Beiträge von ulkahn
-
-
Der Sommer wird heiß
http://www.rhd-speedmaster.de/index.php?opti…id=19&Itemid=21
Und nicht nur Auspuffanlagen stehen im Fokus, der nächste Kampfzug geht gegen "Carbon"-->Splittergefahr
-
Infos zur HKS
http://www.hks-power.co.jp/en/product_sea…oduct/1/maker/3
und hier
http://www.hks-power.co.jp/en/product_db/muffler/db/4806
Und hier noch ein bisschen "älterer Beitrag" im Zitat
ZitatOriginal von hubert k
soviel ich weiß hat speedfreak eine original HKS, da passt das nicht zusammen, weil die HS2000 einen um 5mm kleineren Endrohrdurchmesser hat.<br />
<br />
<br />
wäre schön, wenn Jan auch für die original HKS Antidröhner bauen könnte. Hier ist ein Loch von 36mm optimal. Also baugleich wie HS2000 aber halt 36mm Loch und 89-90mm Durchmesser. Am besten mal einen fräsen und in einer HKS anpassen, damit du den optimalen Durchmesser 89-90mm hinbekommst. Ich hab ja die Antidröhner mit Ofenband entkoppelt, daher hatte ich immer 89mm Durchmesser, wenn man sie direkt reinsteckt, so wie das bei Jans Version anscheinend der Fall ist müssten sie halt optimal passen.<br />
<br />
<br />
Nochmal Danke an Jan, daß er das in die Hände genommen hat. Wie gesagt wäre es optimal, wenn du auch die original HKS Fahrer mit Antidröhnern versehen könntest. Ich hab leider einfach absolut keine Zeit mehr um mich um solche Sachen zu kümmern. Rechne ohnehin schon wöchentlich, daß ich hier aus dem Forum geschmissen werde, wegen "Tatenlosigkeit".<br />
<br />
<br />
also nochmals Danke !!!<br /> -
Hallo,
wer hat noch den unter Punkt VI geführten Anhang zur Clubsportanlage und kann es mir zukommen lassen.
Möchte mal die HKS HiPower 409 und die Clubsportanlage rein von den Abmessungen vergleichen.
Erster Punkt den ich bereits herausgefunden habe ist das Endrohr, bei HKS 94mm, bei der Clubsport 90mm.
Was sind die weiteren Unterschiede.
Danke. -
Wer nicht hören will, muß halt mit einem blauen Batteriedeckel leben!
Nix für ungut aber davon geht die Welt sicherlich nicht unter, es gibt bedeutend wichtigere Dinge im Leben. -
Zitat
Original von Moonwalker
Ja nee, is klar!Lass mich die Frage umformulieren: Macht es einen Sinn andere Beläge (o.a. Scheiben) also OEM einzusetzen?
/M.
Ist das jetzt eine rhetorische Frage?
Definiere "Sinn".
Wenn du Geld sparen willst, ja!
Wenn du gemütlich cruist, ja!
.....usw.
Es gilt wie überal im Leben "You get, what you pay for!"
Was letzendlich nicht schlecht sein muß, aber es fehlt halt der Sahnetupfer.
Aldi ist auch nicht schlecht aber manche brauchen halt Feinkost Käfer -
Ja, z.B ATE
-
Und ab 2014
1.6 V6 Turbo bis 15.000rpm
-
Ja!
§30 StVO
(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.
-
Hallo,
wäre es nicht sinnvoll den Marktplatz zu splitten?
Für gewerbliche und private Anbieter. -
Bump neuer Preis!
Preis ohne neue Teile (also wie auf den Fotos) FP 444.-€ incl. Versand innerhalb Deutschland.
Preise von H&R
Artikel: E4-SB2-Z018A00 Staubmanschette / Faltenbal VA+HA
Preis: 8,15 Euro / Stück zzgl. MWSt.
