Beiträge von Dirk Diggler

    @Cello993


    Hallo Herr Polizist! Laughing

    Wo ist denn Ihre Auffassungsgabe?! Cool

    Ich sage nur: "Röckchen hoch - der Doktor kommt!"



    Hier handelt es sich eindeutig um einen hinterrücks durchgeführten Tatbestand, bei dem der Täter dem Opfer das Oberteil und

    das Röckchen hochgeschoben hat... Laughing
    (Keine Knöpfe am Bund - Mini!!!-Rock) Wink

    Aber um evtl. Vermutungen vorzugreifen: "ICH WAR DAT NICH!" Shocked

    oliver_f schrieb am Mon, 30 August 2004 14:43

    Dirk Diggler schrieb am Mon, 30 August 2004 14:20

    ...
    Also bei einem GB wäre ich auch auf jeden Fall dabei! Cool

    Und ein oder zwei Freunde von mir ganz bestimmt auch!
    ...



    Warscheinlich wird dieses ein begrenztes Angebot für Clubmember?! Einzelheiten muß ich aber erst noch klären (z.B. wie viele Pakete er dann max. schnürt). Also erst mal abwarten. Smile


    DirkDiggler:
    Kein Problem! Die Info war nur für den Fall, dass wie bei anderen GB schon des öfteren vorgekommen, nicht genug Leute zusammenkommen um einen günstigen Preis zu erhalten! Very


    Quote:


    Brauch man eigentlich ein Lenkrad oder wird das dadurch spürbar geiler? Ein Freund von mir hatte mal eins für eine PS 1 geschenkt bekommen, weil wir die Formel 1 Saison immer mitgefahren sind - das war aber gelinde ausgedrückt: SCHEIßE!!! Laughing


    Steuerst du deinen S auch mit Joypad??? Wink
    Ich finde ein gutes Lenkrad ist absolut wichtig! Very


    DirkDiggler:
    Hast Du etwa einen S2000 mit Lenkrad gekauft?! Mit Joypad war nur 50 Euro teurer und absolut PS2 realistischer!!! Laughing
    Dachte nur eventuell Joypad als ein schlechtes Lenkrad, aber wenn es da was realistisches gibt: Feuer frei!


    Quote:


    Oliver_f, Du sitzt aus welchem Grund wo an der Quelle?! Bitte um Aufklärung und wieviel günstiger wird das dann ungefähr? Smile



    Ich arbeite bei einem Internetversandhandel und zum Preis kann ich noch nichts sagen außer das es günstiger wird! Um zu wissen wie viel nuß man das Bundel erst mal schnüren UND alle EK's kennen.

    Oliver Smile

    Hallo Jungs!

    All das was Ihr geschrieben habt, habe ich jetzt auch des öfteren gelesen und gehört! Absolut so wie Ihr schreibt! Very Happy

    Verfüge so wie es aussieht, durch Mithilfe eines echt feinen Zuges eines "Forumsmitgliedes" und "S2000-Kollegen" bald wohl über die 8.0 Version und die Blitz-CD! Cool Hoffe das funktioniert!

    Werde sobald ich sie aufgespielt und ausprobiert habe berichten...

    Glück auf

    Dirk

    oliver_f schrieb am Mon, 30 August 2004 09:34

    ALSO!!! Very Happy

    Hab eben mit meinem Chef gesprochen Smile :

    Wenn es soweit ist und der EK Preise für GT4 steht werden wir ein Bundel mit einem exclusiven Clubsonderpreis anbieten Exclamation

    Beinhaltet PS2, GT4 und ein Lenkrad (welches noch näher festzulegen ist)! Smile

    Was das Lenkrad angeht könnt mir gerne vorschläge machen, aber ich denke es soll ein Forced Feedback sein!

    Oliver Very Happy





    Hallo zusammen!

