Nicht schlecht, das Video ist richtig gut gemacht. Und mal wieder die Amis.
Sowas bei uns, um Gottes Willen ![]()
Nicht schlecht, das Video ist richtig gut gemacht. Und mal wieder die Amis.
Sowas bei uns, um Gottes Willen ![]()
Echt verrückt der Kleine :D. Hast ihm eine schöne Freude gemacht ![]()
ZitatOriginal von UK 45
......gibt,s dann ne eigene Rubrick mit GoPro Action Videos im Forum ?Wenn die Cam da ist, kleb ich das Teil erstmal unserem Meerschwein aufn Rücken und schau was ER Nacht,s so treibt
Gute Idee
, wer ist der erste? ![]()
Oh je, das arme Merrschwein :D, hat dann keine ruhige Minute.
Denk ich auch, trotz allem kann er richtig gut Fussball spielen ![]()
Stimmt auch wieder, in der Nationalmannschaft zieht Messi keine Wurst vom Teller :D.
Laut der Seite ist es noch lieferbar ;). Hab gerade mal auf die schnelle nachgeguckt.
Die Barca spielen so, als würden sie schon 20 Jahre miteinander spielen. Und das Ball klebt praktisch an Messis Füßen ![]()
Ich mag Barca sowieso nicht :D. Wenn dann, Real Madrid
.
Der Händler wird sicher dumm gucken, das jetzt an einem Abend gleich 5 oder mehr Leute mit Rabatt bestellen ![]()
Mir ist bisher noch kein S entgegen gekommen, in dem ich selbst mit dem S unterwegs war.
Immer nur, wenn ich mit einem Fremdfahrzeug unterwegs war :D.
Aber passiert euch auch ab und zu, das die MX 5 Fahrer euch grüßen? ![]()
Ist mir schon öfter passiert, das die mir lächelnd grüßen, am Anfang war ich ein wenig perplex ![]()
Yeah, hab jetzt für den Preis auch zugeschlagen, echt super.
Vielen Dank Uwe ![]()
Verdammt, bin jetzt ein wenig knapp bei der Kasse, aber ich freue mich jetzt wahnsinnig darauf ![]()
Schön zu lesen ![]()
Weißt du zufällig noch, was das in etwa gekostet hatte?
Ich suche einen Batteriehalter, sollte OEM sein.
Wer was hat, bitte melden ![]()
Heute auf der Arbeit hatte ich nur mein S im Kopf :D, ständig nach dem Wetter geguckt. Letztendlich hab ich mein Schätzele gewaschen und bin noch eine kleine Runde gefahren, was ein Wohltat ![]()
Danke Leute
, ich denke, das ich demnächst einen Termin machen werde.
Es wird auf jeden Fall die Anlage und CAI eingetragen
, zu der Frage welche CAI ich verbaut habe, es ist vom TSS. Ist zwar keine Marke wie alá AEM, aber es erfüllt seinen Zweck ![]()
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das die Polizisten mittlerweile verstärkt blitzen, aber im Gegenzug kaum Fahrzeugkontrollen machen. Wenn dann, wenn ich richtig gehört habe, werden nur die Papiere überprüft und das Fahrzeug entsprechend auch alles i.O. ist, mehr auch nicht.
Ich werde es mal berichten, wie es dann gelaufen ist ![]()
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zu deinem S ![]()
![]()
Sieht richtig schick aus, viel Spaß und immer schön auf der Spur bleiben ![]()
Ich grabe mal wieder aus ![]()
Und zwar habe ich vor, meine letztes Jahr verbauten Teile einzutragen bzw. eine Abnahme per Geräuschmessung etc. durch zu führen.
Dies wäre eine Megan Racing Single Exhaust und Cold Air Intake.
Habe dazu die Empfehlung bekommen für RHD Speedmaster bei Speyer, auch praktisch in meiner Nähe.
Nun gestern ne Mail geschrieben, heute schon Antwort bekommen.
Termin ausmachen, Geräuschmessung durchführen und mit Abnahme nach Hause, das alles zusammen für 400 €.
Da möchte ich erst mal eure Meinung hören, ist der Preis berechtigt? Bin da jetzt noch ein wenig unsicher. Aber der Gedanke, dann danach ohne Sorgen mit dem S zu fahren ist schon toll.
Es gibt nur ein kleiner Haken :D, die Abnahme muss mit Silencer durch geführt werden ![]()
ZitatOriginal von Skip2mylou
...das am Samstag als wir mit Freunden in Berlin waren mein Auto aufgebrochen wurde und fast alles an Sachen geklaut wurde.
Blöd ist, dass von einer Freundin Reisetasche und Lappy weg ist. Bei mir waren es mehr oder weniger nur kleinigkeiten wie iPod u Sportschuhe (welche auch danach rochen, also was einem das bringt weis ich nicht).
Naja nun eben die Versicherung eingeschalten ect. pp. hoffe das ganze klärt sich schnell.Nun muss ich meine Freundin wieder von vorn überzeugen das Berlin doch ganz gut ist, was lange dauern kann.
Das darf doch nicht wahr sein :x, da macht es auch kein Spaß mehr. Darf ich fragen, was für ein Auto es war? Doch nicht etwa S2000? ![]()
Ich hasse sowas, indem man nirgendswo mal eine Sekunde sicher ist. ![]()
Zwar ist das Wetter nicht optimal, aber auch im Stand ist S2000 ein wundervoller Anblick ![]()
Nu steht er seit gestern wieder bei mir zu Hause, ein schönes Gefühl ![]()
Nur MSD bringt nichts ;). Im MSD ist nur ein Siebrohr, da gibt all zu keine große Unterschied, wenn man da was bastelt.
Das Endtopf hat wiederum Resonanzrohre, ein effektiver Mittel gegen Schall, aber nicht gut für uns :D. Was meinst du, warum die Endtöpfe so groß sind?
Ich würde gleich eine schöne Edelstahlanlage kaufen, ist schon viel leichter wie OEM ![]()