Ja, hatte ich.
Hier mal Bilder von der linken Seite nachdem ich die Kante ein bisschen sauber gemacht habe, rechts schaut es geringfügig besser aus.
Keinen Winter gefahren, Wagen steht immer in der Garage, Regen hat er seltenst zu sehen bekommen.
Das sind absolute Gammelleisten!
Beiträge von ulkahn
-
-
Auch nicht schlecht!
Hier mal die Febi Bilstein Teilenummer: 42077
Kostenpunkt zwischen 35-50€ -
Hol dir die,
http://www.ebay.de/itm/Honda-S200…=item45f81472c4
hab ich jetzt auch schon die vierte Saison drin, für den Preis kann man nicht meckern.
-
In den US 45$ each, werden 120€ für beide, in D wahrscheinlich nicht reichen.
Position 8
-
Schimpft sich "Helmholtzresonator"
-
Zitat
Original von roku
Hi Uli,
hast Recht, der ist aber sowas abseits vom Mainstream :D. Kann man den mal Probefahren bei Dir?
Gruß,
Robert
Servus Robert,
können wir gerne mal machen.Aber vorher immer schön warmfahren.
Kannst du überhaupt "Automatik/DSG" fahren?
Wenn du den Sportmodus beim erstem Mal aktivieren kannst, bist du eh gut.
Und bitte keine Hubschrauberstarts nachts um vier :D. Versprochen?
Und keine zerstörerische "Materialprüfung", nein das ist kein Dieselhochdrehzahlmotor -
Also, was messen die von RHD da?
Standgeräusch wir bei 75% Nenndrehzahl im Abstand von 50cm in einem 45Grad Winkel gemessen, und nicht bei 3800UPM ( was gerademal rund 45% der Nenndrehzahl beim S2000 entspricht) und einem Meter Abstand.
Sorry aber das wird immer suspekter.
Aber wie gesagt Standgräusch ist ehe für die Katz, das Fahrgräusch ist gesetzlich festgeschrieben und muß eingehalten werden.
Für den Stammtisch ist es natürlich cool wenn man das von XYZ3WU abgenommen/eingtragen bekommen hat aber findet die Executive und Judikative das ebenso "cool"?Hier mal ein Link wie die Messungen zu handeln sind.
http://www.clio-forum.com/faq/index.php?…d=26&artlang=de -
Den Hangkook würde ich nicht als Semi Slick einordnen, eher als UHP mit guten Nasseigenschaften.Just my two cents.
-
Zitat
Original von pumba
Das nicht direkt, aber wenn ventilspiel und steuerkette ok wieso nicht? Kannst dir auch nen neues auto kaufen und das macht nen arsch hoch... wichtig sind die betriebsstunden, die gefahrenen kilometernsind schlichtweg egal und honda vertrau ich da eigrntlich... zumal ich das auch so sehe : ein auto mit 200.000km hat nicht umsonst diese 200.000 gehalten sondern weil es gut behandelt wurde... wieso will jemand sein auto mit 40000 nach 2 jahren abgeben?Naja wenn du so denkst-->ok deine Entscheidung
Aber bitte ziehe auch in Betracht:-Der F20C ist ein thermisch hoch belasteter Motor und da ist deine Aussage über Betriebsstunden leider nicht haltbar-->ist ja kein Traktor oder Schiffsdiesel :D.
100h Rennstrecke mit 20tkm oder 1000h Strassenverkehr mit 60-70tkm,welcher wäre dir lieber oder bei welchen hättest du das bessere Gefühl, bei gleichen Serviceintervallen?
Wie gesagt die meisten F20C Motoren sterben den thermischen Tod und dazu zähle ich auch durch einen Ölfilmabriss und nicht an einem Schaden im Ventiltrieb. -
Also nochmal von vorne.
Die ganzen Standgeräuschmessungen sind als Anhaltswerte zur schnellen Überprüfung im "Feldtest" zu sehen und ob es sich alles im "Sollbereich" befindet.
Nichts mehr und nichts weniger.
Ausschlagkräfig ist das Fahrgeräusch.Gesetzlich ist nur die Einhaltung des Fahrgeräuschs vorgeschrieben, was theoretisch bedeutet die könnten dir auch 110dB(A) als Stangeräusch eintragen, du musst aber unter deinen 73dB(A) Fahrgeräusch bleiben.Und hier liegt der Hund begraben.Link:http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrger%C3%A4usch
Deshalb bezeifle ich ob die Eintragungen von RHD im Falle eines Falles den gesetzlichen Bestimmungen standhalten.
Habe noch nie gehört das RHD eine Fahrgeräuschmessung macht. -
Das die Felgen matt sind, ist ein Erkennungszeichen für Modelljahr 99-01 und kein Mangel
-
Stimmt den Scheibenrahmen hab ich auch noch vergessen, hab ich im Eifer des Gefechts gar nicht drauf geachtet, Asche über mein Haupt.
-
Teppich in der Mittelkonsole!Gabs nur 99-01, genauso der Waschdüsenschalter für die Xenons in der Mittelkonsole.
S2000 History V1.2
Edit: Und auch keine Chromringe an den Heckleuchten, Felgen sind matt wie es aussieht. -
Hallo,
aufpassen!
Ist ein Modell zwischen 99-01.
Und die 5000km Unterschied zwischen Bildern und Realen Tachostand, wer weiß wie lange der schon steht.
Edit: Das Bild mit dem Tacho und dem Stopsel rechts sieht auch komisch aus. -
Weder den Kumho noch den Federal gibt es passend für 16" OEM Honda S2000 Felgen.
Integra nimm den hier, http://www.hankooktire.com/de/passenger-c…-r-s3-z222.html, gibt es auch in den passenden Dimensionen für 16" OEM.
-
18215-SP0-A00 RUBBER, EX. MOUNTING original für Preface, gerade zwei Löcher
18215-S6M-J01 RUBBER, EX. MOUNTING original für Facelift, dreieckig drei Löcher -
-
Jein, die Auspuffhaltegummis wurden verändert.
-
Ich finde es toll, das hier PM (Private Mails) ungefragt veröffentlicht werden und User öffentlich diffamiert werden!
Zur Info lieber Herr Sascha ???, Ungefragte Veröffentlichung von E-Mails/PM´s ist rechtswidrig und stellt eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts dar.
-->Screenshot ist gesichert.
Noch so ein Spruch und ich übergebe die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt. -
Wenn Sicherung ok, dann kann es ja nur noch am Kabel WHT/BLK liegen.
Massefehler kann es eigentlich nicht sein.Das beide Masseleitungen defekt sind, sehr unwahrscheinlich.