Echt genial, nur schade, das kein S2000 dabei ist
Beiträge von Marco2000
-
-
Alda Schwede. Wie sehen eigentlich die andere Reifen aus?
Wenn du jetzt auf der Suche nach Reifen bist, wie wäre es mit Toyo R1R? Damit haben einige sehr gute Erfahrungen gemacht, ich selbst werde jetzt diesen Reifen auch zum ersten Mal fahren.
In OEM Größen für ca. 620€
-
Man muss wohl erst mal überlegen, wie man mit dem S fährt.
Driften oder Kurven schnell fahren
Hab mich jetzt für Toyo R1R entschieden, dann kann ich direkt vergleichen zwischen Bridgestone und Toyo
-
Das ist wirklich eine krasse Sache. Fahre selbst die Bridgestone, und meine Hinterreifen haben jetzt noch 3 mm Profil, gut, das ich jetzt neue Reifen bestellt habe. Denn, nach deinem Vorfall hab ich jetzt ein ungutes Gefühl
Aber das die Reifen nach 4500 km schon so abgefahren sind, auch nicht im grünen Bereich für ein Bridgestone Potenza, oder?
-
Ich gestern auf der Nordschleife
-
Zitat
Original von Agent Orange
Hier auch Fast and Furious 6.Nur eines habe ich am Film nicht verstanden: Warum ist dieser Han, der in Tokio Driftbin seinem RX7 verbrennt wieder in Teil 6 mit dabei? Ich dachte der wäre tot?!
Weil Tokyo Drift eigentlich nach Fast and Furious 6 abspielt. Die Filme sind ein wenig durcheinander gewürfelt
-
Ist da eine Schraube unten vorhanden? Bei OEM Facelift kann man die Blenden lösen, indem macht die eine Schraube unten löst.
Sieht mir sehr stark nach Supersprint aus
-
1. always_vtec (übernachtung, daheim)
2. Sadayoshi (vllt, übernachtung daheim)
3. marco2000 (ohne Übernachtung) -
Danke für die geilen Bilder, da kriegt man glänzenden Augen
Das Gelände zum sogenannten "driften" ist ja lächerlich, dann lieber Wasser auf Asphalt...
-
Zitat
Original von always_vtec
Merci. Bin am Überlegen nochmal ein S...Grillen hier zu machen...mit Tour usw. hättest interesse daran? Hast ja nicht soweit....
Nach Trier sind nur 1,5 Stunden, ein Katzensprung
Klar, Interesse ist da
-
Einfach unbeschreiblich geil
-
Den S muss ich mir bei Gelegenheit mal live anschauen, sieht richtig geil aus, und die Farbe kommt richtig geil rüber
-
Ich habe eine Bitte, mache bitte so viele Bilder wie möglich
Wäre sehr gerne dabei, aber Rock am Ring will ich auch nicht verpassen
-
Wirklich ein sehr schöner Bericht, da war ich wieder stolz darauf, so ein Auto zu besitzen
Aber die Kommentare zu dem Bericht sind teilweise einfach nur lächerlich, und das es so viele gibt, die kein Unterschied kennen zwischen ein Motor mit Turbo oder ein Sauger
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Das ist aber wirklich übel
-
...immer wieder die Leute nach dem ersten Fahrt in meinem S2000 schwer beeindruckt mit ordentlichen Adrenalinschub aus dem Auto steigen
-
Ich kann die Sitze auch im Umkreis von ca. 100 km bringen gegen einen kleinen Aufpreis
-
Ein sehr schönen S2000 hast du da
Hat mir auch von allen S2000 auf der Tuning World Bodensee am besten gefallen
-
Zitat
Original von rookee
Leistungsmessung 150,- ?...die wissen wie man geld macht
Ich finde es noch angemessen, denn, Mechaniker, TÜV Prüfer, Dynoteam etc., das alles müssen bezahlt werden.
Bei mir zu Hause im Umkreis wollte keiner die Schalensitze eintragen, TÜV Prüfer bei Speedmaster guckt sich die Sitze an und die Laufschiene, gebongt. Können froh sein, das es noch solche Möglichkeiten gibt wie bei Speedmaster.
-
Wenn Datum und Uhrzeit passt, warum nicht