Beiträge von Dirk Diggler

    Glück auf, Timo!


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!




    Du machst am besten 2 Feiern draus:

    1. In Australien mit Freibier für alle Very Happy und die
    2. In Deutschland mit Freibier für alle Shocked Confused -


    - beim 24h Rennen im HONDA-Zelt. Da kannst Du dann gleich das ganze Forum einladen. Und wenn Du es noch richtig auf die Spitze treibst, lässt Du uns auch noch alle Geschenke mitbringen, die beim Türsteher abzugeben sind - sonst kein Einlass... Laughing

    Desweiteren rate ich Dir von mindestens einem Gast ein Baby-Känguruh (aus Stoff) schenken zu lassen; dann bist Du auch bei Mel ganz fein raus (aber die bekommt dafür das ganze WE nichts zu trinken umsonst.... Laughing )

    Genieße Deinen Tag - bis zum Ring!

    Glück auf,

    Dirk




    PS

    Sehr schade, dass Du am WE nicht dabei bist!

    Miguelito schrieb am Fri, 11 March 2005 17:28

    ...und jetzt hab ich mir noch das Logitech Driving Force Pro geholt...Perfekt !



    Was hast Du fürs Lenkrad bezahlt? Question
    Ist ja glaube ich schweinteuer!!! Evil or Very Mad

    Normal 136 Euro oder so und das Günstigste was ich mal gesehen habe, hat 97 plus 13 Euro Versand gekostet... Shocked

    speedfreak schrieb am Thu, 03 March 2005 14:09

    hi!

    nur mal gemäß der fall, ich habe ein originales spiel und will ein backup davon machen (aus sicherheitsgründen).
    nehmen wir mal an, es ist das neue metal gear solid 3.
    was muss ich dabei beachten? gibts da sowas wie nen kopierschutz? oder geht das einfach mit anydvd...???

    weiß jemand da gute foren, wo man sich schlau machen kann??

    thanx!!




    Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit Wink - allerdings für GT4! Cool So oft wie ich das Original - Spiel benutzen werde, wäre es glaube ich besser sich vorher eine Sicherheitskopie davon zu machen. Sind ja auch ruck zuck verkratzt die Dinger... ShockedRazz

    Also eine Kopie der Antwort auf die Frage von speedfreak bitte auch in mein PM! Cool

    Danke Anke!

    @juha

    Gib mal bitte genaueres Zahlenwerk (Neupreis, Rabatt, Restwert, usw...)! Die Leasingrate von 59 Euro alleine sagt ja nicht wirklich viel aus! Confused

    Wäre auch noch interessant was das Ding im Unterhalt (Versicherung/Steuern) im Jahr kostet?! Question

    Wenn das alles mit realistischem Restwert (,dass Du nicht nach 3,5 Jahren drauf zahlen musst, um das Ding überhaupt wieder los zu werden Wink ) und ohne sonstige Haken gerechnet ist, ist das schon eine interessante Sache... Smile

    Glück auf

    Dirk




    PS

    6-7 Liter für ein glaube ich 3 Zyl. Elefantenturnschuh finde ich auch recht happig!!! Shocked

    Hallo Jungs (und Mädels Laughing )!

    Habe von dem Bundle was Oliver_f anbietet jetzt doch Abstand genommen, weil mir das für ein einziges Spiel (bin sonst kein Zocker und habe auch ausser an GT4 kein Interesse daran) doch sehr viel Geld ist.

    Meine Idee war erst einmal eine Playstation 2 in neuer Ausführung zu kaufen, sie evtl. umzubauen und mir GT4 erst einmal anzuschauen, bevor ich mir sofort ein Lenkrad für knapp über 100 Euro zusätzlich noch kaufe. Idea

    Netter Gedanke, nur musste ich in den letzten Tagen feststellen, dass es gar nicht so einfach ist nur eine Playstation 2 zu kaufen. Selbst in Läden, die diese Dinger umbauen, war tote Hose. Deutschlandweit scheint die PS2 sehr gut abverkauft zu sein. Confused

