Herzlich Willkommen, was ein geiler S
Und auch noch aus Karlsruhe , bin auch öfter dort
Herzlich Willkommen, was ein geiler S
Und auch noch aus Karlsruhe , bin auch öfter dort
Ich hätte leider nur am 09.06. und 10.06. Zeit
8 - 9 Uhr verdammt früh :D, hauptsache Spaß
ZitatOriginal von patrick_S
hast du auch ein Pre-FL (also Baujahr < 2006) ?
Meiner ist Bj. Ende 2005, Ich sehe heute Mittag mal nach, wo genau der Temperatursensor sitzt bei meinem
Eine der besten Tread
Da muss ich demnächst nochmal mit meinem OBD-Reader auf Tour gehen, also kurz gesagt, man ändert das Position des Temperatursensor und der Motor reagiert besser?
Eine feine Sache , letztens hatte ich bei 26° Außentemperatur Lufttemperatur von 45°. Eigentlich optimal, oder? Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich ein CAI habe.
Hat Fun gemacht , Kurve nach Kurve...ich liebe es
Sprücheklopfer
ZitatOriginal von brunoammain
Kein Vergleich zum MZ (in 17-Zoll), der echt 'ne steinharte Flanke hat. Immer wieder lustig, zu sehen, wie der Reifen-Heini sich einen abwürgt, wenn er den wechselt.
Letztens, als ich meine OEM 17 Zoll lackiert bekommen habe, mussten die Reifen wieder auf die Felgen, da meinte mein Mechaniker nur, was brutaleres gibt nicht, mussten mit 2 Mann an die Reifen und das nie wieder
ZitatOriginal von Los Eblos
Es gibt für mich 2 Punkte, die ein Auto erfüllen muss:1.
Es muss genug Druck haben, so dass man zügig überholen kann. Der S2000 ist da so an der unteren Grenze der Skala. Viel weniger als 200 PS bei vergleichbarem Gewicht sollten es nicht werden.2.
Das Auto muss mir Spaß machen. Da ist Fahrzustand-Feedback und Spektakel viel wichtiger als objektiv gemessener und belegter Speed.
Genau so ist es , aber nochmal wegen dem 1. Punkt, ich bin der Meinung, mit dem S2000 kann man auch gut überholen, immer wieder lustig, wenn du mit VTEC-Geschreie ein Auto überholt mit offenen Fenster :D.
Jedenfalls juckt mich nicht, wenn ein Auto besser geht, es geht alleine um das Feeling
ZitatOriginal von Skip2mylou
Dir gefällt es nicht weil es nicht glänzt oder?
Genau meine Gedanke , es harmoniert irgendwie nicht richtig mit der glänzende Carbonhaube.
Hat sicher Fun gemacht
Ich jage auch gern die Mopeds
Eine gute Idee die Haube und Kofferraumklappe zu folieren, aber man muss auch beachten, es gibt Carbonfolie mit Struktur und ohne Struktur.
In deinem Fall wäre ohne Struktur ideal, so meine Meinung ;).
Sieht nach 3M Carbonfolie aus mit Struktur.
Lässt sich richtig gut verarbeiten, wir wollen Bilder sehen am Auto
2007 - 2008 --> Opel Kadett E Caravan (Anfängerauto :D)
2008 - 2009 --> Opel Astra G Coupe (125 PS)
2010 - 2011 --> Opel Astra H GTC 1,9 Turbodiesel (ca. 200 PS)
2011 - 2011 --> Opel Astra F Caravan als Übergangsfahrzeug
2011 - xx --> Honda S2000
2012 - xx --> Civic EJ9 (ca. 100 PS)
Seit ich meine zwei Honda habe, macht Auto fahren richtig Fun
Verdammt guter Preis , also, meine Meinung wäre Glanzschwarz mit rote Lug Nuts. Sieht bestimmt richtig gut aus
Push
Möchte es gern abgeben, anstatt das es bei mir herum liegt.
ZitatOriginal von .: Dome :.
dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass mit einem anderen fahrwerk und anderen felgen das ansprechverhalten auf schnelle und kleine lenkimpulse so enorm verbessern sollte.
nur davon rede ich hier - geradeaus fahren, lenkrad gerade und dann paar grad links rechts...
da spricht ein mini oder fiesta schneller an.
bei mir ist alles fest und nix iwie lommelig...also technisch ist nichts defekt.
aber mir auch egal jetzt, ich geh ne runde S fahren und erfreue mich an
der neuen plakette, die ich heute ohne mängel bekommen habe.vielleicht poste ich in zukunft noch was zum tvr, falls es wen juckt
Immer locker bleiben , ich möchte dir jetzt nicht auf die Füße treten, um Gottes Willen.
Möchte jetzt nur was zum Vergleich von Mini und S2000 sagen, mein Vater fährt einen aktuellen Cooper S. Macht auch Fun, keine Frage.
Aber die Lenkung von meinem S2000 in Verbindung mit OEM 17 Zoll ist direkter, schwerer. Mein Standpunkt, nicht gegen dich Dome
Glückwunsch zur neue Plakette
Jetzt noch zur TVR, gibt es evtl. Videos? Im Netz finde ich auf die schnelle leider keine gescheite Videos
Ich beneide dich , das glaub ich dir vollkommen.
ZitatOriginal von gpower88
das wär zu viel the fast and tha furious für ne hochzeit... Oem kommt besser bei den schwiegereltern an
Immer die Schwiegereltern
Ich probiere es einfach mal
Und zwar suche ich für meinen kleinen Civic für den Umbau auf US-Standlicht 2 Faden Fassungen.
Vielleicht hat jemand hier zufällig was auf dem Lager?