    Also bei einem GB wäre ich auch auf jeden Fall dabei! Cool

    Und ein oder zwei Freunde von mir ganz bestimmt auch! Reden schon seit Monaten darüber, dass wir uns auch extra für die Nordschleife auf GT4 eine Playstation holen wollen! Für was anderes brauche ich die persönlich auch nicht! Very Happy

    Brauch man eigentlich ein Lenkrad oder wird das dadurch spürbar geiler? Ein Freund von mir hatte mal eins für eine PS 1 geschenkt bekommen, weil wir die Formel 1 Saison immer mitgefahren sind - das war aber gelinde ausgedrückt: SCHEIßE!!! Laughing

    Oliver_f, Du sitzt aus welchem Grund wo an der Quelle?! Bitte um Aufklärung und wieviel günstiger wird das dann ungefähr? Smile

    Und noch eine Frage zum Abschluß, weil ich in dem Thema "Spiele-Konsolen" nicht drin bin und mich das auch eigentlich nicht interessiert: Wann kommt eigentlich die PS 3?

    Eine Menge Fragen, ich weiß, aber ich freue mich über die Infos! Laughing

    Bin auf jeden Fall dabei!

    Glück auf

    Dirk

    Hallo zusammen!

    Habe seit Jahren ein Traffic Pro von Becker und bin damit super zufrieden - ich glaube es gibt mit Abstand nichts Besseres! Very Happy

    Fahre zur Zeit noch die 6.0 Version, weil die 7.0 von TeleAtlas war und nicht richtig funktioniert haben soll! Sad

    Jetzt gibt es die 8.0 Version wieder von NavTech, die vermute ich mal letzte für mein Navi, weil ein neues Modell auf den Markt gebracht wurde! Hat jemand Erfahrung mit der 8.0 Version - ist sie viel besser? Question

    Danke im voraus!

    Glück auf

    Dirk

    Jungs, was geht denn hier für ein Punk ab? Question


    http://www.mobile.de/SIDTLOpIXr7A9iaxzmbYAvZfA-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1090536111A1LsearchPublicD110 0CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C155%7D-t-vCaMkMoSm_X_Y_x_ysO~BSR A6D1100E11000Es2000ES2000A2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pk w&top=8&id=11111111140931990&


    Erst Napoli und jetzt Rom?! Wenn das so weiter geht, kauf ich mir demnächst für 19 Euro ein Flugticket und guck mir die Bude und die Fahrzeuge mal genauer an (Ihr müsst Euch die anderen Autos auch mal angucken)! Ob da ein Mengenrabatt drin ist, wenn ich den S2000, den A8L, den 350Z, und noch den G55 so wie den ML 500 auf einmal nehme... Shocked

    Ich brech zusammen, die machen mich fertig!

    Und was meint Ihr? Ich höre: Arrow

    Glück auf

    Dirk

    Hallo Venes,

    ja, gesehen schon, aber für einen spontanen just for fun trip ist mir das einfach zu happig. Und dann auch noch für 2 Personen!

    Ist eigentlich mehr eine spontane Idee es mit einer Ausfahrt am sonnigen Sonntag zu verbinden und da hoffte ich auf einen genialen Geheimtipp?! Wink

    Falls da keiner ein schönes Plätzchen kennt, muss ich mich halt selber mal umschauen...

    Glück auf

    Dirk



    (scheint ja nach Monaco ein interessantes Rennen zu werden - man kann ja mit ein bisschen Glück vielleicht sogar 2 sich prügelnde Rennfahrer (Schumacher/Montoya) zu sehen bekommen... Laughing

    Hallo zusammen!

    Ich habe vor am Sonntag zum Formel1-Rennen zum Nürburgring zu fahren, obwohl ich keine Karten habe, aber

    vielleicht kann ich dort ja noch welche bekommen (Schwarzmarkt Crying or Very Sad - weis jemand die Preise die die Karten normalerweise kosten?!) oder muss mir eine geeignete Stelle am Zaun suchen ohne Karte? Wink

    Und das ist mein Anliegen:

    Hat jemand einen guten Tipp von wo ich das Rennen aus einer halbwegs guten Distanz mitverfolgen kann?! Cool Wäre für einen guten Tipp äußerst dankbar!

    Glück auf

    Dirk

    ZH-127-129 schrieb am Wed, 19 May 2004 06:12

    Die Anzeige ist auch bei mir nicht linear!

    Das Tankvolumen ist 50l.

    20l pro Strich? da kann etwas nicht stimmen wir haben einen 50l Tank und ca 12 Striche?!?!




