--> NEUER PREIS
VHB 250€ bei Abholung
--> NEUER PREIS
VHB 250€ bei Abholung
Frisch aus dem Kino zu Hause :D, war im Film "The Avengers".
Nicht schlecht, hat jedenfalls Spaß gemacht zu gucken
Dazu kommt am Ende noch dieser NSX 8), finde den sowas von schick
8/10
Ich kenne das zu gut, ist ebenso bei mir im Dorf. Jedes mal wenn ich in den Carport gehe, sind entweder auf der Motorhaube und sonst wo Katzenspuren.
Echt ätzend sowas.
Traumhaft
Ey, danke für den Tipps
Da werde ich auch schwach, für mich ist das freies Driften sehr interessant. Ich glaub, ich werde demnächst mal mitmachen
ZitatOriginal von brunoammain
Jetzt hab ich aber trotzdem 'ne Frage:
Ist es richtig, daß der kürzere Wischer auf die Fahrerseite kommt? So war das jedenfalls bei den Wischern, die vorher montiert waren.
Komischerweise war das aber auf der Verpackung von den neuen AeroTwin-Dingern genau andersrum abgebildet.Kann mir mal einer erklären, warum die Wischer überhaupt unterschiedlich lang sein müssen?
Ja, es ist richtig, dass die kürzere Wischer auf die Fahrerseite kommt.
Warum die Länge unterschiedlich sind, einfach nur reine Mathematik Je nachdem wo der Drehpunkt vom Wischer sind, ändert sich der Wischradius im Verhältnis zur Länge des Wischerarm ;). Daraus ergibt sich der Länge des Wischer.
Gar nicht so einfach
Da wird ja einem schlecht 8o, ich würde niemals so schnell fahren
Glückwunsch , aber mit einem Hochzeitskleid in einem S einzusteigen, da braucht man schon Hilfe
Hatte schon selbst Leute, die haben Probleme beim einsteigen als Beifahrer
Was was...will auch haben
Ein netter Fund, wo gibt denn sowas? Scheint ein Energy-Drink zu sein?
Da hatte leider dein Reifenhändler unrecht
Die "MZ"-Kennung bedeutet, das die Reifen eine harten Flanken haben. Sozusagen sehr hart :D, was dem S2000 sehr gut tut, was auch empfohlen wird.
Ich fahre selbst die Reifen auf meinem S, einfach nur traumhaft
Och nee :-|, das ist wirklich ein Mist. Du bist aber auch mehrere Runden gefahren, oder?
Aber wenn jetzt schon ein Ersatzmotor da ist, dazu noch die Mods-Liste
Immer positiv denken
ZitatOriginal von ELEANOR
kein zwischengas beim runterschalten?! oO
Vielleicht ein oder zwei mal, aber wenn ich ehrlich bin, es klappte nicht auf der Strecke :?. Gleichzeitig Bremsen und Zwischengas, no way.
Auf der Landstraße, oder allgemein, da ist für mich selbstverständlich mit Zwischengas zu schalten.
Hier mein Video von der Nordschleife
Gefilmt wurde es mit der GoPro Hero 2, aber wegen der Größe und Filmschnitt musste ich ziemlich komprimieren, aber ich denke, es kann sich sehen lassen
Ich bin nicht auf Zeit gefahren, dafür ist mir die Strecke zu riskant ;). Es war wie immer, es hat Spaß gemacht
Unfall ist schon heftig, aber mit so einem hoch gebauten Auto soll man auch nicht schnell fahren, denn die Curbs auf der Nordschleife sind richtig übel.
Trotz allem, gab dieses Jahr weniger Unfälle wie letztes Jahr
Ich hab mich etwas zurück gehalten, war jedoch zügig unterwegs. Es geht nichts über die Feeling, das Flair von der Nordschleife.
Sorry für Off Topic ;), hab dich gestern auf dem Ring gesehen
Sehr schöne Auto, macht sicher viel Fun
Oh, einer aus dem Forum. Ich war auch da Leider nur 2 anderen S2000 gesehen
War aber trotzdem mal wieder ne geilen Tag
Echt geil, danke .:Dome:.
Ich kann mir echt gut vorstellen, das die Dinger abgehen. Mir ist nur bekannt, das die Engländer bei diesem Modell vieles gebessert haben wie beim Vorgänger, der war ja praktisch eine Fahrt in den Tod.
Schön aufpassen auf das kleine Hornisse
ZitatOriginal von brunoammain
So, wieder daheeme nach 'nem interessanten und anstrengenden, aber dennoch GEILEN Tag auf der Nordschleifen.![]()
![]()
6 Runden in einem Stint. Leck mich amoka!
Glaub ich dir , werde wahrscheinlich am Freitag auch auf die Strecke fahren
ZitatOriginal von ELEANOR
Letzte woche wurde ein S mit ca. dem selben Motor den ich dann auch haben werde am Prüfstand 320PS runtergedrückt und das OHNE Abstimmung...
Das ist ne Nummer :o, bitte lass uns immer wissen, wie der aktuelle Stand ist. Das ist wirklich interessant, wie intensiv der Umbau ist
Viel Glück