    Habe jetzt gestern über einen Bekannten, der einen Bekannten (na ja, Ihr wisst schon - über 10 Ecken halt) kennt doch noch eine bekommen. Cool
    Er hatte sogar noch ein paar auf Lager. Surprised

    Wenn also jemand sich in der gleichen Position befindet, wie ich bis gestern - einfach kurze PM an mich, gucke gerne, was ich da machen kann... Schätze aber, dass spätestens bis zum Wochenende auch diese weg sein sollten! Shocked

    Glück auf

    Dirk




    "Nur noch 7 mal schlafen..." Very Happy

    Hallo Ihr S

    üchtigen!

    Gemäß dem Motto: "Komm ich jetz ins Fernseeeehn?!"

    - Folgendes:

    Ich bin gestern von einer Firma kontaktiert worden, die noch weibliche Kandidaten für diese Sendung sucht. Aber lest einfach selber...


    Liebe Cabriofreunde,

    wir arbeiten im Auftrag von RTL für die Sendung "DER GROSSE FÜHRERSCHEIN TEST". Die Sendung findet am Dienstag den 15. März 2005 auf RTL um 20:15 Uhr in Köln statt. Wir suchen insgesamt 270 Kandidaten in unterschiedlichen Kategorien.

    Eine Kategorie sind u. a. die Cabriofahrerinnen. Die Gruppe besteht aus insgesamt 45 Personen, die dann jeder für sich die theoretische Führerscheinprüfung machen sollen.

    Wichtig: Es braucht keiner Angst zu haben sich zu blamieren, wir gehen auf keine einzelnen Personen ein. Es wird nur die Gruppe bewertet.

    Die Einzelergebnisse sind geheim, und werden in der Sendung nicht genannt.
    Wer sein Ergebnis erfahren möchte, bekommt dies in einem Briefumschlag mitgeteilt.

    Wenn Sie selber Lust haben in der Sendung mitzumachen oder auch Freunde, Bekannte oder Verwandte haben, die in eine dieser Gruppen (siehe Anhang) passen, würden wir uns über eine schnelle Rückmeldung freuen. Umso mehr Personen Sie finden, um so lustiger wird dann der Abend und die Sendung.

    Die Kandidaten müssen sich in Köln um ca. 14:00-15:00 Uhr einfinden (Wegbeschreibung kommt per Post).
    Der erste Teil der Sendung ist eine Aufzeichnung, der zweite Teil ( die Auflösung) ist dann Live. In der grossen Pause
    gibt es ein Abendbuffee. Jeder Teilnehmer erhält noch eine Aufwandentschädigung von 100,- bis 150,-EUR. Das wird gerade noch mit dem Sender verhandelt.

    Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf Ihre Kooperation und verbleibe

    mit herzlichen Grüßen

    Guido Hamm




    Anbei war noch ein Word-Dokument, aus welchem ich jetzt mal den Text rauskopiert und hier eingefügt habe:


    Wissen Sie noch, wo es langgeht...?
    Wer wann Vorfahrt hat? Wie lang Ihr Bremsweg bei 100 km/h ist und ab welcher Sichtweite man die Nebelschlussleuchte anstellen darf?

    Diese und viele andere Fragen werden geklärt, wenn es bei RTL am Dienstag, den 15.03.05 zum 2. Mal heißt:

    „DER GROSSE FÜHRERSCHEIN TEST“

    Der ultimative Test für alle Verkehrsteilnehmer wird von Sonja Zietlow und Kai Ebel moderiert. Sie können dabei sein, wenn sich die Republik wieder die Frage stellt: Wer sind denn nun wirklich die besten Autofahrer im ganzen Land? In der Sendung stellen sich 7 Prominente dem Test, von denen drei sogar die praktische Prüfung direkt vor Ort absolvieren werden. Dazu treten 6 Gruppen á 45 Kandidaten gegeneinander an:

    - Rettungsfahrer/innen
    - Polizisten/innen und Politessen
    - Gelbe Engel (ADAC)
    - Cabrio-Fahrerinnen
    - Führerschein-Neulinge
    - LKW-Fahrer/innen


    Kandidaten gesucht

    Sie wollen wissen, ob Sie die Führerscheinprüfung noch einmal bestehen würden? Prima - dann sind vielleicht Sie unser Kandidat!
    Bewerben Sie sich so schnell wie möglich bei uns!