    Sorry, habe mich verschrieben und mitlerweile das Wort "Liter" gegen das Wort "Kilometer" getauscht!

    Und so viel ich weiß haben wir 20 Balken ( mal 20 Kilometer = 400 Kilometer )! Soweit komme ich ziemlich genau bis ich wieder 44 bis 47 Liter tanken muss (18" BBS, offener Luftfilter und dem Wagen angemessener Fahrweise) Laughing

    Glück auf

    Dirk

    Arne oder Mister2 wie auch immer,

    Du hast gar nicht so Unrecht! Soviel ich weiß (ich habe noch nie das Verlangen gespürt mir das von einem Techniker bestätigen zu lassen) besitzt unser S eine elektronische Drehzahlregelung und zwar nur ab einer bestimmten Spritmenge und auch nur im 6. Gang! Shocked
    Wenn Du also nicht mehr genug Sprit an Bord hast und auf der Autobahn im 6. Gang unterwegs bist geht er nur noch bis zum V-tec!!! Und das auch immer wieder - so oft Du probierst über ca. 6.500 zu drehen. Schaltest Du aber in einen tieferen Gang, geht es wieder ab nach vorne... Cool

    Danach tanke ich ziemlich genau 47 Liter (ich weiß bis heute nicht ob wir einen 45, 48 oder 50 Liter-Tank haben? - Bitte um Info! Und ich will nicht hören guck doch im Buch nach, die Angabe kenne ich selbst! Wink )

    Wenn ich Eure Geschwindigkeitsangaben so betrachte (220/240/250) festigt das meine Vermutung, weil je nach Belastung schaltet mein S zwischen 160 und 220 in den V-tec. Dieses Phänomen ist vollkommen unabhängig von der Tankskala. Manchmal habe ich noch einen Strich und die Elektronik schaltet sich ein und manchmal habe ich schon lange keine Balken mehr.

    Wenn ich jetzt wirklich wissen will, ob es bis zur nächsten Tanke reicht fahre ich also einfach einmal Vollgas... Laughing

    Pi mal Daumen steht ja jeder Strich der Skala für ca. 20 Kilometer und wenn ich teilweise nur noch 3 Balken habe, denke ich das Ding fährst Du locker noch nach hause, aber siehe da ruck zuck sind die 3 Dinger weg. Die Anzeige arbeitet wohl nicht linear.

    So ich hoffe ich konnte helfen und möchte mit einer Frage abschließen:

    Ich habe mal gehört, dass wenn die Warnlampe (Zapfsäule) angeht man ca. 50 Kilometer auf jeden Fall noch fahren kann! Kann diese Aussage jemand bestätigen; gibt es eine Richtlinie an die die Automobilhersteller sich da halten (müssen)?!

    Danke im voraus

    Glück auf

    Dirk

    Hallo Hartmut, alter MX-5-Freund! Wink

    Du spielst also immer noch mit dem Gedanken Dir einen S2000 zuzulegen?!

    Wie gesagt, Du wirst es nicht bereuen! Wie Du selbst weißt, liebe auch ich die etwas flottere Gangart und lasse es auch gerne mal "fliegen"...

    Ich bin noch nie wirklich enttäuscht worden mit diesem Roadster und wirkliche Schwächen gibt es an ihm eigentlich nicht.

    Er ist ein richtiger Sportwagen im Verhältnis zu dem Fun-Roadster MX-5 und im Vergleich zur Elise genau so spaßbringend und agressiv halt nur viel alltagstauglicher. Das Leistunggewicht der Elise ist natürlich nicht wirklich zu toppen, aber die Charakteristik des in meinen Augen enorm viel besseren und interessanteren Motors wird Dir ein "DAUERGRINSEN" ähnlich eines Totalliftings ins Gesicht zaubern, dass Du die ersten Wochen und Monate, wenn nicht sogar Jahre, nicht mehr aus dem Gesicht bekommst...

    Ich nenne diese Fahrmaschine mit diesem Sahnestück an Ingeneurskunst nun schon über ein Jahr mein Eigen und sie fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Da ich ja von Dir weiß, dass Du genau so, wenn nicht noch Technik begeisteter bist als ich, muss Du einfach mal einen S2000 besessen haben.

