gleich, im "Close Sound Level" liegt der Unterschied bei 1dB. 94db "silent Hi-Power", 95dB "Hi-Power 409".
Allgemeine Infos zu HKS für Honda:
-
Genau Blackberry kam mir gerade in den Sinn, das es die ja auch noch gibt.Wie doch die Zeit vergeht.Hoffentlich erholen die sich wieder mit dem 10er OS.
-
Ich kenne nur Tapatalk für iOS oder Android.
Noch nie gehört das es Tapatalk für Bada, Windows Mobile 7/Windows Phone etc. gibt.Und genau die Strukur ist das womit ich bei Tapatalk nicht warm werde.
-
Weil die Focal KR egal in welcher Variante zigmal durchgekaut wurden.
Aber Abschreiben ist ja momentan in! -
Ein Schelm der "Böses" denkt!
Und wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege hat die der Micha B. (Skeed) auch mal vertrieben.
-
Also mir persönlich gefällt "Tapatalk" nicht so gut, ist mir zu unübersichtlich.
Mit Dolphin Browser hab ich gute Erfahrungen gemacht, gibt´s für Android und für´s Obst aus Cupertino, Kalifornien.
Formatiert Seiten eigenständig um auf die entsprechende Displayauflösung und Zoom ist auch kein Problem, einfach mal probieren ist kostenlos. -
FZ201 reiner Wettbewerbsreifen ---> keine Zulassung auf öffentlichen Strassen
Edit: Den Kumho hatte mal MisterB, der fand ihn schwer auf Temperatur zu bringen.
-
Ganz einfache Antwort: "Alles über 14,4V ist Gift für einen Bleiakku.Bei einer Ladespannung von mehr als 2,4V pro Zelle beginnt die Gitterkorrision, die sich durch Gasen der Batterie bemerkbar macht"
-
Federraten der unterschiedlich verbauten Stabis über die Baujahre findest du hier:
Fahrwerk: Der Stabilisator im S2000
Ich hab es genau andersherum bei meinem BJ2000 gemacht, weichere Stabis verbaut weil mich der nervöse Arsch tierisch genervt hat, vorallem bei Nässe.
Also jetzt Stabisetup vom BJ2004 im 2000er 2000er. -
Die haben sich bestimmt tierisch gelangweilt!
-
1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellenEdit: Hatte ich doch schon editiert, jetzt halt nochmal
-
-
@Levo
Verstehe die Frage nicht ganz!
Federal RS-R595 werden mit E-Prüfzeichen geliefert.
Also zulässig in Deutschland.Dimension der Reifen ist eine andere Sache.