Beiträge von Marco2000

Zitat

Original von UK 45
    Die Megan scheppert aber heftig gut. Hättest ruhig noch ein wenig höher drehen können.

Ich glaub, mit der Kamera haben wir nix verkehrt gemacht. Morgen gehe ich mal ins Hallenbad und laß meine Tochter damit filmen. 8) Wasserrutsche und Co.

Danke für deine ehrliche Antwort, du hast vollkommen recht mit der Anlage, habe deswegen aus dem Grund heute wieder die original Anlage unter dem Auto geschraubt :thumbup:

Werde auf jeden Fall demnächst wieder paar Videos machen, artgerecht unterwegs mit S2000 :D

Gibt bestimmt auch sehr schöne Aufnahmen mit dem Wasser, das Gehäuse ist schon richtig gut.

Ich biete euch hier meine alte Auspuffanlage an.

Es ist die Megan Racing Single Exhaust, komplett aus Edelstahl. Für die Preface konzipiert, aber passt auch bei Facelift :thumbup:

Die Rohrdurchmesser ist 63,5 mm und das Endrohr hat ein Durchmesser von ca. 100 mm.
    Es ist ein Single, das schräg nach oben gerichtet ist.

Gebraucht, war nur 2000 km montiert. Abholung wäre perfekt.

VHB 300€

Hier noch ein Link, wie es montiert aussieht.

Megan Racing Exhaust S2000

So Leute, hab jetzt mein Video auch online :D. Ist allerdings auch mein erstes Video und auf die schnelle zusammen geschnitten :lol:

Hoffe trotzdem, es gefällt euch :thumbup:

Youtube - Honda S2000

Ein wenig Info noch, die Tonaufnahme ist original, nicht bearbeitet, ich finde es richtig gut, obwohl es in einem Gehäuse ist :thumbup:
    Bearbeitungsprogramm ist Final Cut Pro X auf meinem Mac 8)

Herzlich Willkommen, sehr schöne Geschichte :thumbup:

Schade, das du nicht die moonrock genommen hast :D, denn ich fahre einen moonrock, aber Gelb ist auch eine geile Farbe für den S2000 :nod:

Weiterhin viel Spaß und immer schön aufpassen.

Danke, das du dein Projekt vorgestellst hat. Finde das immer sehr interessant :thumbup:

Was geileres wie ein Turbo...dann nur die Einzeldrossel :o

Wer es schon mal live gehört, wird das nie wieder vergessen 8)

Was ich noch fragen wollte, fährst du auf der HA auch 225er Reifen? Ansonsten weiterhin viel Erfolg, und ich bin gespannt auf das Ergebnis :thumbup:

Nicht schlecht, ich liebe solche Kisten :D. Die Mods-Liste ist auch lecker.

Was mich noch interessiert, sind die 4-Zylindermaschinen in etwa standfest wie die 6-Zylindermaschinen vom Skyline etc.? Die Skylinemotoren sind sind ja auch vom feinsten :nod:

Zitat

Original von Golem

Ja, probier das mal aus :)

Meine Erfahrung mit dem offenen Gehäuse ist dass es dann nur noch rauscht.
    Benutze seither nur noch das geschlossene Gehäuse.
    Ok, liegt auch daran dass meine Cam vorne draußen montiert ist und dann natürlich die Windgeräusche voll auf die Cam treffen.
    Nachteil im Punkto Sound bei der Frontmontage: man hört nur den eigenen Motor, d.h. der Sound der eigentlich hinten rauskommt (Sportauspiff) geht total verloren.
    Vorteil: ist einfach ne geile Perspektive so knapp über der Straße :D

Jetzt kann ich auch was dazu sagen zweck Tonaufnahme mit Gehäuse, montiert mit der offene Klappe.

Leute, es ist einfach nur der Wahnsinn :D. Die Tonaufnahme ist wirklich gut, was für mich eigentlich unerklärlich ist :thumbup:.

Heute Mittag werde ich mal versuchen, von den paar Videos ein Movie zu erstellen, ein wenig Geduld noch :nod: :thumbup:

Golem, wie montierst du die Kamera vorne?

Zitat

Original von Miguelito
    Maaannnn Donnerstag bestellt und bis heute noch keine Versandmitteilung...

Die sollen hinne machen :x :roll: :?

Komisch, meine Bestätigung kam direkt nach der Bestellung, Freitag Versandmitteilung und Samstag geliefert :?

Vielleicht mal ne Mail schrieben?

Wenn es nur "etwas" schwach ist, dann sollte es noch gut funktionieren.

Ich meine nur, jetzt beim S2000 sollte man schon den Motorsound hören :D, muss ich morgen dann gleich mal testen.

Wie meinst du eigentlich genau mit Sound drauf legen? Videos mit Musik im Hintergrund oder nachträglich Sound vom Motor oder etc. einfügen?

Morgen direkt Karten kaufen :thumbup:

Aber ich stelle mir noch die Frage, und zwar bei diesem Motorsport-Kit ist eine Gehäuse dabei mit zwei verschiedene hintere Klappen.

Wie sind eigentlich die Tonaufnahme mit Gehäuse? Ein Mikro kann man nur mit seitlich offene Gehäuse anschließen. Hat da jemand schon die Erfahrung?

Danke für den sehr hilfreichen Info, mit der Schreibgeschwindigkeit wusste ich es gar nicht :thumbup:

Stellst sich nur die Frage, wie groß ein Speicher sein sollte. Ob 16 GB ausreichend ist, wenn man gut eine Stunde Filmmaterial aufnimmt?

Cooles Garage :D, ich kann dich gut verstehen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich jetzt theoretisch wieder fahren kann :not:

Aber recht hast du, Benzin und Versicherung ist schon alleine wert, den S2000 zu fahren ;)