steht im Bilstein Katalog
B14/16
VA: Tieferlegung lt. GA: 10-35 mm; Achslast bis: 710 kg
HA: Tieferlegung lt. GA: 10-35 mm; Achslast bis: 840 kg
Kann das sehr empfehlen!
Ich habe das B16, ein bekannter das B14!
steht im Bilstein Katalog
B14/16
VA: Tieferlegung lt. GA: 10-35 mm; Achslast bis: 710 kg
HA: Tieferlegung lt. GA: 10-35 mm; Achslast bis: 840 kg
Kann das sehr empfehlen!
Ich habe das B16, ein bekannter das B14!
na gut, offen ist da nicht viel mehr drin, wenn er sonst original ist!
du musst überlegen, manche stehen nicht so gut im Futter und dann passt das!
geschlossen muss definitiv mehr drin sien
18 ok. Aber welche breite?
Offen oder zu?
ZitatOriginal von Integra
Genau
Ich muss leider weiter hinterhaken!
Bernd hat mich unsicher gemacht
und das hat meisst doch Hand und Fuß
Hast Du bei Spoon den AP2 Deckel direkt gekauft? Mit Product Number: 12310-AP2-000?
http://www.spoonsportseurope.net/products/s2000…10-ap2-000.html
weil in Deinem Thread ist es nicht der auf der Spoonseite abgebildete Deckel!
Der bei Spoon hat nur ein NW Sensor!
Demnach hast Du den AP1 Deckel, nur das PCV fehlte, weil Du ihn gebraucht gekauft hast?
http://www.spoonsportseurope.net/products/s2000ap1/power-unit-s2000-ap1/12310-ap1-000.html#
2 Sensoren und das PCV ist dabei!
Ergo brauche ich doch den AP1 Deckel
ZitatOriginal von Yoda@S2k
Richtig und außerdem würde das vor zwei Tagen erst zum Download hier gepostet.
ZitatOriginal von bpaspi
Die frühen Ventildeckel (1999 - 2003) haben 2 Sensoröffnungen hinten an beiden Nockenwellen und ein nach oben abgehendes Loch für das PCV Ventil.Die AP1 und AP2 Ventildeckel von 2003 - 2005 haben 2 Sensoröffnungen hinten an beiden Nockenwellen und ein seitlich abgehendes Loch für das PCV Ventil.
Die AP1 und AP2 Ventildeckel ab 2006 (also auch Farid's) haben nur 1 Sensoröffnung hinten an der Auslass-Nockenwelle und ein seitlich abgehendes Loch für das PCV Ventil.
Edit: hab's um AP1 und AP2 erweitert, da sonst Missverständnisse aufkommen können.
Wenn's das gleiche Baujahr ist kann man AP1 und AP2 Ventildeckel untereinander tauschen.
Ich dachte ab 2006 nur ein Sensor?
ZitatOriginal von Integra
Genau
ZitatOriginal von atr-platti
Für nen gelbe oem deckel diesen preis bezahlen?
Ist doch nicht viel
ZitatOriginal von Integra
Kuckst du hier, brauchts das Ventil vom Facelift
Danke für den Tip, ich habe ja schon ein Facelift!
Sprich, Du hast ein Prefacelift. Dann den AP2 Deckel gekauft und musstet vom Facelift das PCV Ventil nachrüsten und dann alles OK?
Hallo Zusammen,
Hat der AP2 einen anderen Ventildeckel als unser Facelift Modell?
Ich würde gerne den Spoondeckel haben, dieser wird unterschieden in AP1 und AP2
Sprich AP1 hat diesen Entlüftungsanschluss nach oben
und AP2 hat den zur Seite hin.
Ich fahre einen Facelift AP1.
würde gerne den seitlichen Anschluß wie beim Spoon AP2 Deckel haben. Aber ist da vielleicht noch irgendetwas anders?
Meine Suche hatte leider kein Erfolg.
Danke
Gruß
Andi
Die Qualität ist einfach nur 1a
Aber für mein RHD gibts die ja noch beim Hänlder für nur 170 EUR
Vielleicht sollten wir erst einmal über Dein Ölverbrauch sprechen!
Welches Öl fährst Du im S?
Jetzt evtl ein bisschen Fett ans Gewinde und nicht mehr sooo feste anziehen!
P.S.
siehste, hier wird Dir doch geholfen!
Au die Antenne?
Individuell per Gutachter!
Da es kein ap2 in D offiziell gab. Wird es auch keine schwacke darüber geben!
mehr als i.O.
Es wird ja der Händler EK abgebildet, weit entfernt von normalen Preisen!
Bewertung aller Hondas bis 12 Jahre
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