Beiträge von MisterB
-
-
erstes ergebnis
die von mir beschrieben empfindlichkeit bei lastwechsel ist mit den 17 zoll wesentlich geringer!
ob durch die steifere flanke? die reifenbreite oder sonst was? kein plan
ich werde noch was testen, aber die ersten runden sagen gut aus!
evtl lags auch an den r-s2 auf den 16"?
oder das gesamtpaket, so wie es andy geschrieben hatte, der 04er ist nunmal auf 17" abgestimmtich berichte weiter
-
heute mal wieder frisch poliert und auf die jagd schönen location in den hafen neuss gefahren
leider habe ich nur ne 100 euro billigcam und keine ahnung vom fotografieren...
da muss mal nen profi ran
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/23w7so.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/24471x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3317xn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/34s7pr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/35g74v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/25d72u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/261726.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/27w7x4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2807nv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2987ep.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3057q8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3157mx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/32778j.jpg] -
Zitat
Original von Los Eblos
Hey, dann kannst Du ja ganz ausgiebige, wohl recherchierte Vergleiche ziehen und berichten!Schieß mal los...
rischtisch
fahr mal bitte mit beiden "mit 100 inne kurve" und berichte danach
-
ok, ich habe ja nen ähnlichen kat mit 2*200 monolithen
hier geht die lampe nach ner zeit an.
ich werde mal den restriktor einbauen!danke
-
mal ne frage zur lambda
hast du ein restriktor dazwischen oder geht bei dir die motorwarnleuchte an und läuft aber normal? -
am einfachsten erstmal die manchetten an den antriebswellengelenken prüfen!
verlieren die öl oder sind schon bereits rissig, dann kann es das gelenk sein! -
Zitat
Original von S2H
Danke für die Übersicht und deine Arbeit!Wie informierst du dich? Bittest du schriftlich um Stellungnahme, informierst du dich telefonisch oder liest du die Bedingungen durch?
Ich lese die Bedingungen!
-
SparkassenDirekt: Ausschluss alle Fahrten auf Rennstrecken
Provinzial: Ausschluss alle Fahrten auf Rennstrecken
OCC: Ausschluss alle Fahrten auf Rennstrecken
Bavaria Direkt: Ausschluss alle Fahrten auf Rennstrecken
Barmenia: nur Ausschluss Rennveranstaltungen, alte Klausel
Asstel: nur Ausschluss Rennveranstaltungen, alte Klausel
Admiral Direkt: nur Ausschluss Rennveranstaltungen, alte Klausel
AXA: nur Ausschluss Rennveranstaltungen, alte Klausel
Gothaer: nur Ausschluss Rennveranstaltungen, alte Klausel
Deutsche Internet Versicherung: nur Ausschluss Rennveranstaltungen, alte Klausel
HUK: nur Ausschluss Rennveranstaltungen, alte Klausel -
arg
echt mist mit den berks
gut dass ich keinen bestellt hattehabe ja den geschweissten von kaido drin.
bisher sehr zufrieden! -
Zitat
Original von LoneWolf83
http://www.gotuning.com/product_info.p…roducts_id=1470Find ich vom Klang her ziemlich geil. Ist nicht so brutal laut sondern kernig sportlich. Einen Tick besser als die OEM. Weiß jemand wie es mit der Eintragung in Österreich aussieht? Ohne hat es leider wenig Sinn.
ich empfinde sie als viel zu leise!
wirklich nur nen bisschen mehr als oem
aber dafür sicher eintragbar -
Zitat
Original von sidsel
Hier noch ein Foto in meiner Garage:mach mal grössere bilder bitte!
-
Zitat
Original von gpower88
hier ein geiles Foto vom Wochenende. Am Dortmunder Hauptbahnhof.
DAS ist mal die Definition von Blickfang!
du leidest auch unter verfolgungswahn oder?
wenn ich eine menschenmende mit 50 menschen fotografiere, gucken immer ca 10 zu mir
-
Zitat
Original von gpower88
Desmond Regamaster EVOaka
Spoon SW388
gibts in 15, 16 und 17 Zoll - Aufm Bild 17 Zoll
könnten aber auch die Rota Slipstream sein, sieht man nicht so gut aufm Bild
dann zeig mir doch ma bitte ne quelle für 17"
ich find die nitedit: ach die felgen heissen desmond, OK DANKE
-
Zitat
Original von JAB
http://www.youtube.com/watch?v=f2XlsNFxnPIsehr schönes vid und das ohne ton hier auf der arbeit!
der seat stand ja mal mächtig im weg, war bestimmt nen 2.0T oder?
1:46 beste zeit, auch sehr nice!
-
sind das sw388?
die gibts doch nur 16" oder?das sieht mir hier nach 17" aus oder täuscht das?
-
hi alle
kann mir jemand den unterschied, sofern es welche gibt zwischen dem
bluetooth diagnose interface für android wie das vom freestyler
und dem
creader v von brunoammian
erklären?
wer hat mehr funktionen/anzeige möglichkeiten?
welche ist das besser für das schmale geld?danke
-
17*21" oder was hier?
also
als erstes teste ich die 17"
freitag gibts news, dann schauen wir ob sich schon was verändert hat!es gibt nen anderes thread hier, wo das selbe phänomen bei 16er auftritt!
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Schonma drüber nachgedacht das die 16er einfach null zum setup eines 2004er passen? Der ja auf 17ern schon kommt.jaaa andy
ich habe deine worte nie vergessen!ich was du gesagts hast! ich will auch 17" entgültig und ich muss halt meine eigenen lehren daraus ziehen nicht sofort auf euch zu hören! bin aber trotzdem auch in zukunft für jeden tip dankbar und wenn ich den nicht immer verfolge, nicht böse sein!
aber ganz ehrlich, meinste echt dass kann an den 16ern liegen? für mich ist das eher eine kombi aus spur und ungewohnte heckantrieb
ich hau die tage die 17er drauf und teste
-
ok
erstmal vielen dank für so viel resonanz!fangen wir von vorne an!
h+r gewinde, gebraucht gekauft, hatte ca. 30tkm gelaufen! optisch einwandfrei und auch vom fahrverhalten meines erachtens OK.
oem 16" felgen mit r-s2 in oem grössen.
fahre hinten 2.0 und vorne 2.1mein prob ist, ich habe hondas nur als fronttriebler gehabt, genauso alles davor!
es kann durchaus ein normales verhalten sein, welche durch den heckantrieb und der sperre verursacht wird!ob man jetzt mit last oder wie auch immer durch kurven fahren soll, bleibt mal aussen vor. ich will mich einfach auf "was passiert wenn" situationen einschiessen
ganz deutlich ist es auch in autobahn abfahrten in autobahnkreuzen wo man eine 270° kurve hat...
fahre diese "gemütlich" mit 40-50 km/h im 3.oder 4.gang lasse rollen und schlage das lenkrad optimal ein, gebe dann vollgas (wirkliche beschleunigung ist dann nicht vorhanden) und der wagen zieht schon extrem nach aussen!
habe dann ca 60km/h drauf, korrigere den lenkeinschlag und gehe voll vom gas, dann zieht mich derbe nach innen zur leitplanke (wo ich eh schon sehr dicht dran bin)ich hoffe es verstänlich zu schreiben
@loseblos
danke für die info, hatte auch schon gesucht, aber noch nicht unter "kurvenradius"
muss mal nachlesen! heisst doch eigtlich ich muss die spur hinten schliessen? oder?@alex-eg6
kann durchaus sein, dass es an mir liegt, kann ja noch nicht wirklich den S richtig fahren! training kommt erst im frühjahr!