Die einzigen die davon profiterien sind dei Abmahnanwälte.
und da hier nur noch eingeschränkte Gebühren verlangt werden dürfen, hat sich das bald auch erledigt mit den Abmahnungen.
Ergo gibts weiter Teile!
Beiträge von MisterB
-
-
Er sucht ein FL
-
Yop. Aber geil is out :p
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/et66LEL.jpg]
-
Zitat
Original von jimmy a
Ihr wollt mir jetzt aber bitte nicht sagen, weil fast genau das gleiche, was ich geschrieben habe, in einem anderen Forum steht, glaubt ihr es mehrNein Sorry.
Sollte deine Meinung auch nur nochmal unterstreichen!!! -
Levo
das Thema gibts gerade auch aktuell woanders!
Lese Dir vor allem die Beiträge von ROVA durch
http://www.hondapower.de/forum/showthre…60-aber-welchesGruß
Andi -
warum verkaufste jetzt die rpf1 auch?
machst mir alles nach
-
Ich glaube du hast recht
-
Ps gehen hoch bei weniger kg
Bitte inkl Fahrer und Benzin eingeben. -
Zitat
Original von Micha B
Da fehlt der Weg, oder?@mal-was-anderes-Hayate: Probier's einfach und sag dann Bescheid wo wir dich besuchen können.
Im Knast - Im Land ohne Ausliefernungsabkommen - Aufm Friedhof
Wählen Sie Tor A - B oder C
-
Zitat
Original von gpower88
Ich habe gehofft das ihr mir diese Frage beantworten könnt. Aber ich denke der PS Wert ist Bullshit. 207PS sind zwar realistisch aber bestimmt Zufall.
Außerdem wer würde Dynotests bezahlen wenn man das einfach mit ner Formel aus der Schule ausrechnen könnte?
das heisst, im Programm ist ein Standardwert hinterlegt, sonst gebe es kein Ergebnis!
Es gibt schon einiger dieser Geräte die recht zuverlässig sind - PBox usw.
zum spielen und für Annäherungswerte sicher ganz ok.
Das ganze steht und fällt mit dem GPS Empfänger. -
Zitat
Original von Los Eblos
So 4000U/Min sind da beim S2000 realistischer. Bei 2500 bricht Dir die Drehzahl zu sehr ein. Zudem habe ich ja ein MJ2005, und der dort verbaute Kupplungsverzögerer erlaubt solche gefühllosen Spielchen nicht. Da hab ich dann auch Angst um die Kupplung. Wohingegen ich bei den alten Baujahren ohne diesen Verzögerer Angst um Diff und Antriebswellen hätte bei der Nummer.
Ich mach sowas auch nicht gern. Wenn man aber doch mal echt schnell von Fleck kommen will/muss, 3-4 Mal habe ich das schon gemacht, dann gebe ich Drehzahl, kupple dann aber definiert ein und gebe auch dosiert Gas. Weil wenn man hier das Timing verkackt oder gar alles mit Vollgas macht, dann rauchts schnell nur aus der Kupplung. Nen guter Start mit den richtigen Maß an Schlupf kann man schon zustande bringen, auch ohne dass nach 5x die Kupplung Kernschrott ist.
ganz eigenartig, bei meinen alten Hondas habe ich laufend Starts versucht und geguckt welche Drehzahl am besten ist usw.
Beim S in fast 2 Jahren nicht einmal! Der ist mir einfach viel zu Schade für so "Aktionen" oder eher gesagt, die Teile sind mir zu teuer!
-
Zitat
Original von Andropoff
[quote]Original von atr-platti
Ja die tiroler rhd fraktion baut sich langsam aus :-)[/qman könnte es auch auch die "arme Leute S Fraktion" nennen, weil wir uns kein LHD leisten können
bei den Suprakollegen sind die RHD total verrufen.
Ich finde es gut, dass dies HIER nicht so ist!
-
ach Tirol, nicht Trier!
ignorier mein Post oben.
Viel Spaß hier und ich geh jetzt pennen
-
Walbo bauen viele Hondafahrer ein.
Mehr kann ich nicht sagen.Was ist mit der hier?
-
schaut gut aus!
Bin Sonntag noch durch Triergefahren -
Er verkauft ja nicht mehr
Ich schreibe ihn trotzdem mal an
-
Aber in OEM Grössen gibt die PS3 doch auch
Ich dachte darum gehts hier?
-
nicht nur du, aber der S ist jetzt erleichtert!
gott sei dank
-
Irgendwie steht man immer wieder vor der Frage
was nehmen?Will mal was anderes als die KU36
R1R fallen raus!zur Auswahl steht
Michelin PS3
Federal RS-R 595
Bridgestone RE050 in Z/MZFahre den Reifen nur auf der Strasse!
Grübel Grübel