    Herr Hamm macht mir persönlich einen seriösen Eindruck und wenn jemand Interesse bekundet - bitte kurze mail an mich bis Montagmorgen - ich gebe derjenigen dann die Kontaktdaten!

    Glück auf

    Dirk

    jimmy_a schrieb am Sat, 19 February 2005 16:47

    Dirk Diggler schrieb am Sat, 19 February 2005 16:37

    TJ schrieb am Sat, 19 February 2005 13:08


    @ Dirk

    Was ist denn mit dem Treffen im Münsterland? Konnte Deinen Namen noch gar nicht ausmachen da! Keine Bock?




    Doch doch TJ - bin natürlich auch dabei!
    Hatte mich nur damals per PM angemeldet und tauche deshalb in dem Thread nicht auf... Very Happy

    Du guckst Dir das Rennen live in Australien an - unverschämt?! SurprisedShocked

    Also wenn der Event hier nicht verschoben wird, nehm ich mein Laptop und die DVB-T-Karte mit und gucke mir das "live" am Nürburgring an... CoolLaughing

    Glück auf

    Dirk



    Ich hoffe du hast dann einen großen Laptop dabei attachment.php?attachmentid=13603




    15,4 Zoll - mit mehr kann ich leider nicht dienen! Wink

    Aber ich glaube die Lösung heißt in dem Fall "B E A M E R" LaughingLaughingLaughing

    TJ schrieb am Sat, 19 February 2005 13:08


    @ Dirk

    Was ist denn mit dem Treffen im Münsterland? Konnte Deinen Namen noch gar nicht ausmachen da! Keine Bock?




    Doch doch TJ - bin natürlich auch dabei!
    Hatte mich nur damals per PM angemeldet und tauche deshalb in dem Thread nicht auf... Very Happy

    Du guckst Dir das Rennen live in Australien an - unverschämt?! SurprisedShocked

    Also wenn der Event hier nicht verschoben wird, nehm ich mein Laptop und die DVB-T-Karte mit und gucke mir das "live" am Nürburgring an... CoolLaughing

    Glück auf

    Dirk

    A4XRBJ1 schrieb am Sat, 19 February 2005 01:02


    Wenn UncleHo und Dirk Diggler kommen, darf ich ja wohl nicht fehlen!



    RICHTIG!!! LaughingLaughingLaughing


    Quote:


    Was ist mit TJ?



    Ich vermute mal, das der auch am Start ist?! (Wenn er nicht gerade mal wieder in Dubai oder sonst wo in der Welt Kamele melken ist... LaughingLaughingLaughing


    Ansonsten ist das 1. Rennen der Saison natürlich auch ein Argument, welches nicht zu verachten ist... QuestionExclamation

    Hallo zusammen!

    Bräuchte mal einen guten Tipp für Standlichtbirnen! Question

    Habe auch, wie viele andere hier, hellere Standlichtbirnen verbaut und mir ist vor kurzem eine davon nach relativ kurzer Lebensdauer kaputt gegangen. Confused

    War jetzt in dem gleichen Laden, um die gleiche Birne vom gleichen "no name" Hersteller nachzukaufen - und siehe da - unterschiedliche Helligkeit bzw. Farbe! Shocked

    Könnt Ihr irgendein Fabrikat empfehlen? Suche möglichst helle/weiße, die länger als 7 Monate halten... Wink

    Glück auf

    Dirk

    marcus_g schrieb am Thu, 17 February 2005 14:36

    Dirk Diggler schrieb am Thu, 17 February 2005 14:19

    ...
    mit allen derzeit bei einem Neugerät verfügbaren Funktionen...)! Surprised


    Z.B. Warnmeldung vor Blitzgeräten ... WinkLaughing

    Ernsthaft: Die Becker Radios mit integriertem Navi sollen wirklich sehr gut sein!






