Beiträge von Marco2000
-
-
Das ist echt lustig

-
Interessanter Link :D, aber man müsste schon ein wenig Geld auf dem Konto haben

-
Wie wahr
, die Seite ist echt super
. -
Ich finde den S sehr schön, und finde den Preis gerecht. Denn für mein S wurde im Sommer ein Gutachten erstellt, mit ein paar kleinen Gebrauchtspuren und 80.000 km hatte er ein Wert von 19.000 €
.Von daher, ich würde mir auf jeden Fall den S mal live vor Ort angucken
.Und für das Tuning, das man ins Auto steckt, kriegt man beim Verkauf nie wieder 100% zurück :-|.
-
Ein geniales Video
. Aber dann mit einem Besen den S befreien, nicht mein Ding :D.gpower88, dann dürftest du dein S auch nicht mehr waschen :D.
-
-
100 kg sind schon eine Menge
. Was mir noch einfällt, die originale Auspuffanlage ist schon recht schwer, fast zu schwer 8o. Wenn man gegen eine Anlage wie z.B. HKS, Invidia usw. tauschen würde, da spart man auch gute 20-25 kg. 
-
Danke für den tollen Bericht
, Herzlichen Glückwunsch, ist ja ne richtiger Schiff :D. -
Sehr schöne Bilder
. Jetzt kommen die harten 4 Monaten :D. -
Das find ich mal voll übel :o, da steckt ja jede Menge Arbeit drin. Macht bestimmt richtig viel Laune das kleine Civic :D.
Ich finde solche Civic noch richtig geil, von der Optik und Technik her. Herzlichen Glückwunsch
. -
--> 82
--> 83
--> 84
-
-
I like the green S
. Very amazing
. -
Da hat der Kerlche viel Spaß :D. Was ist das für ne Renngame?
-
Herzlich Willkommen
, deine Mods hören sich gut an, beim S muss man ja nicht viel machen :D. Aber einmal angefangen, hört es nicht mehr auf :D. -
Da wird ja einem schlecht 8o. Beim Auto alles okay? Wenn das jetzt bei 100 km/h passiert ist?

-
Welcome, and i like your car. Have fun and always nice to watch

-
Ich grabe es mal wieder aus :). Ich habe letztens im Werbung entdeckt, das KFZ-Teile 24 auf alle Scheibenwischer 50% runter gesetzt hat. Da dachte ich mir, warum nicht?

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, wieder die Originalen oder doch Aero-Twin? Was meint ihr dazu?
Kann mich nicht so recht entscheiden :?. -
Das sieht auch nach jede Menge Spaß aus
, die Bildern sind traumhaft.Dazu die gelben Scheinwerfern, das erinnert mich an die alten Opels die ich gefahren bin, und dabei die Scheinwerfer mit gelbe Schutzfolie verklebt, das sah fett aus :D.
Hab noch Folie hier herum liegen :P.