nice car
have fun here
german is a bad langwich
i like netherland and maaskantje
greetings
Andi
Beiträge von MisterB
-
-
Zitat
Original von LoneWolf83
Entschuldigt schonmal die doofe Frage: aber was meint ihr mit "Knete"? -
habe mir auch diverse sets inkl knete tücher und und gekauft.
ich komme zu folgendem schluss
waschen mit viel schaum/einweichen und waschhandschuh!
auto einmal richtig reinigen inklusive knete!
auch hier bekommt man bei richtiger anwendung nochmal dreck runter!
dann polieren und waxen.
polieren mit meguiers/3m/1z/swissöl o.ä.für den wachs habe ich meguiers und 1z getestet und 1z ist der einfacher zu verarbeitende wachs!
verarbeiten tue ich alles mit mikrofaser tüchern.
habe da das original von meguiers, aber gute und billige von real. tuen es alle gleich gut... mittlerweile habe ich so ca. 20 stück, davon kannste nicht genug haben!die oben genannte prozedur mache ich nur 1-2mal im jahr, das reicht.
ansonsten alle 1-2 wochen nur waschen mit handschuh und schaum und mit dem dry tuch trocknen. das wars...
gruss
andip.s. ich kann den shop empfehlen
http://www.carparts-koeln.de/ -
sorry, nehme alles wieder zurück!
habe ebend gelesen, du willst auf 2f2f gehen, dann bau das dingen dran, das bringt viel! -
Zitat
Original von gpower88
[Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/557594_4343764435460_1165403443_n.jpg]köln deutz auffahrt zur severinsbrücke
beste kurve in köln -
Du hast bewusst "nutzen?" in deiner Überschrift geschrieben!
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, den Nutzen wirst Du in den ersten Jahren nicht herausfahren!
Mach Dir lieber Gedanken um Reifen/Felgen-Fahrwerk-Setup usw.
gepaart mit Fahrertraining und vielen und noch viel mehr praktischen RundenDazu kommt es noch arg auf die Strecke an, ob Du ein Nutzen haben wirst!
Ich werde bei mir wahrscheinlich nie soweit sein, weil ich einfach nicht die Eier habe, das Auto jemals soweit zu bewegen
Gruß
Andi -
Zitat
Original von Maddy
Die ursprüngliche Frage ist ja abgesehen von dem nicht ganz trivialen rechtlichen Rahmen / Versicherungsgeplänkel, wie der Reifentyp sich nun aufstellt bzw. wie Du auf sein Schreiben reagierst und es dann weitergeht.Ich persönlich würde ihn im ersten Schritt auffordern, mir den Schaden (Neuwert) zu ersetzen.
Erst wenn er sich da weigert / querstellt müsste man halt weitersehen...
grundsätzlich nicht falsch, nach dem bgb ist er aber nur zum zeitwert ersatzpflichtig!
-
mal langsam
1. gebäudeversicherung hat mal gar nix damit zu tun, da ist nur das gebäude versichert!
2. für die teilkasko ist der tatbestand feuer erfüllt, tatbestand autoteil erfüllt, nur die räder waren nicht montiert. es wird sicher teilkaskoversicherungen geben, wo die reifen/felgen auch bei lagerung mitversichert sind. hier hilft nur nachfragen
3. das die betriebshaftpflicht zahlt, wenn den reifenfritze keine schuld trifft ist schlichtweg falsch! die zahlt nur wenn ihm ein verschulden nachzuweisen ist. beispiel gasofen angelassen, der schuppen brennt ab und die reifen des kunden auch!
dies ist hier nicht der fall, es war brandstiftung und da hat der reifenfritze keine schuld!
4. hausratversicherung könnte eintreten. nicht montierte reifen gehören zum hausrat! tatbestand brand ist erfüllt. tatbestand reifen befanden sich in einem gebäude ist erfüllt. über die aussenversicherung sind sachen auch woanders versichert (urlaub usw.) die sich vorrübergehen an einem anderen ort befinden. die frage ist, ist diese einlagerung dort weniger als 3 monate war, nur das gilt als vorübergehend!