    Jawohl Marcus, mit allen derzeit bei einem Neugerät verfügbaren Funktionen! Exclamation
    Dazu zählen auch 3700 aktuellen Blitzkästen, die nach Einspeisung der CD "Speedtraps 2005" auch angekündigt werden... ShockedSurprised

    Do you remember? Very Happy

    Hallo Yves!

    Wenn Du nicht unbedingt den Schnick-Schnack (Bildschirm) brauchst, gibt es eigentlich nur eine Empfehlung: "BECKER"! Exclamation

    Du kannst mit keinem Modell was falsch machen und es sind DIN-Geräte, die in jeden Radioschacht passen. Demnach kannst Du dieses Navi problemlos in jedes Auto mit DIN-Schacht einbauen (und das relativ unkompliziert und schnell)! Shocked

    Weiterhin verfügen die neuen Modelle unter anderem über Bluetooth, so dass Du mit einem Bluetooth-Handy automatisch eine Freisprechanlage eingebaut hast (Sprachinput über Mikro und Sprachausgabe über das Lautsprechersystem... Idea

    Absoluter Standard: 22 europäische Länder auf einer bzw. zwei CDs incl. Cool

    Ist keine "Guck mal was ich habe" und "Angeberlösung", aber rein technisch und vom Preis/Leistungs-Verhältnis vom Feinsten und unschlagbar... Wink

    Glück auf

    Dirk




    PS

    Netter Gimmick: Mit jeder neuen Software verfügt man nicht nur über das aktuallisierte Kartenmaterial sondern wird dadurch automatisch das System mittels Software-update auf den aktuellen Stand der Technik gebracht (Sprich: Tasten oder Funktionen werden hinzugefügt und somit hast Du selbst bei 3 Jahre alter Hardware nach einem Software-Update ein aktuelles Gerät mit allen derzeit bei einem Neugerät verfügbaren Funktionen...)! Surprised

    Hallo zusammen!

    Wie ich ja schon mal an anderer Stelle berichtet habe, ist mir irgend so ein Arsch hinten rechts ins Auto gefahren und abgehauen... Evil or Very Mad

    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=9934&st art=0&rid=487&S=0f25b921568fa8d999fc5789ec1d983d

    Ok, dann wisst Ihr was ich brauche - das Rücklicht hinten rechts mit Chromring (2002/2003er)!

    Wenn jemand eines übrig hat; jemanden kennt, der noch eines übrig hat oder einen kennt, der einen kennt, der noch eines hat, welches er abgeben kann (usw.!) dann bitte so schnell wie möglich bei mir melden!!! Very Happy

    So dann wünsche ich Euch viel Glück und drücke mir die Daumen... Laughing

    Glück auf

    Dirk

    oliver_f schrieb am Sun, 12 September 2004 17:12

    Neuste Info:

    Das Paket wird mein Chef für alle anbieten! Very Happy





    @oliver_f:

    Wie sieht es mit dem Paket denn aus?! Ist das Projekt verworfen worden oder ist da gerade was im Gange, was ich nicht mitbekomme... Shocked

    Glück auf




    PS: Nur noch ein paar mal schlafen... Very Happy

    Hallo zusammen!

    Wie ich ja schon mal an anderer Stelle berichtet habe, ist mir irgend so ein Arsch hinten rechts ins Auto gefahren und abgehauen... Crying or Very Sad

    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=9934&st art=0&rid=487&S=0f25b921568fa8d999fc5789ec1d983d



    Ok, dann wisst Ihr was ich brauche - das Rücklicht hinten rechts (2002er)! Exclamation

    Wenn jemand eines übrig hat; jemanden kennt, der noch eines übrig hat oder einen kennt, der einen kennt, der noch eines hat, welches er abgeben kann (usw.!) dann bitte so schnell wie möglich bei mir melden!!! Very Happy

    So dann wünsche ich Euch viel Glück und drücke mir die Daumen...

