@ .: Dome :., Glückwunsch
, schon ein schönes Gefühl, wenn man keine Prüfungen mehr hat ![]()
Beiträge von Marco2000
-
-
brunoammain: Okay, jetzt macht Sinn
, das wusste ich gar nicht, mal wieder was gelernt, danke dir
. -
Wenn das Notrad nicht hinten montiert werden darf, dann macht das doch kein Sinn :??
Werde auch im neuem Saison das Reserverad entfernen
. -
Richtig geil das Video, danke dafür

-
Hast du vielleicht schon bei Google probiert?

Einfach "Roadster mieten" eingeben, da gibt einige Angebote
. -
Richtig geil :o, sieht auch richtig gut aus. Na, das nennt man Liebe :D.
-
Richtig übel
Bei uns ist das unvorstellbar 
-
Ein cooler Thread, sehr interessant.

Aber um Gottes Willen, wie kommt er auf die Idee eine solche Auspuff zu verbauen? Das sieht sowas von komisch aus

-
Ich bin auch dabei :D, die letzten 4 Jahren bwar ich schon dabei. Immer wieder geil, aber man soll entweder schon am Vortag anreisen, oder am Carfreitag früh morgens.
Weil Mittags geht nichts mehr, denn dann geht richtig rund.

-
Man muss auf jeden Fall daran gewöhnen :D. Bei wenig Übung ist Rechtslenker auch kein Thema, man muss aber einige Abstriche machen wie z.B. beim Überholen auf einer Landstraße ;).
-
Richtig traurig :?. Warum haben die bloß solche Freizeitspark aufgebaut, total sinnlos
. -
Es gibt Leute, die kommen erst immer abends ins Forum, man muss immer Geduld mitbringen :D.
Also, ich würde die Sattel schwarz machen mit weißen S2000 Schrift, kommt sicher geil rüber. Und dazu sieht man den Bremsstaub nicht so schnell.

-
Geiles Video :D, ich liebe solche Filme.
-
Ja, das stimmt auch wieder, die Reperatur wurde komplett von der gegnerische Versicherung bezahlt. Hab da jetzt nicht groß darauf geachtet, ob selbst schuld oder unschuldig ;).
@ Moonwalker, also, laut Rechnung des Werkstatt inkl. Arbeitskosten betrug der Schaden ingesamt 24.000€. Es wurden nur Neuteile verbaut, es ist sozusagen vorne auch fast alles neu :).
-
Möchte jetzt hier auch mal ne Kleinigkeit sagen, da ich selbst letztes Jahr ein unverschuldeten Unfall mit meinem geliebten S hatte.
Erst mal mein herzliches Beileid, ich kenne das Gefühl :(. Da dreht sich einem der Magen um :?.
Direkt nach dem Unfall wusste ich, das mein S schwer getroffen hatte. Aber ich habe keine Sekunde überlegt, denn ich wusste es, es kommt wieder zurück auf die Straße.
Es stand 5 Monate in der Werkstatt, weil einige Komplikationen gab oder Lieferschwierigkeiten.
Aber das war alles wieder vergessen, wo auf einmal mein S wieder in der Garage stand und ich noch die letzten Sonnenstrahlen letztes Jahr genießen dürfte :o.Ich bereue es nicht, es muss jeder selbst wissen, was es tut und wie es macht!
Hier noch ein Bild nach dem Unfall und nach der Reperatur

-
Hier mein neuer Alltagswagen :D, vor vier Tagen gekauft. Nachdem mein wahrer Winterhure verreckt ist
.Das Auto macht echt Fun, für seine 75 PS geht das Auto wirklich gut. Eigentlich perfekt um auf die Arbeit und so zu fahren. Um richtig Spaß zu haben hab ich mein S2000 :P.
-
Richtig übel :o, sehr schönes Video.

Dazu erst noch das Sound 8o.
-
luke1680, :D, das wäre ein wenig übertrieben

Sowas in der Art

[Blockierte Grafik: http://ztecindustries.com/gfx/photos/heatshield/mounted16.jpg]
-
Ist das nicht der S, das mit LKW zusammengestoßen ist und aufs Feld geflogen ist? Da gab doch mal hier auch ein Tread dazu :??
-
Ein geiles Thema
,also bei mir sieht so aus:
--> Haubenlifter
--> neue Fußmatten
--> Carbon-Schaltknauf
--> Motor-Schutzschild aus Carbon
--> neu lackierte OEM 05´Felgen
--> Alu-RadschraubenIch freue mich schon wahnsinnig auf die neue Saison :D.