ZitatOriginal von walter_s
Nehme hiermit meine Schimpfe gegen Sauber zurueckGeiles Rennen
![]()
ZitatOriginal von walter_s
Nehme hiermit meine Schimpfe gegen Sauber zurueckGeiles Rennen
![]()
ZitatOriginal von AU-Performance
werden wir sehen, Carfreitag sind wir am Ring und schauen was passiert :D, zur Not kommt halt was großes drauf 8).
Gruß Andy
Sehr optimistisch ![]()
Was ich noch fragen wollte, auf deinem Banner hat dein S14 grüne Felgen montiert, jetzt nicht mehr?
ZitatOriginal von jesus0815
Problem gelöst.
woran lag es eigentlich?
Holy shit :o, von hinten sieht er richtig geil aus ![]()
Freut mich sehr, das dir der Charakteristik vom Motor sehr gut gefällt ![]()
Bitte mehr Bilder ![]()
Auf jeden Fall viel Glück bei der Abnahme und viel Spaß mit dem heißen Teil ![]()
Die Qualifying war wieder spannend
, mich wundert nur was mit Vettel los ist.
Was mich aber richtig gefreut hat, war der Schumi :), freue mich schon auf das Rennen, nebenbei leckeres Frühstück ![]()
Aber was mich wiederum übel aufstoßt, ist die Strafe für das Getriebewechsel beim Raikkönen ![]()
Oh yeah :D, morgen habe ich auch eine große Runde eingeplant. Weiß nur noch nicht wohin. ![]()
Aber Taunus, vielleicht mache ich eine kleinen Abstecher auf der andere Seite vom Rhein ![]()
Schöne Bilder, ich war auch ziemlich überrascht, wie gut die Bilder eigentlich sind.
Muss demnächst wieder paar Videos machen ![]()
Es gilt immer, sobald keine Papiere gibt. Werden Eintragungen ne guten Stück teurer.
Jetzt in dem Fall z.B. bei Auspuff, es werden mind. ein Geräuschmessung fällig, und das allein ist schon recht teuer ![]()
ZitatOriginal von MAS2K
Wusste gar nicht, dass der S auch ein höhenverstellbares Lenkrad hat. Wieder was dazu gelernt
...
Es ist kein höhenverstellbares Lenkrad :D, der hängt da nur, wurde anscheinend gelockert, damit man den Tachoeinheit ausbauen kann. ![]()
ZitatOriginal von LoneWolf83
Also ich würd da gern mal fahren.
Ein Traum die Strecke :o, aber ich bin kein Fan von solchen Motorradfahrern
. Scheint aber Fun zu machen die Strecke ![]()
Wie oft ich es schon gesehen habe, aber immer wieder geil
![]()
Bis auf Aufkleber wirklich top ![]()
![]()
ZitatOriginal von Levo.68
Da bin ich mal gespanntrhd speedmaster arbeiten mit japanischen Autos und die würden sowas eintragen .. Hat jmd über die Firma was gehört ??
Die Firma ist sehr bekannt und hat auch einen sehr guten Ruf ![]()
Was ich bisher gehört habe, auch von einigen Bekannten die dort waren, waren alle sehr begeistert.
Eine Einzelabnahme mit Auspuff und CAI kostet bei denen 400€ inkl. Geräuschmessung. Hatte es vor paar Wochen mal angefragt. ![]()
Nur, es gibt ein Haken, und zwar, die Einzelabnahme erfolgt nur mit Silencer bzw. DB-Killer, da sonst zu laut wäre bei Volllast.
ZitatOriginal von Levo.68
wie hast du sie den eingetragen bekommen??
Wie immer, per Einzelabnahme. In der Regel mit Geräuschmessung.
Das sind jede Menge Sachen :D, welcher Firma oder Shop ist es? Ich bräuchte evtl. Kleinigkeiten für meine Dailybitch :D, ist ne Civic ![]()
ZitatOriginal von Flash
Die beiden sind total unterschiedlich und machen beide auf Ihre Art wirklcih Spaß!
Nur zur Info ich habe meinen S2000 noch den werde ich auch nie hergeben!
Genau richtig ![]()
Glückwunsch zum Auto, ich kann es mir sehr gut vorstellen, das es Spaß macht.
Mein Vater fährt die aktuelle E-Klasse 350CDI mit 600 NM :D, da wünscht man sich manchmal, das der S2000 ruhig mehr Drehmoment hätte.
Aber ehrlich, macht dir der S3 jetzt mehr Spaß wie mit dem S2000? ![]()
Bei wie viel Kilometer? Hast du evtl. auch Bilder von den alten Zündkerzen? Werde die Woche auch meine ZK wechseln
, jetzt bei 83.000 km.
Schön dezent, genau so mag ich es. Aber die Zündkerzenabdeckung sagt mir nicht so :?.
Aber so lange es dir gefällt ![]()
Geil, sieht richtig fett aus ![]()
Wie ist es jetzt beim fahren? Sind sicher paar PS dazu gekommen ![]()
Aber das in der heimische Garage, nicht schlecht. Darf ich fragen, was das gekostet hat und wie lange der Umbau dauerte?
Ein paar Videos wäre nicht schlecht ![]()