    Glück auf

    Dirk

    Hallo nochmals aus Hong Kong!

    Jetzt weiß ich Bescheid! Exclamation Angeblich ist die japanische Version auch erst für Dezember hier angekündigt und bis jetzt auch bestätigt worden! Sad

    Nix wird es mit GT4 zocken unterm Weihnachtsbaum!!! ShockedMad

    Tut mir leid! Confused

    Glück auf aus Asien,

    Dirk



    @Yves
    Man stocky hättest mal eher was gesagt, dann hätte ich meiner weiblichen Begleitung abgesagt und wir hätten zusammen in einem Bett kuscheln können... LaughingLaughingLaughing

    Hallo Jungs!

    Sagt mal - ich bin gerade in Hong Kong und laufe des öfteren an CD- und Filmläden vorbei, die zu relativ günstigen Preisen alles was man auf CD brennen kann, anbieten.

    Da ich wie viele von uns hier auf GT4 warte, um mir dann eine PS2 zu kaufen und bisher keine Ahnung davon habe, stellt sich mir folgende Frage:

    Könnte es sein, dass es GT4 hier schon gibt oder ist der Start weltweit verschoben worden und viel wichtiger, weil den ersten Teil bräuchte ich ja hier nur irgendwo im Geschäft zu erfragen, wäre rein theoretisch das Spiel in Deutschland nutzbar?! Oder ist das hier son Ding mit Ländercodes und som pie pa po?! QuestionExclamationRolling Eyes

    Wenn es das hier schon gibt und man könnte es auch bei uns verwenden, hättet ihr alle nächste Woche, wenn ich wieder zurück bin ein Päckchen im Briefkasten (zum Selbstkostenpreis natürlich) WinkCool

    *yvesstichelmodusan*
    @stocky
    Das war natürlich ein Scherz! Für Nicht-Clubber würde ich das zum Selbstkostenpreis machen - Ihr Clubber müsstet natürlich ein bischen was draufzahlen (nicht viel ehrlich), sonst wäre das den Nicht-Clubbern gegenüber ja ungerecht... LaughingLaughingLaughing
    *yvesstichelmodusaus*


    Lasst Euch nicht zu viel Zeit mit der Antwort, weil ich fliege am Montag wieder zurück...

    Glück auf aus Hong Kong

    Dirk

    Hallo zusammen!

    Keine gute Nachricht habe ich hier zu verkünden. Sad
    Ich habe am Wochenende im Hilton in Dortmund ein super Wochenende verbracht - alles war tip top!

    Bis Sonntag vormittag nach dem Auschecken. Als ich am Kofferraum angekommen war, habe ich entdeckt, dass mein Rücklicht seitlich! auf der Beifahrerseite zersplittert war und dass die Stoßstange eine tiefen Kratzer hatte und die Farbe ab war. Shocked

    Das Kuriose an der Sache: Ich stand auf dem ersten Parkplatz (extra dort hingestellt, damit ich anderen Leuten nur die Möglichkeit biete mit Ihrer Autotür und Grobmotorik ausschließlich meine Fahrertür zu demolieren) und rechts von meinem Auto war ein 1,5 Meter breiter Bürgersteig... Surprised

    Der Polizist, bei dem ich die Anzeige hinterher aufgegeben habe meinte, entweder ein Fahrradfahrer oder ein Bus oder LKW, der dort gedreht hat! Evil or Very Mad

    Im Grunde alles kein Problem - kann jedem mal passieren, aber einfach so abzuhauen und mich auf den Kosten sitzen zu lassen ist doch SCHEIßE!!!

    Da wären wir auch schon bei den Kosten. Weiß jemand was ein Rücklicht hinten rechts für ein 2002 kostet?! Oder hat jemand so ein Ding noch und kann es mir günstig vermachen? Question

    Bin für jedes Angebot zu haben! Evtl. hätte ich auch Interesse an einer hinteren Stoßstange in Nürburgringblau - dann erspare ich mir das lackieren... Idea

    Mit frustrierten Grüßen

    Dirk