Gelb ist OK
Die Technik ist OK
aber der Rest....
Beiträge von MisterB
-
-
Zitat
Original von Lala13
Hallo zusammen,ich habe mich heute auch im Forum registriert, möchte Hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Ich bin ein gebürtige Ostwestfale, den es aus beruflichen und der Liebe wegen an das Steinhuder Meer nach Wunstorf nähe Hannover verschlagen hat. Ich fahre seit 2010 meinen gelben S2000 Bj 2001 und habe schon einige schöne Km damit verbracht. Nach einigen Umbauten (Fahrwerk, Felgen, Auspuffanlage für den Sound von Aussen und etwas besseren Boxen plus Radio für den Sound von Innen) habe ich meinen S2000 erst jetzt eigentlich so wie ich ihn mag. Mein Traum ist immer schon einmal mit ihm eine Rennstrecke ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und Leitplanken, aber mit Auslaufzonen zu testen. Ehrlich gesagt bin ich bis heute noch nie ans Limit gegangen und will es einfach mal fühlen und erleben.
Also werde ich alles daran setzen im Mai dabei zu sein wenn ich es zeitlich schaffe und ihr mich lasst.
Wo findet man etwas über die Kosten für den Tag?
Freue mich drauf und Gruss an alle!
Hallo Lala,
55-60 EUR kostet die Jahresmitgliedschaft beim DSK, da ist z.B. die Sportauto inklusive.
Damit bekommste dann diese Veranstaltungen vergünstigt, die hier kostet dann nur noch 170 EUR.
Freue mich auch auf neue Gesichter!
Wir beiden können dann erstmal im Schritttempo den Track erkunden!
Gruß
AndiP.S. ich dachte Du willst Dein Wagen verkaufen?!?
-
Super. Danke.
3 Tage?
Uff. Ich habe nur 1 Tag eingeplant.
Danke für die Vorwarnung -
ASB = Ansaugbrücke!
nix Kat, nix ABS usw -
Hallo Zusammen,
der Ein/Ausbau der ASB ist ja gut beschrieben im WHB.
gibt es einen Tip für nen Anfänger der nicht im WHB steht?Soll/Muss ich wirklich alle Dichtungen und O-Ringe laut WHB wechseln?
Oder sagt ihr, bei denen XYZ ist es Pflicht, bei den anderen nicht?Vielen Dank
Gruß
Andi -
Zitat
Original von Los Eblos
Was ist da jetzt für Dich schlecht, und was ist für Dich da besser? Bissl verwirrend.
Oh Sorry.