Bei my dealz gibt die für 15% weniger
Beiträge von MisterB
-
-
also, ich mag rota aus anderen gründen auch nicht
aber!1. ist das nur nachgeplapper der usa hier
2. habe viele festigkeitsgutachten, demnach sind sie geprüft
3. gibt es schäden auch hier in D, aber da war jemand mit ca 450ps uns slicks unterwegs und da hat sich der felgenstern verbogenwie tiedchen schon schreibt, es gibt auch andere hersteller die brechen!
gruss
andip.s. @Zebra bedenke, dass die te37 mit der hohen et einen geraden stern haben und damit nicht ansatzweise so geil ausschauen wie mit dem geschwungenen! sonst wäre es auch mein favorit
-
angekommen
TOP -
yippie
wir danken! -
-
Zitat
Original von Maggo#13
42in hessen vielleicht, aber in anderen bundesländern ist es 39!
-
Rall ich nicht ganz. Mach die kein Stress.
Wen interessieren die Monate und Tage.
Wir gucken eh nur Bildchen. -
Zitat
Original von stepnoz
Hat der im S die Gurte ausgebaut???nein, die sind einfach nur zu kurz für ihn...
-
Zitat
Original von zwergschwein
...ich denke mal, das Bild ist gestellt ;-). Hat jemand schon mal einen Findling mitten auf einem Fußweg gesehen ? Und dann soll da ein recht flaches Auto draufrutschen , und das Ganze ohne ein Kennzeichen am Auto ? Glaub ich im Leben nicht, das das echt ist :-)))wie kommen dann autos in baumkronen oder gar kirchendächern
-
naja, die supersprint wäre mir persönlich viel zu leise.
aber das ist alles ne subjektive sache!
verarbeitung und aussehen ist dafür topda aber die komplette anlage ja auch locker 1k kostet, habe ich mir lieber eine bauen lassen
oder der fächer was bringt, möchte ich mal im raume stehen lassen
-
Die Fahrten nach PL usw interessieren mich eh nit.
HUK hat nicht den besten Ruf bei der Schadensabwicklung, aber welche Versicherung hat das schon, dafür habe ich ja noch die RS parallel -
ne normale huk, weil wegen für 20 euro möchte ich lieber den "service" haben und jemanden den ich zusammenstauchen kann
ja vk inkl. kasko select!
warum?1. kann man trotzdem nach gutachten abrechnen, was mir immer lieber ist!
2. in der regel haben versicherungen gute partnerwerkstätten an der hand. teilweise sogar die besten lackierer usw. aus den entsprechenden gegenden!gruss
andi -
für mich wäre aber die quali nicht das einzige interessante!
- wie ist der dröhnfaktor?
- wie ist der klang?
- wie ist die passgenauigkeit?
- wie ist die leistungsentfaltung? gibts einbussen?und und und
-
Ich habe heute zur HUK gewechselt, hier habe ich die richtigen Bedingungen kombiniert mit dem bestem Preis!
-
mich hats gelehrt, wer billig kauft, kauft 2mal...
-
Zitat
Original von fisk81
nicht gerade die beste einstellung von dir
Schlechte Einstellung oder eher realist?
Der S verleitet einfach. Das ist Fakt. -
Zitat
Original von jesus0815
so dämlich sind eigentlich nur opel fahrer !Das würd ich nicht sagen. Ich wette ich Ende auch so
-
geparkter S auf einem Stein?
http://regionales.t-online.de/25-jaehriger-p…_51839902/index
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Das ist der Lager- und Dichtungssatz.danke, demnach wichtig
weisst du auch über das speedometer bescheid, ist das nur ein widerstand und somit überteuert? oder ist der preis ok?
gruss
andi