ich mag auch die kombi carbon mit dem gelb!
nur die aufklber würden mich persönlich stören und es müsste nen kleinen tick mehr carbon zu sehen sein
Beiträge von MisterB
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ok, dann hatte ich was falsches im sinn...
selbst 100 euro sind mir zuviel um die kaputt zu schrabben
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ah sorry, vielleicht falsch ausgedrückt.
ich will statt nen frontspoiler nur ne gummi lippe dran klatschen, damit es optisch vielleicht "besser" aussieht.
so was ähnliches wie die pu lippe nur in billig
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Zitat
Original von MisterB
gabs nicht welche die nur ne dichtlippe ausm baumarkt dran geschraubt hatten?
ich setze regelmässig mit der front auf, da will ich nicht sowas teures dran bauen....
aber im baumarkt gestern habe ich nix gefunden!
any tips?weiss da keiner was dazu?
suche find ich nix.... -
hört sich gut und fair an
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unsin
es gibt schwackelisten o.ä. die alles beinhalten
die die du an der tanke kaufen kannst ist die gekürztetuning kann den werte steigern. bis zu einer gewissen grenze ist dies mitversichert 2/5/10k EUR, ganz unterschiedlich
alles darüber hinaus würde ich mit einem gutachten regelnX-Men
der S ist noch kein oldtimer, wo es auf zustand, organilität, km usw ankommt -
ich bin der meinung, dass es erst sinn macht, wenn du viele tuningteile verbaut hast und den schwackewert stark überschreitet
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Teile sind günstiger als beim NSX aber teuer als bei allen anderen
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stosstange ab, sind 15 min arbeit wenn du alle schrauben kennst
ist aber easy
dann kannste in ruhe die blöden festgegammelten halterschrauben lösen -
ich knüpfe mal hier an
gabs nicht welche die nur ne dichtlippe ausm baumarkt dran geschraubt hatten?
ich setze regelmässig mit der front auf, da will ich nicht sowas teures dran bauen....
aber im baumarkt gestern habe ich nix gefunden!
any tips?
danke
andi -
in meinen augen ist der X das bessere auto!
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habe verstanden was du meinst
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ich kram denn thread nochmal raus
wo habt ihr den schnorchel an der karosse befestigt?
ich meine der ist schon gut eingeklemmt und bewegt sich kaum, aber irgendwie und wo muss man den doch festschraben können.
nur unten sind 2 schlitze... muss ich mir bleche/winkel selber machen?danke
gruss
andi -
die vergleiche sind auch für die katz, weil ihr in versch städten lebt und verschiedene "weiche" merkmale habt!
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Zitat
Original von Takilla
Hi ,es gibt natürlich regionale Unterschiede die aber bei den Online-Versicherungen nicht so groß sind.
Interessant wird es wenn man so wie ich vier Fahrzeuge hat.
Zwei Motorräder, S2000 und mein Alltags- Winterschlampen- Fahrzeug: Citroen C1.
S 2000 + erstes Motorrad auf 30%.
C1+ Motorrad 2 auf 65%... laut DEVK gehts nicht günstiger.Doch geht... bei der Direct-Line gibts den Zweitwagenrabatt, bin sofort mit C1 und Motorrad2 auf 30% gefallen.
Man muß dafür allerdings 24 oder 26 Jahre alt sein.Mit Sasonkennzeichen am S zahl ich ca 400 € im Jahr für alle vier Fahrzeuge. Allerdings nur Haftpflicht.
Der S2000 kostet im Jahr( Saison 3-10 ) 132,40 € .
I
das nächste directline opfer
das mit den 30% ist nur augenwischereiwas ist günstiger?
30% von 600,- oder
50% von 250,-nur mal als beispiel
ich habe die kunden reihenweise von der directline weggeholt... weil unterm strich der beitrag immer günstiger, trotz schlechterem % -
den meint
meiner meinung nach ein fakees sind die bilder von snmalone mit den felgen die er verkauft hat!
dazu schreibt er hier nix von dem verkauf
und der preis ist auch zu niedrig -
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ORT&tabNumber=1
das ist der doch von snmalone
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ich würde z.b. auch nie vom freien händler kaufen - für mich noch massgeblicher als all die diskussionen um km und baujahr
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Gewindefahrwerk ist immer besser. Sowohl vom Fahrverhalten als auch von den einstellmoglichkeiten. Brauchst du das nicht reichen sicher auch gute Federn.