Verkaufe im Auftrag von nem Kollegen ein Gewindefahrwerk von K-Sport..
So gut wie neu...keine 1000km gefahren...herbst letztes jahr montiert...saisonfahrzeug..
Teilegutachten alles dabei & Komplett...
800€
Verkaufe im Auftrag von nem Kollegen ein Gewindefahrwerk von K-Sport..
So gut wie neu...keine 1000km gefahren...herbst letztes jahr montiert...saisonfahrzeug..
Teilegutachten alles dabei & Komplett...
800€
Servus leute hat jemand evtl. Ne ölwanne für n S rumliegen?
War der in der nähe aus frankfurt??? Falls ja hab ihn endeckt und gleich für n kumpel abgecheckt...er is gleich hoch und hat ihn mitgenommen...war bei mir in der werkstatt...gelecktes ding nix auszusetzen!!!
Danke dir!!!
Hat jemand Erfahrung mit dem D2 Street Gewindefahrwerk ???
Ja des mit abe is ja garkein thema...des war ja der hauptgrund das ich mir die gekauft hab...aber aufjedenfall bedenken hatte soviel geld auszugeben für ne legale anlage...aber war geschockt und mega erfreut das sie doch nicht so wie eingebildet leise ist...Das problem ist das sie bei manchen leise is bei manchen laut...echt wie als ob es 2 versionen der q300 geben würde...wie is eig. die gt300 von der lautstärke ? war ja vor der q300 die legale version...
@ s2koida ja klar gerne komm vorbei...morgen noch dann geht mein baby au schlafen...
@ dome heul doch ned so rum...heizen is überall geil...musste in stuggi mal soundcheck machen das alle die fresse halten haha
p.s. hab die normale...aber hätt auch gerne die mit burning tips...aber egal...bin froh das meine laut is und sogar ab und zu knallt wer es immernoch ned glaubt soll nach stuggi kommen ich hab kein problem damit jemanden zu überzeugen =) grüßle
Also gestern hab ich ein s2k mit ner buddy club gehört und der war schon beim anfahren leiser als meiner mit der q300...viele kumpels meinen auch wie behindert bzw. auf welchen drogen der prüfer gewesen is als die anlage abe bekommen hat
Jungs die is noch etwas lauter geworden durch dc krümmer aber davor war sie schon sehr laut...original kat noch drin...p.s. dual...
Nur mal so ich hab die q300...
also meine ist brutal laut...2 mal gemessen Dekra: 117,4db auf ner messe mit Krümmer 132,1db...also endweder meine is n produktionsfehler oder sie is einfach arschlaut
Hi leutzzz ich such ne gebrauchte Invidia q300 catback fürn S2000 bzw ne neue für n guten Preis!!! Danke schonmal :))
Noch nicht auto ist abgemeldet und schläft in der garage...aber im kofferraum liegt der ölfilteradapter...
http://www.voelkner.de/product…=base&utm_campaign=C33345
Raid Hp Led Anzeige...
Anzeige Auseinander gebaut...plastikscheibe bissle passgenau gemacht...etwas abgeschliffen...dann mit heißkleber befestigt...an der audio einheit etwas rumgefräst und auf den audio mode knopf verzichtet ganz knappe angelegenheit hinten rum
Sieht da -->
Hey Leute !!! Falls ihr nicht wisst wohin damit und bissle basteln wollt dann sucht euch die Radiobedieneinheit aus !! Hab es Heute Fertig gemacht !!! Sieht am aufgeräumtesten und schönsten aus !!!