5. inhaltsversicherung des betriebes. hier passt es zu 100% rein. versichte sachen werden auch kundenwaren sein. tatbestand brand passt auch.zeitwert gibts bei 2+3
neuwert bei 4+5nun herr texel, wählen sie ihr tor
-
Teilkasko könnte Dir Neue zahlen und seine Betriebshaftlicht zahlt Dir gebrauchte Reifen/Felgen.
Das ist der kleine feine Unterschied der gerade für Dich Bares ausmacht
vorausgesetzt die TK zahlt es überhaupt!Damit seine Haftpflicht zahlt, muss ein Verschulden vorliegen. Wird bei Brandstiftung wohl nicht...
Dann gibts noch seine Inhaltsversicherung, da muss dann aber auch Kundenware mitversichert sein oder er hat erst keine...
Gruß
Andi -
ich brauche immer knobelsachen für die bahnfahrten...
-dermandar: super panorama fotoapp
-cover orange: geiles casual game
-s banking: meiner meinung die beste bank app, verwaltet auch fremde konten
-boxed in: gutes knobel game
-laser: knobel game
-sprinkle: super geiles feuerwehr spiel
-the creeps: sehr gutes defense game
-triple town: haareraufendes knobelspiel
-parking free: witziges auto einpark game
-anthill: sehr schwieriges game, aber gut
-fragger: sehr gutes casual game
-move the box: schwieriges geniales knobelgame
-nürburgring: alle termin rund um den ring
-woher kommt das?: sprüche/redewendungen werden erklärt
-holidaycheck: hotels checken
-lap timer: rundenzeiten stoppen
-bmw m meter: beschleunigung messen
-pocketdyno: dyno messen
-gfroce: g kräfte messenso, das muss erstmal reichen
und alle apps4free -
Zitat
Original von sculdheizo
Dafür ist deine Felge beim Reifenfritzen hinterher aber auch nicht vermackt....
Jetzt pimmel dich doch nicht so an :p
Die paar katschen. Ich glaube seine Felgen werden eh nicht tiptop sein -
Zitat
Original von Freestyler
Der Typ scheint eh krass drauf zu sein. Der wendet mal eben selbst den Reifen auf der Felgejaa geil
so schnell schafft der reifenfritze es nicht mal mit der maschine -
ich finde es schwach, das die jungs mit ihrem quer fahren so rumprahlen... geradeaus kann der wohl gar nicht oder was?
[SIZE=7]unglaublich geil!!!![/SIZE]
-
Zitat
Original von racehak
wirst ja sehenSiehste.
2 mal Steuer voll
2 mal Versicherung. Nachlässe max 15%
2 mal Zulassungsgebühren
2 mal Schilder GebührenDarfst nur 1 Auto gleichzeitig fahren.
Das andere darf nicht auf der Straße stehen.Wer hatte nun recht? :p
-
Bevor du weiter suchst. Solltest du dir welche Real anhören!
Einfacher hast du es nicht mit dust und mir direkt ums Eck -
-
Kann ja fast nicht sein. Meine Seele liegt noch im Bett
Oberhausen beim Nächstenliebe. Kein Thema.
-
Zitat
Original von sidsel
Hi Uwe,
nein, die sind nicht aufgeführt.
Gruß
sidselsehr dubios!
ein neues ventil muss eingeschliffen werden!
dazu wird so ne reibpaste verwendet und diese kann die schaftdichtungen (dann die alte) vernichten!
dazu eh ein unding, wenn alles auseinander ist, diesen 2 euro artikel nicht zu ersetzen! -
normal werden dann auch die schaftdichtungen mitgetauscht!
wenn man hier den falschen hersteller oder einlass mit auslass-seite verwechseln, dann haste hohen ölverbrauch...
alle dohc vtec motoren habe 2 verschieden farben bei den schaftdichtungen für ein/auslass!gruss
andi -
Zitat
Original von burkisS2000
Ne, Schuldigung stimmt net. Getriebeöl wurde gewechselt bei 59TKB 2006dann wirds trotzdem mal zeit