Wie sah die Mutti aus?
Beiträge von MisterB
-
-
Perfekte Lösung.
Vielen dank!!! -
Zitat
Original von Micha B
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass meist die Bilder bis zur Mitte genommen wurden.
aber wo ist die Mitte wenn es noch kein Ende gibt?
-
Zitat
Original von Integra
-
bitte beachtet, dass bei manchen Versicherer der normale Vertrag günstiger sein kann als das Saison-KZ mit 9 Monaten.
Dann bleibt nur noch der Steuerunterschied und der ist auch nur 30 Euro. -
levo
1. wir kennen uns nicht
2. jemand andere hatte es dir angeblich schon gesagt
3. ist deine art wie im maxrev forum halt auch nicht die feine art!wenn ich mich verstecken würde, hätte ich jetzt hier nix geschrieben...
gruss
andi -
ganz ehrlich pana
ich habe lange überlegt was dazu zu schreiben, ich mache es jetzt einfach, egal was ihr über mich dann denkt!
ich war dabei und bin nicht neidisch.
ihr wollt driften? dann lernt es!
können tut es leider noch keiner von euch, genauso wenig wie ich es kann, deshalb beteilige ich mich dann auch nicht bei sowas!
fahrt doch alle mal nach bitburg und macht da nen drifttraining mit und lernt es richtig!
da könnt ihr euch auch richtig austoben und dann geschehen auch nicht solche situationen wie auf dem schotterplatz in mitten anderer autos! (sorry, das GEHT GAR NICHT LEVO)es kommt wahrscheinlich einfach hier so an, als ob ihr die fettesten driftgangster wärd und die dicksten eier hättet. 2. mag vielleicht stimmen und ersteres meint ihr vielleicht nicht so, aber kommt hier halt so rüber.
deswegen ist der ein oder andere vielleicht "angepisst"keine ahnung, ob das jetzt verständlich rüber kam.
evtl bin auch ich und manche andere einfach zu alt dafür... kein plan.gruss
andi -
Zitat
Original von Sadayoshi
Seitdem sich gewisse leute hier rumtreiben defintiv im kindergarten. Aber daher sind auch die meisten leute mit fachwissen woanders...
Echt unterste schublade was sich manche hier rausnehmen. Wenns euch nicht passt macht doch euer eigenes forum auf. Vllt kommen dann auch endlich die leute die ahnung haben wieder.auch wenn es nicht in diesen Thread gehört!
WORD
-
Letztes Jahr habe ich den S am 2.12. Abgestellt.
Und im Februar raus geholt.
Bewusst ganzjahreszulassung!! -
so könnten sie komplett poliert aussehen!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0989vmbug.jpg]
-
-
Zitat
Original von Marco2000
Aber sag mal, was ist das für ne S2000 der matt graue? Hab ein Video entdeckt, wie er auf das Parkplatz fährt, da fallen einem die Ohren ab 8o, so laut ist das Ding. Auspuff?
johann seiner
ist ein jdm S
sehr geiles projekt! -
Die meisten kenn ich ja und verrückt sind alle S Fahrer
-
Freu mich ein paar neue kennen zu lernen
es kommen noch 3-4 weitere S
-
die meisten VTEC Motoren von Honda haben ab 200tkm ein klackern durch nicht mehr so stramme LMA (lost motion assemblies) oder auch Ausgleichelemente
hier habe ich das aber noch nie gelesen über unserem S2k.
Ist die Konstruktion besser oder liegts eher daran, dass der Motor vorher hoch geht?
ich meine die hier:
[Blockierte Grafik: http://image.hondatuningmagazine.com/f/tech/htup_0601_honda_s2000_f22c_engine_rebuild/31605897++w750+ar1/htup_0601_33_o+honda_s2000_f22c_engine_rebuild+motion_assemblies.jpg] -
-
Zitat
Original von LShadow
weil ich zu faul bin bei der Telekom anzurufen und die zu fragendann sind wir zu faul zu antworten!
-
-
jetzt 700 EURO
-
Ich fahre den ku36 und finde ihn für die Straße viel zu schwer auf Temperatur zu bekommen!
Gruß
Andi