    Zur Not, falls alle Stricke reißen, verbaust Du einfach Motor und Getriebe des S in einen Caterham und bist in knapp über 3 Sekunden von 0-100 km/h! Very Happy
    Das ist auch noch ein Projekt welches mich begeistern könnte... Laughing

    Wir können ja mal eine Runde drehen?!

    Übrigens viel Spaß hier - ist wohl eines der besten Foren überhaupt was Autos angeht und die Informationsqualität liegt hier sehr nahe an Hondas - teilweise habe ich das Gefühl, sogar drüber... Wink

    Glück auf

    Dirk (ehemals weißer NA mit 17" CHROM)
    attachment.php?attachmentid=9249

    An Australian guy decides to travel around the Greek Islands. He walks into a bar and Jenny (the Australian Barmaid) takes his order, Fosters, and notices his accent. Over the course of the night they get to know each other quite well. At the end of Jenny's shift he asks her if she wants to come back to his place and have s*x with him. Although she is attracted to him she says no. He then offers to pay her $200 for s*x. Jenny is travelling the world and because she is short of funds she agrees.
    The next night the guy turns up again, orders Fosters and after showing her plenty of attention throughout the night he asks if she will sleep with him again for $200. Jenny remembers the night before and is only too happy toagree.This goes on for 5 nights.
    On the 6th night the guy comes in, orders Fosters and sits in the corner. Jenny thinks that may be she should pay him more attention and may be shecan then skank some more cash out of him again. So she goes over and sitsnext to him. She asks him where he's from in Australia and he tells her Melbourne. So am I... What suburb in Melbourne? Glen Iris he replies
    That's amazing... she says, ...so am I - what Street? Cameo Street he replies
    This is unbelievable... she says, ... what number? He saysNumber 20 and she is totally astonished.
    You are not going to believe
    this but I'm from Number 22 and my parents still live there!

    I know... he says, ...your Father gave me $1,000 to give to you

    Ich stelle das Event mal nach oben, falls sich noch jemand dazugesellen will...

    Ich glaube von Wuppertal kommend Richtung Münster ist das eine ARAL auf der A43 an der wir uns treffen und auf der anderen Seite (Münster Richtung Wuppertal) ist das eine JET!!!

    Bis gleich!

    Glück auf

    Dirk

    Hallo Antek,

    werde eventuell auch kommen!

    Aber nicht nach Wanne-Eickel sondern nach HERNE ins Cafe del Sol an der A 43!!! Very Happy

    Bis morgen

    Glück auf

    Dirk


    Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Umgebung (Essen, usw.), weil es sehr zentral am Autobahnkreuz A42/A43 liegt...

    Hallo michi!

    Ein richtiger Einbauer braucht eigentlich keinen Adapter! Der hat das Navi angeschlossen bevor Du ihn ausgepackt hast... Very Happy

    Also ich mein den Adapter!!! Laughing

    Und nach dem Radioanschluss hast Du nur die GPS (das ist im S ein Witz) und Rückfahrsignal und Speedpuls (also 2 Strippen ziehen) Das Radio wird ja einfach nur eingeschoben (wenn man mit Hilfe der 2 orginalen Befestigungswinkel von Honda das "Loch" etwas verkleinert hat. Damit das Radio nicht rutscht einfach nur ein Stück Klettband oben drauf kleben und reinschieben! Hält bombenfest schon seit 10.000 Kilometern...

    Die CD findest Du bei ebay, ABER

    lies Dir das genau durch!!!

    Ich habe noch die letzte gute Navi-Version von Becker und Nav-Tech (6.1)! Einige behaupten die CD funktioniert erst ab 7.0 bzw. 2.0 für High-Speed. Die 7.0 Version ist allerdings von Tele-Atlas und wesentlich schlechter als die 6.0! Es wird bald eine neue 8.0 Version von Nav-Tech rausgebracht, um diese Krücke abzulösen. Deshalb habe ich mir die Stimmen CD noch nicht gekauft. Weiterhin ist das ein Gag von Becker zur IFA gewesen und war nie offiziel zu erwerben! Lies Dich selber mal durch...

    Viel Spaß, ist ganz bestimmt der Brüller...

    Dirk