Beiträge von Marco2000
-
-
Herzlich Willkommen
, ein sehr schöner S, und vor allem Moon Rock
.Viel Spaß mit dem S

Was mich nur ein bischen stört, ist die Remusanlage :P. Gibt viel schönere Anlage für den S

-
Nettes Video :D, aber...was sind die zwei Rohre aus der Motorhaube?

-
War mir schon bekannt, aber immer wieder geil

Sound vom Motor ist wirklich erste Sahne

-
Zitat
Freunde und Leute auf die man sich nicht verlassen kann und einem 650€ dadurch verloren gehen und man 2 Käufer verprellt!

Echt mies

-
Zitat
und was für rücklichter hast du denn? schick!!!!!
Sind die Originalen Facelift Rücklichter
, die schönsten nach meiner Meinung 
-
Ich freue mich schon

-
Vielleicht Bridgestone? R050MZ

-
Danke für dein Bericht
, sehr schön. Wenn es sowas auch bei uns geben würde
.Ich hätte mir wahrscheinlich da ein Auto gekauft :D.
-
Zitat
Sorry, aber das ganze versteh ich auch nicht. Wie kann bitte ein Unfall passieren, wenn keines der Fahrzeuge beschädigt wird??

-
Zitat
Lass Dir dann noch den Öffner für den Tankdeckel zeigen, sonst ist die nächste peinliche Situation vorprogrammiert...

Ist mir passiert :D, nachdem ich das Auto abgeholt habe musste ich tanken. Da stand ich an der Tanke und wusste nicht, wie ich jetzt tanken soll :].
Glückwunsch zum S, schön aufpassen

-
Richtig, ich arbeite bei Hay in Bockenau

-
Wie schon gesagt, mehr rausholen aus einem F20C ist sehr schwierig.
Ich bin der Meinung, man soll einfach nur Spaß haben mit dem Motor, und sich keine Gedanken machen, wie man noch 5 PS mehr kriegt ;).
Ich finde es auch weitaus sinnvoller, Geld in das Fahrwerk, Auspuff, Reifen und Bremsen zu investieren. Das Gesamtpaket muss stimmen

-
Ein unschöner Moment, aber du hast alles richtig gemacht
.Wenn die Ursache beim Kolbenbolzen ist, ich meine, man kann ja nicht 100 % sicher sein, wenn man nicht weiß, wie im inneren des Bolzen aussieht, oder?
Weil ich bin gelernter Werkstoffprüfer und arbeite im Labor einer großen Schmiedefirma :). Falls Interesse besteht, ich kann gerne das Bolzen genauer untersuchen, sprich wie Risse, Bestandteile von versch. Elemente und letztendlich, wie das Gefüge aussieht ;).Aber wie man sieht, Öl ist verdammt wichtig, die Kräfte, die im Motor entstehen, kaum zu glauben

-
So ein Magnetfolie ist schon praktisch
. Und die Stapler sind top 
-
Zitat
Hey Marco, die Teilenummer die du mir aufgeschrieben hast ist für die Beifahrerseite, ich habs korrigiert. Die richtige ist 83602-S2A-A01ZA.
Danke Igor

-
Hab hier was nettes entdeckt

-
Zitat
Heute mal Spontan ne 200km tour durch die Eifel gemacht war sehr sehr geil

Eifel ist immer wieder geil, echt sehr schöne Bilder, da freue ich mich umso mehr darauf, bis ich wieder fahren kann.
Sind die Fahrwerke bei beidem S OEM? Wahrscheinlich fällt das nur so tief auf, wegen die vorderen Nummernschilder

-
Glück gehabt :?. So in der Art hatte ich im Mai mein Unfall mit meinem S. Es ging so schnell, das kann keiner glauben. Man hat keine Milisekunden Zeit um zu entscheiden, ob so oder so. Gerade in der Kurve, wo man wenig sieht.
-
Gibt einiges, wirklich gut ist zum Beispiel https://s2k.de/www.gotuning.com oder http://www.gtmotoring.com, bei gutem Dollarkurs

Dann aus deutscher Sicht z.B.:
http://www.ajr-performance.com/
Gibt schon einiges, wenn du hier im Forum nach bestimmten Teilen suchst, findest du auch normalerweise immer Links, wo gekauft wurde ;).