Du lernst die Strecke nicht mit 1 runde!
Beiträge von MisterB
-
-
-
Die deutschen facelifts haben doch keine schwerere Schwung! Nur der ap2!
Demnach passt die Erklärung nicht -
http://www.boemanns.de/home.html
stimmt auch ab, da waren schon einige hondafahrer!
da ist man aber ganz schnell bei 1000 euro
wenn er dann mit 1 tag hinkommt... -
Wenn dir nun das Gewicht auf der HA fehlt. Dann tank doch einfach voll
Yellow with Carbon looks good
-
nein, nicht so wie beim h22 bemerkbar
weil der S schon ein metallkat serie hat - ca 600-700 zellen und dann ist der effekt nicht so gross
laut prüfstand ca. 4pshabe den hauptsächlich nur getauscht, weil der alte hin war!
-
Zitat
Original von McHeizer
Der 2. S sieht aber ganz gut aus..Der Fahrer vor allem
-
ein paar News hier mal
erstmal hat ne 6kg 18AH Batterie platz genommen
64 Euro - läuft seit 3 Monaten problemlos[Blockierte Grafik: http://s196713811.e-shop.info/.media/773887513932.png]
Dann ist endlich mein PSS9 angekommen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0664yuejx.jpg]
ausgepackt
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0666fhe2u.jpg]
dank Erik ein Cusco Bremskraftverstärker beweg Dich nicht mehr Stopper
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cuscogxcsz.jpg]
CF Schnorchel installiert, Ansaug und das Abluftgeräusch haben sich arg verändert...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0276xydux.jpg]
Ferrodo DS3000 rundum installiert ohne Bild aber mit quietschen weil Paste falsch angewendet
Kumho KU15 vorne - KU36 hinten aufgezogen
und ab die ersten Runden aufn Track
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/zolderpzcbj.jpg]
-
Zitat
Original von reendalude
Nur mal so am Rande.Mit der größeren Bremsanlage wegen Mehrleistung ist son Thema für sich und unter den Tüvern immer son Diskussionsthema.
Denn es kommt auf die Masse an, die abgebremst wird und weniger auf die Leistung. Das Gewicht des Kompressors wirkt sich marginal auf die Masse aus - demnach eigentlich keine größere Bremse benötigt wird.
Quelle: TÜV Prüfingenieur
PS: beispiel: Honda Legend 2-Kolben Bremsanlage
S2000 1-Kolben bremssattel
Und der Legend ist wesentlicher schwerer.
typisch wir prelude fahrer
beim S isses nicht so einfach, weil der sattel vom S schon grösser ist und der belag entsprechend auch.
1. geht der swap glaube ich nicht
2. fährst du dann einen kleineren belag, welche kontraproduktiv ist -
viel spass mit uns und dem S
-
Zitat
Original von gpower88
poste mal bitte link
voll übel
nein, sollte wenn nur der betroffene machen!
-
Bilder gabs ja schon in FB dazu -
der vollständigkeithalber hier noch eine version der "tieferlegung" von den amis
-
-
der ist noch zu hoch, die Luft da oben ist zu dünn, deswegen läuft der nicht richtig!
-
viele Zulieferer können Ihre Lieferzeiten nicht einhalten!
Einfach schriftlich eine neue Frist setzen und wenn dann immer noch nix da ist das Geld zurück verlangen -
Der Look ist schon Hammer. Vor allem das meg Blue mit dem gelb.
Ich denke es sind 18 Zoll und dazu sehr Breite -
-
yoo, denke da häste räääscht
sieht mehr nach imola aus -
petzold hat immer gute sachen
http://www.petzoldts.de/shop/Fahrzeugp…lege-c-1_6.htmlansonsten gibts auch in dem shop gute sachen!
http://www.carparts-koeln.de/suche.php?q=leder1z hat immer qualitativ gute produkte!