Ja. Aber beim ap2 Getriebe haste den limiter bei ~8400
Deswegen nur 93 km/h
Lass den 9000 drehen ist der wieder fast bei OEM ap1 Werten
So. Du bist dran :p
Ja. Aber beim ap2 Getriebe haste den limiter bei ~8400
Deswegen nur 93 km/h
Lass den 9000 drehen ist der wieder fast bei OEM ap1 Werten
So. Du bist dran :p
ZitatOriginal von Tiedchen
Beim AP2 ist der 5 und 6 Gang länger, Primärtrieb kürzer
Die ersten 4 Gänge sind dann ungefähr so wie das 4,78 Diff
Sorry Stefan.
Aber ich glaube du liegst damit ziemlich daneben!
Dome. Jetzt hat dein S dir 5sek deines lebens genommen
Und hast uns 15sek geklaut. Das ist nicht fair!
Dann kristallisiert sich der 4.8. Heraus.
Bin klar dabei
Wenn du 50 siehst. Dann hast du ca 250 dellen.
Alles Mist.
Versicherung macht da so gut wie nie Probleme...
Bloß bei so ner massenabfertigung kommt man selten gut weg.
Wenn du es beseitigen lassen willst, dann lass es von nen spezialisten machen.
Die kommen extra in die Gebiete wo es gehagelt hat.
Kumpel hatte über 1000 und ihr wurden restlos alle rausgedrückt ohne lackieren. Top ARBEIT.
ich finde eine schöne Felge, Maße und Preis passen.
Mir war sie halt nur zu schwer!
Naja und nix TUV halt...
Willkommen hier!
noch einer aus der Gegend!
In Venlo konntest Du sicher viele gute Ideen sammeln
Gruß
Andi
ZitatOriginal von ASM I.S.DESIGN
Über deine Postings unterhalten wir zwei uns noch Persöhnlich MISTER B
hmmm
Ich finde, man konnte schon einiges posivites meinem Posting entnehmen! z.B. Dein Auto und somit Deine Arbeit.
Gut, es kann können nicht immer alle Komponenten TOP aufeinander abgestimmt sein.
Aber das würde ich an Deiner Stelle erstmal selbst hinterfragen. Das haben zwar schon sicherlich hunderte Member vor mir versucht, aber man gibt Dich nicht auf! (wieder etwas positives!)
Ansonsten kann ich mir aus einem persönlichen Gespräch nichts gutes erhoffen, da meist Deine Artikulation hier im Forum bereits ausartet, wie soll das dann erst persönlich werden? - also lassen wir das besser.
Mehr als mein Rücken wirst Du demnach nicht zu sehen bekommen (Das war jetzt übrigens keine Herausforderung)!
Gruß
Andi
Auto TOP
Fahrer FLOP
Klar, Vorstellung des Golf7 GTI am Autosalon Paris
Ich glaube er ist nicht darauf angewiesen
Wirklich sehr sehr schade, weil es unsere einzige Alternative ist
Genau an dem Gedankenpunkt war ich auch schonmal.
Wollte gerne mal so eine Wimmer-ECU öffnen!
Bei anderen Honda´s haben wir den EEPROM rausgelötet. Ne Bank rein und dann ein indivduell beschriebenen wieder reingesteckt.
Bei einem VW geht es auch mit Spanngurten!
[Blockierte Grafik: http://files.vau-max.de/images/2012/09/unbenannt4-panorama.jpg]
Hier ein paar Drift Videos
Mattes
http://www.youtube.com/watch?v=ITrZSBFH6Kc
http://www.youtube.com/watch?v=-KRtKizdgWw
http://www.youtube.com/watch?v=CrKUgvtNnH8
Pana
http://www.youtube.com/watch?v=pgWqLuEeO3g
http://www.youtube.com/watch?v=c5TB-t2AmEw
http://www.youtube.com/watch?v=OxZSkIkSukE
hier noch weitere Bilder:
https://www.facebook.com/media/set/?set…48097690&type=1
https://plus.google.com/photos/1057745…0353?banner=pwa
Hier mal die meisten S2k vom Platz
http://www.youtube.com/watch?v=7skzj55RE3o&feature=youtu.be
bisko
Du bist der Interessent aus KR?
Bernd
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Der Posteingang von Benutzer »BB« ist bereits voll.
ZitatOriginal von gpower88
Hoffentlich hat jemand n gutes Video vom Driften gemacht
wenn Du gut gedriftet hättest, hätten wir auch nen Video gemacht
ich habe was mitm Handy, lade ich später hoch!