Beiträge von MisterB

    hi
    da es ein wirtschaftlicher totalschaden, kann es dir egal sein zu welchem kurs er weg geht.
    geht das auto höher weg, werden im gegenzug deine versicherungsleistungen gekürzt :/


    p.s. und mein beileid!

    hallo,


    ist ein toller beitrag, habe lust auf die anlage bekommen


    über welchen user kann man sie nun bestellen, ich lese immer nur was von farid oder flash und dann von gotuning direkt...


    gebt mir tips wer hier wer ist :D


    danke
    andi

    Zitat

    Original von Tiedchen
    Hatte auch mal den Code verlegt, bin zum Händler und 10min später hatte er den Code über Honda Deutschland abgefragt und ich konnte wieder Musik hören :)


    ich habe den code ja, aber er funktioniert nicht ;)

    ahoi


    ich würde auch erstmal nen eigenen gutachter einschalten


    wenn du ein hondapartner in nrw suchst, dann kann ich dir den pütt in burscheid raten! der hat auch ein guten karosseriebauer/lacker am start


    gruss
    andi

    Zitat

    Original von HONDA-AP1
    Weißer BB1 du bist der MisterB von HP oder?


    klar, es kann nur einen geben! 8)

    ahoi


    mein begeifügter radiocode wird nicht angenommen (5 zahlen)
    wurde der dann mal geändert, geht sowas?
    kann man diesen dann wieder auf den ursprung zurückstellen?


    danke
    gruss
    andi

    vielen dank
    an alle


    stephan
    du hast ja das indy yellow pearl
    ich das rio new indy pearl
    hast du mal beide nebeneinander gesehen? den unterschied kann im internet auf bildern ja kaum erkennen....


    @rest
    ja richtig, ist ein RHD
    da die abwägung eh zum dc5 war, war klar das es ein rechtslenker wird.
    dazu sind halt die preise ungemein verlockend
    ich habe den wagen allerdings hier in D inklusive TUV gekauft, zu einem doch recht fairen kurs. hardtop, orig honda ständer, neue persenning und 16" alus inklusive
    damit war/ist für mich einfach eine wichtige hürde genommen worden!
    laut verkäufer müssen aber nur die scheinwerfer umgebaut werden, nicht mal die rückleuchten. hier kommts ein bisschen auf die kulanz des tuvers an.


    mit tuv, v5 dokument, alten schildern ab zum strassenverkehramt, anmelden und fertig. das war total easy


    gruss
    andi

    schönen guten morgen


    ich will mich nun auch mal offiziell hier als s2k fahrer outen :)


    nach 3 jahren honda abstinenz, habe ich mir endlich wieder ein spassmobil geleistet. zur auswahl standen dc5 oder s2k.
    beide fahrzeuge sind grundverschieden und jeder hat seine vorteile/nachteile.
    also habe ich einfach, dass fahrzeug gekauft, wo preis, optik, zustand, usw. passte...


    und es wurde ein S :)
    ein bild mal unten angehängt.
    neue mache ich die tage, habe kaum zeit, weil ich bald in urlaub fliege und bei dem wetter einfach erstmal nur das fahren geniesse :D


    zu mir:
    andi, 36 jahre jung
    kenne so ein paar S fahrer hier ausm forum, war auch schon mit ein paar karten und auf trackdays usw.
    hatte bisher ein bb3, bb1 und nen as als hondas
    ansonsten bin ich recht aktiver user im hp-forum und admin im hondaboard.


    fragen habe ich jetzt schon 100te zum S, aber ich gewöhne mich erstmal an den hecktriebler und lese hier im forum, bevor ich dann mit sicherheit mal auf eure hilfe zurückkommen


    bis dahin
    gruss
    andi

    Zitat

    Original von Sadayoshi


    Jede Anlage ohne das blindrohr dröhnt. Da wird die 70RS keine ausnahme sein. Selbst die mit dem blindrohr dröhnen ein bisschen.


    echt andy, JEDE?


    habe ein paar 60rs vids auf youtube gefunden, da hört man kein dröhnen...