Beiträge von Marco2000

    Ist schon schade, wenn man nicht so flüssig ist wie man sich gern vorstellt.


    Der schwarze S vom Fugel, den bzw. mein Bruder hatten dort schon mal angerufen. Ist ein Unfallwagen, und hatte schwere Schäden hinten und vorne.
    Will dir jetzt nicht die Stimmung versauen, wollte dir jetzt nur ehrlicherweise sagen :)

    Ich finde beschissen, das jeder der Meinung ist, das ein S2000, oder überhaupt ein Japaner nichts tolles ist :evil:.


    Jeder schüttelt den Kopf, sobald es um Honda oder so geht.
    Es heißt immer "Ja, die Ersatzteile sehr teuer, es geht oft was kaputt, nicht viel Platz, Drehmoment ist am Arsch und so weiter"


    Das beste ist noch, das Auto wäre nicht schön 8o



    Ich glaube, ich muss erst mal allen beweisen :twisted:

    Sieht schon geil aus 8), aber was mit dem Preis angeht, ist es richtig übel 8o.


    Muss man sowas überhaupt eintragen? Ich bin nie gut darauf anzusprechen, was mit dem TÜV angeht. :D

    Mahlzeit :D,


    ich biete hier mein aktuelle Alltagswagen an, und zwar ein Astra H GTC mit 1,9 16V CDTI.


    Hier sind zwei Links zu Mobile und Autoscout24:


    Mobile


    Autoscout24


    Vielleicht kennt ihr jemanden, das sowas sucht. Bei weiteren Fragen, gern per PM oder Email. :)



    Vielleicht könnt ihr mir helfen, indem ich das Auto schnell verkauft kriege um mir meinen Traum zu erfüllen :twisted:

    Sobald ich ein S2000 vor der Tür steht, werde ich mich schnellstens um den Verdeck kümmern. :)
    Werde mich darum nochmal schlau machen ;).



    Wie alt es genau wird, weiß ich noch nicht genau. Habe mehrere zur Auswahl, und zwar einen mit Bj. 2001 in schwarz 8), und einen mit Bj. 2003 in dunkelgrau.


    Der S wo ich gestern gefahren bin, hatte 65.000 km gelaufen.


    Ich hatte überhaupt keine Probleme bei meiner Größe :], es war wie maßgeschneidert :lol:, nur das einsteigen und aussteigen ist ein Gewöhnungssache.


    Das Auto war vollkommen in OEM-Zustand.


    Original OEM 17 Zoll Felgen auf Conti-Reifen.

    walter_s, ich denke auch, das es genau das richtige für mich ist. Ich bin so gefahren, als würde ich schon ewig ein Honda S2000 fahren :D, aber mit viel Respekt.


    Nein, war mit meinem Bruder unterwegs. Er hatte so seine Probleme mit dem Innenraum :lol:, ist auch ne gutes Stück größer und kräftiger wie ich. Dabei hatte er vorher gesagt, das er auch mal ne Runde fahren möchte. Aber nachdem ich kurz gefahren bin, wollte er nicht mehr 8)


    Ja, das Verdeck hat meine Freude ein wenig betrübt, aber man kann bestimmt ändern, bzw. so abändern, das es nicht mehr vorkommt.


    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind, das bald ein schicker Honda S2000 unter dem Carport steht :lol:

    Hallo zusammen 8o,


    ich wollte gar nicht mehr aussteigen, und sprachlos bin ich im Prinzip auch :D



    Die Probefahrt, ich weiß nur nicht, wie ich es beschreiben soll. Das Auto hat mich von hinten nach vorne überrascht :o


    Schon alleine die Form und wie er auf die 17 Zoll Felgen stand. Nach kurze Besichtigung, wie auch den kleinen Kofferraum begutachtet :lol:, sowie Motor und Innenraum, dürfte ich mich mal reinsetzen......es war herrlich, alles schön eng beieinander, ich hab mich sofort wohlgefühlt.


    Dann Motor starten, Gänsehaut pur :D. Schalthebel mit zittrigen Händen angefasst und den 1. Gang eingelegt... :lol:, ähm, ist der Gang schon drin?
    So ein Schaltgetriebe hab ich noch nie erlebt.


    Dann ging auch schon los, erst mal behutsam warm gefahren, dabei die Gasannahme und Schaltung, genau so soll es sein.


    Nach einer Weile war ich auf einer Landstraße unterwegs, weit und breit keine Autos, Strecke war übersichtlich lang und gerade....
    ...schon war ich 2 Gänge runter...Adrenalinspiegel schießt nach oben...und ich drücke auf Gas... 8o, 4000, 5000, 6000....8000....8900, zack, 1 Gang hoch und wieder vom Gas weg.
    Ich glaube, ich spinne :twisted:, das Geschrei vom Motor, das ist wie Mozart in meinen Ohren.


    Ich liebe es!!! 8)


    Dabei geht der S2000 gar nicht schlecht von unten heraus, ich hatte überhaupt keine Probleme bei 2000 U/min zu fahren. Und wenn man dann bis 8900 U/min ausdreht, das Auto geht die Hölle. :nod:



    Aber nun habe ich was entdeckt, und zwar am Verdeck, in der Nähe vom Tür hinter der Scheibe ist an beiden Seiten ein kleine Riss. Es wurde mir gesagt, das es ne Schwachstelle wäre vom Honda, stimmt das?


    In dem Auto passen nur 1 Beifahrer, kleiner Kofferraum, keine tolle Extras......mehr braucht man nicht :]

    kohli79, entschuldigung :lol:, ich nenne es nur noch Roadster. In dunkelgrau gefällt der S2000 auch sehr gut. Gibt nicht viele S2000 in anderen Farben, wo verkauft wird :roll:


    Das waren z.B. Astra Coupe Forum oder Astra H Forum :]


    Los Eblos, ich danke dir tausendmal für den Link, echt geil gemacht. Hab natürlich sofort komplett durchgelesen. Alles genau meine Rede :].


    Echt gut gemacht die Seite.


    Noch 2 mal schlafen 8)

    Es wird wohl ein S2000 mit Baujahr 2003-2004 in grau. Mein Traum wäre natürlich ne weißer 2000, aber ist ja sehr selten.
    Dazu noch am liebsten mit schwarzen Austattung.


    @Los Ebbos, ich danke dir vielmals für den ausführlichen Bericht. Das macht die Sache gleich viel interessanter.


    Warm fahren wird kein Problem sein, was wirklich interessant ist, wie sich das Auto fährt :]
    Ich möchte auf jeden Fall wieder ne Benziner fahren, das auch Spaß macht.


    Da ist ein Honda S2000 denke ich mal genau das richtige, obwohl evtl. noch Modelle mit Aufladung im Spiel sind, wie Nissan Skyline oder Mitsubishi Evo. Es sind aber leider keine Cabrios, deswegen finde ich den S2000 so scharf :lol:


    Das Forum ist echt toll, kein Vergleich zu den Forums, bei denen ich bisher angemeldet war. 8)