Im ersten Post stand die Abstimmung lief bis 22.11. 24h
Beiträge von MisterB
-
-
von vollkasko auf teilkasko - JA (diese Änderung sieht gerade die HUK als Teilkündigung. Deswegen würde ich denen das jetzt schon schreiben, damit es klappt!)
normal auf Saison nur über das Strassenverkehrsamt!
-
Zitat
Original von AndyAP1
da muss man(n) nicht soviel rumfrickeln
http://www.hondata.com/flashpro_s2000.htmlab 2006!
-
deswegen müssen ja sämtliche Sensoren des K20 verbaut werden.
Bernd hatte doch schonmal einiges dazu geschrieben! -
allergie?
dann darfst du meine Tips nicht annehmen! -
Habe keine Erfahrung mit denen aber ich wurde immer eine Versicherung nehmen wo du auch mal persönlich vorsprechen kannst.
Das Argument von Micha zieht da leider gar nicht. Gerade im Kfz Bereich geht die Provision gegen Null.Die Sparkassen direkt auch noch lange nicht die günstigste!
Die huk ist bei check24 nicht unterlegt. Rechne die doch auch mal.
Ich sage mir aber immer. Wenn ich die günstigste Versicherung wähle und 500 Euro spare, dann investiere diese direkt in eine Rechtsschutz wenn es um schadenszahlungen geht.
Gruß
Andi -
1. gpower88 1x Kalender
2. Tiedchen 1x Kalender
3. Maddy 2x Kalender
4. MisterB 1xKalenderVote:
10
100 -
Ist der Kat. War bei mir genauso!
-
1
7
10
11
18
22
29
40
49
57
62
71 -
Zitat
Original von Magus
Kann mir zufällig jemand sagen warum er ihn verkauft hat?Steht auch hier Forum. Einfach mal suche nutzen.
-
-
-
-
ECU ist beim RHD links!
-
war wohl nicht slammed genug?
-
Hast Du ein Gutachten für den S?
Wenn dann 215/45 so wie OEM vorne.
hinten sollte man etwas breiter fahren!hinte 7" sieht dazu auch noch sch*** aus, viel zu schmal! OEM hat schon 8,5"
-
Zitat
Original von alex--eg6
gtr rb26 war doch auch ein einzeldrossel turbo motor oder täusch ich mich jetzt!Richtig. Aber sicher keine offenen Trichter
-
Zitat
Original von gpower88
sehe zum ersten mal einen turbo links und eine einzeldrossel rechts beim selbem Motorwaren nicht gleichzeitverbaut
-
ist doch alles gut!
Wenn Du ~ 18sek 100-200km/h brauchst, dann passt doch alles! -
19,4 Sek 80-200 ist doch ok
Dann sind es 100-200 ca 18sek
Voll am Rahmen!