hi
da es ein wirtschaftlicher totalschaden, kann es dir egal sein zu welchem kurs er weg geht.
geht das auto höher weg, werden im gegenzug deine versicherungsleistungen gekürzt
p.s. und mein beileid!
hi
da es ein wirtschaftlicher totalschaden, kann es dir egal sein zu welchem kurs er weg geht.
geht das auto höher weg, werden im gegenzug deine versicherungsleistungen gekürzt
p.s. und mein beileid!
reza, liegt wohl daran, dass du hier noch keine videos von dir veröffentlicht hast
viel glück bei der suche nach dem S
habe meinen auch erst 1 woche
und grüss mal den dennis!
lach
der echte "da real human vtec" ist hier gelandet?
hallo,
ist ein toller beitrag, habe lust auf die anlage bekommen
über welchen user kann man sie nun bestellen, ich lese immer nur was von farid oder flash und dann von gotuning direkt...
gebt mir tips wer hier wer ist
danke
andi
ach ok
das kann keiner so wie ich das sehe
erledigt
danke
Hallo
Wieso kann ich nicht im "biete" bereich posten?
danke
gruss
andi
ZitatOriginal von Tiedchen
Hatte auch mal den Code verlegt, bin zum Händler und 10min später hatte er den Code über Honda Deutschland abgefragt und ich konnte wieder Musik hören
ich habe den code ja, aber er funktioniert nicht
ahoi
ich würde auch erstmal nen eigenen gutachter einschalten
wenn du ein hondapartner in nrw suchst, dann kann ich dir den pütt in burscheid raten! der hat auch ein guten karosseriebauer/lacker am start
gruss
andi
ahoi
mein begeifügter radiocode wird nicht angenommen (5 zahlen)
wurde der dann mal geändert, geht sowas?
kann man diesen dann wieder auf den ursprung zurückstellen?
danke
gruss
andi
vielen dank
an alle
stephan
du hast ja das indy yellow pearl
ich das rio new indy pearl
hast du mal beide nebeneinander gesehen? den unterschied kann im internet auf bildern ja kaum erkennen....
@rest
ja richtig, ist ein RHD
da die abwägung eh zum dc5 war, war klar das es ein rechtslenker wird.
dazu sind halt die preise ungemein verlockend
ich habe den wagen allerdings hier in D inklusive TUV gekauft, zu einem doch recht fairen kurs. hardtop, orig honda ständer, neue persenning und 16" alus inklusive
damit war/ist für mich einfach eine wichtige hürde genommen worden!
laut verkäufer müssen aber nur die scheinwerfer umgebaut werden, nicht mal die rückleuchten. hier kommts ein bisschen auf die kulanz des tuvers an.
mit tuv, v5 dokument, alten schildern ab zum strassenverkehramt, anmelden und fertig. das war total easy
gruss
andi
schönen guten morgen
ich will mich nun auch mal offiziell hier als s2k fahrer outen
nach 3 jahren honda abstinenz, habe ich mir endlich wieder ein spassmobil geleistet. zur auswahl standen dc5 oder s2k.
beide fahrzeuge sind grundverschieden und jeder hat seine vorteile/nachteile.
also habe ich einfach, dass fahrzeug gekauft, wo preis, optik, zustand, usw. passte...
und es wurde ein S
ein bild mal unten angehängt.
neue mache ich die tage, habe kaum zeit, weil ich bald in urlaub fliege und bei dem wetter einfach erstmal nur das fahren geniesse
zu mir:
andi, 36 jahre jung
kenne so ein paar S fahrer hier ausm forum, war auch schon mit ein paar karten und auf trackdays usw.
hatte bisher ein bb3, bb1 und nen as als hondas
ansonsten bin ich recht aktiver user im hp-forum und admin im hondaboard.
fragen habe ich jetzt schon 100te zum S, aber ich gewöhne mich erstmal an den hecktriebler und lese hier im forum, bevor ich dann mit sicherheit mal auf eure hilfe zurückkommen
bis dahin
gruss
andi
ZitatOriginal von Sadayoshi
Jede Anlage ohne das blindrohr dröhnt. Da wird die 70RS keine ausnahme sein. Selbst die mit dem blindrohr dröhnen ein bisschen.
echt andy, JEDE?
habe ein paar 60rs vids auf youtube gefunden, da hört man kein dröhnen...
ahoi
hat noch jemand besagte soundfiles?
wieviel lauter ist eine 70RS?
dröhnen die J´s im allgemeinen im midrange?
ich will mir die dual stainless 70RS holen...
Danke
Gruß
Andi