den Z gabs vor 2 Wochen noch bei Reifen.com
Beiträge von MisterB
-
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
die Welt geht unter! -
Hm
Lars, ich brauch die freigabe auch für vorne, meld dich mal bitte wenn du sie hast.
Danke
Andi -
-
Anlernen?
Ich will ihn einstellen.
5,5% zu 90%
Geschlossen zu geöffnet.Kann es danach ja noch mit nen Multimeter kontrollieren.
-
Ich habs geschafft
Pw 1234
Nach 2 stunden mit 3 versch android geräten15,6% zu 96%
Es gibt was zu tun morgen -
Pw hatte ich schon durch getestet.
Muss ja 4 stellig sein
Pins sind i.o.Ging nicht motorkontrollleuchte an wenn der Scanner eingesteckt ist?
Die geht bei mir nicht an -
Er verbindet ja nicht. Aber verlangt ein pw.
Danach meldet er kein obd device gefunden. -
Ich habe diesen obd bluetooth scanner für die android app torque.
Letztes jahr hat die verbindung geklappt aber jetzt wo ich dringend den tps eintellen muss gehts nicht mehr.Wie war nochmal die reihenfolge?
Obd scanner reinstecken
Zündung an
App starten
Er verbindet, und will und pairing password "1234" eingeben.Danach findet er bei mir nichts
Wo ist mein fehler? -
Hallo Zusammen,
ein nicht unwichtiger Reifentest hier für Euch!
http://www.wimp.com/tirejump/ -
noch was, ohne den TE angreifen zu wollen!
Wenn Du diese Person so gut ignorieren kannst, warum dann die Opposition nicht genauso?
Wir werden uns in dieser eh NIE einig werden. Es wird immer beide Seiten geben, egal wie lange dieser Thread hier wird.
Man wird es nicht schaffen einen zukünftigen 2. Troll zu ignorieren.Von daher, werden wir hier auch keine klare Regelung herbeiführen können.
Ich sehe das gar nicht als ein so grosses Problem! Der Frühling kommt bald und wir bringen unsere angestaute Wut auf den Asphalt
-
sorry Stefan, war keine Absicht Dich zu überlesen
-
Also,
da ich mich mal zu einem deren zähle, die ihn gerne angegriffen haben, will ich mich auch dazu äussern.
Ich weiss zwar nicht, ob Du auch mich meinst, aber egal!Du hast in einem Recht, es gehört schon ordentlich Reife dazu, so einen zu ignorieren! Obwohl, es ist wohl eher Gleichgültigkeit in meinen Augen.
Und mir war/ist dieses Forum nicht gleichgültig. Wenn selbst ich als junges Mitglied (was die Anmeldung angeht) sehe, dass hier alte Hasen sich kaum noch zu Wort melden, weil durch diesen Member einfach jeder Thread zugemüllt werden, genau dann sage/schreibe ich was dazu!
Ich kann einfach nicht anders, es ist wie ein Zwang! Genauso bin ich im RL auch. Falle damit auch auf die Schn****, aber damit muss ich leben.just my 2 cents
Gruß
Andi -
die preise hier sind auch ok
-
Also Rene,
ganz einfach zu erklären, weil dieser Montag mein Kalender her gegeben hat und es ja ein ansonsten "toter" Feiertag ist
Gruß
Andi -
TOP Idee mit dem Roadstop!
http://dortmund.roadstop.de/guckt Euch das alle mal an!
und die Lage ist auch super!
Vor allem das Essen ist das wichtigste!Ein Tour von mir aus gerne, nur kann ich diese nicht organisieren.
Das müsste jemand aus der Gegend übernehmen!Gruß
Andi -
Zitat
Original von s2kibk
Der Motor sollte 2 Jahre halten bis der kompressor- und motorumbau kommtviel Spass hier
Kaufberatungen findet die Suche zu genüge!
und ich hoffe für Dich, das der Motor nach dem Umbau 2 Jahre hält und nicht vorher!Gruß
Andi -
-
Ich stelle mich bereit jeden Buchstaben händisch mit Tipp-Ex zu vernichten!