Hi Zusammen,
wenn die Auslassventile zu viel Spiel in der Führung haben.
Kann man so etwas bei laufenden Motor raushören?
Danke
Gruß
Andi
Hi Zusammen,
wenn die Auslassventile zu viel Spiel in der Führung haben.
Kann man so etwas bei laufenden Motor raushören?
Danke
Gruß
Andi
1l war bei mir auch zu knapp!
Ist der toda schon da? Könnt ihr bitte mal ein Bild vom Auslass innen rein machen?
Danke
ZitatOriginal von Sadayoshi
Es ist einfach blödsinn zu meinen das schweißnähte nur nach dem aussehen bewertet werden können. Ganz einfach. Ich kann dir ne naht machen die aussieht wir hingerotzt trotzdem ist sie in der Funktion einwandfrei.Und auch beim röntgen würde da nix beanstanded.
Ich glaube der einzige der hier nicht damit leben kann bist du, und das forum als Saftladen zu bezeichnen zeugt natürlich von größe.
und es ging mir nie um die Haltbarkeit der Schweißnaht, dass kann ich gar nicht beurteilen. Aber wenn da "Reste" im Abgasstrom hängen, dann ist das störend, dass kann ich beurteilen.
und das sind wir doch wieder alle gleicher Meinung und könnten diese unsinnige Diskussion beenden!
ich kenne den Link, die einen sagen so, die anderen so.
Live ist habe ich einen gesehen und der ist gut.
ich riskiere 10 EUR Versand
Naja, die Aussage mit original JDM ist ja
klar kann man immer teuer einkaufen, aber ab und zu haben halt günstige Hersteller auch was gutes im Petto - wenige, aber die gibt's! und die gilt es ab und zu zu finden
Ein guter Freund fährt ein PLM aufm B18 und hat richtig Leistungszuwachs.
Die Bauart ist aber mit sehr sehr langen Primäries optimal für Peak.
Die Verarbeitung bei ihm ist gut.
Die Amis sind allerdings unterschiedlicher Ansicht.
Da der in D sofort zu nen guten Preis verfügbar ist, werde ich diesem mir mal anschauen.
Toda/J´s usw. kann doch jeder
Ich ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Bei vielen Kollegen ist der Tegiwa von akzeptabler Quali.
Vielleicht hatte ich nur Pech, aber ich habe auch keine Lust auf ein neues Exemplar!
Denn die 2-1 Führung kann man einsehen, aber wie die 4-2 aussieht findet man nicht raus!
Vielen Dank an Fullcartuning für die unkomplizierte Rückabwicklung!
ZitatOriginal von roku
Der S hat eine SteuerketteUnd der Wasserpumpe und der Lichtmaschine ist es egal, in welchem Winkel sie zueinander stehen.
Trotzdem hat die Riemenscheibe eine OT Markierung?
laut Toda zumindest!
Kann jemand was zu meiner Frage oben sagen!
Hat die OEM Riemenscheibe einen integrierten "Gummipuffer"?
weiss einer ob die OEM Riemenscheibe diesen Gummieinsatz zur Dämpfung hat?
ich schreibe noch dazu, wartet einfach mal ab
Man, seit ihr neugierig
nicht mehr verfügbar
Biete einen neuen originalverpackten Tegiwa Header
Ist ein J´s Nachbau
http://www.tegiwaimports.com/select-car/hon…old-header.html
Neupreis ca. 600 EUR
hier
500 EUR inkl Versand
Das Rad hält auch nur mit 3 Schrauben
ZitatOriginal von Twinky
Der Link funktioniert nicht Stefan
Du musst Facebook dafür installieren und Dich dort anmelden
ich habe den Tegiwa jetzt trotzdem mal bestellt und werde ihn begutachten.
Einer muss ja der erste sein
TOP Service bei Fullcartuning - 2 Tage nach Bestellung schon versendet
bei mobile
33900 EUR Grundpreis
GT 2500 EUR Aufpreis
guter Preis!
ist ein geschlossenes System.
Ich bin der Überzeugung, dass es nicht eingetragen werden muss
ZitatOriginal von eddy_s2k
Bin nicht so der Freund von billigen Kopien. Schadet mehr...
Dito
ZitatAlles anzeigenOriginal von roku
249,53 Euro - kann das jemand unterbieten?HUK24
04-10
VK500/TK500
SF22/SF22
3000 km/Jahr
inkl. "Schutzbrief" und Werkstatt meiner Wahl
wenn ich bei Dir wohne mit Sicherheit