Lieferzeit: ca.1 WocheArtikel: E4-APS-Z045A03 Gummipuffer
Preis: 9,95 Euro / Stück zzgl. MWSt.
Lieferzeit: ca. 1 WocheDie Lieferung kann entweder per UPS Nachnahme ( Versand 12,30 Euro zzgl. MWSt.)
oder per Vorkasse (Versand 7,30 Euro zzgl. MWSt.) erfolgen.Zu bestellen unter
H&R Spezialfedern Gesellschaft mit beschränkter Haftung & Co. Kommanditgesellschaft
Elsper Straße 36
57368 Lennestadt / Trockenbrück
Tel.: +49 / 2721 / 9260-20
Fax : +49 / 2721 / 10708
Internet: https://s2k.de/www.h-r.com -
es geht hier nicht um die Änderungen die schon "irgendwer" gemacht hat.
Das Gesamtbild des Wagens stimmt nicht:-Rückleuchten von englischen Facelift Modell (Nebelscheinwerfer rechts)
-Heckstossstange vom Preface (Nebelscheinwerfer mittig in der Stossstange)
-Frontstossstange und Scheinwerfer vom Preface
Farbe wahrscheinlich "Monte Carlo Blue", spricht auch für Preface.
"Navi Blue" gabs erst ab Facelift!
--->Rückleuchten passen nicht zum Baujahr und auch nicht zu dem Markt für das das Modell bestimmt war/ist.Wenn ich schon auf Facelift umrüsten würde, würde ich es auch konsequent durchziehen.So sieht es extrem komisch aus und irgendwie "billig" zusammengewürfelt.
Ob der Wagen unfallbehaftet ist, will und kann ich nicht aus der Ferne beurteilen.
Aber ganz koscher kommt mir das "Ganze" nicht vor, ich würde der Sache mal auf den Grund gehen währe ich der Eigentümer/Käufer. -
Willkommen im Club!
Heckschaden oder "Engländer"?Preface Heckstossstange, Facelift Heckleuchten?Front ist Preface.
Ja Monte Carlo Blue ist und bleibt zeitlos schön! -
Wenn wer mal was "Neues" ausprobieren will,
http://www.winnerbatterien.de/autobatterien/…Ah-PPL::56.html
bin seit Jahren begeistert von diesen Batterien und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen..
3Jahre Garantie und 430A(Kälteprüfstrom), normal üblich bei 45Ah-Batterien sind um die 300-350A. -
Richtig!Der Kandidat hat 100Punkte!
-
P45 23, Pluspol vorne rechts
P45 24, Pluspol vorne links -
So schnell mal was gebastelt, ist aber noch ausbaufähig.
Grobplanung siehe hier -
Lust auf eine Altmühl-Laabertaltour?
-
Frag mal bei Zupin (Herrn Günther) an die wollten ein Gutachten machen.
Vielleicht gibts was Neues.
Preis lag Mitte letzten Jahres bei knapp 2k€ mit Federn 100N/100NBeachte Anhang!
-
geb dir auch zu fast 100% Recht, aber die Unbekannte in der Gleichung ist und bleibt der Übergangswiderstand.Und 20mOhm scheint mir schon recht hoch gegriffen unter realen Bedingungen und keinem Dauerverbraucher.
Angenommen man setzt in die Gleichung 2mOhm schaut es schon wesentlich besser aus, dann sind wir bei 200mV.
Es ginge jetzt darum den Übergängswiderstand zu ermitteln, alles andere ist Spekulation.
Muß mal schauen ob ich noch irgendwo eine Messbrücke finde.Und das die "Dinger" so schlecht sind glaub ich nicht, werden bei Camping und bei Sportbooten sehr,sehr oft eingesetzt.Kosten dann aber im entsprechenden Fachhandel einiges mehr.
Hier mal ein Link wo so ein Schalter im Querschnitt abgebildet ist
http://www.sternzeit-107.de/modules.php?op…m=6&topic=12521