Beiträge von R4bbit87

Hier mal was ganz was nettes:

Ne super geile mega Anlage für den S, eine Amuse R1 Dual Titan, 5000km gelaufen, dementsprechend geiler Zustand, 5.8kg wiegt die.

Ist mit geflammten blauen Endtöpfen richtiges Titan eben. Wer die Anlage kennt, kennt auch den Neupreis denke ich.

Ich würde mal so gegen 2200€ VHB gehen. Aber ist alles verhandelbar.

Einfach mal melden wenn einer von euch das geile Teil haben will.

Bilder schicke ich dann gerne per Email.

So, wollte hier mal kurz berichten:

Gestern bin ich seit etwa 5 Jahren das erste mal wieder im Clubsportslalom mitgefahren (damals noch Peugeot-Cup vom ADAC betitelt, bis 23 Jahre, ohne eigenes Auto, nur nen Peugeot 206 gestellt vom ADAC). Es war ne ziemlich spontane Aktion da ich eigentlich nur zuschauen wollte, mich schlussendlich aber doch der Rennfahrergeist gepackt hatte und ich mich schnell anmeldete.

Als ich jedoch die Gegner sah wurde mir fast schlecht. Evo 8, Bmw M3 E92, Porsche 924 und die restliche BMW Fraktion, die ja mehr oder minder relativ erfolgreich im Clubsport mitfährt.

Ich bin in Klasse 6 mitgefahren (Für nicht-Kenner: Seriennah und ab 1800ccm) Seriennah heißt, Straßenreiffen (keine Semis), Motor OEM, Auspuff, Fahrwerk, Sicherheitssachen wie Käfig, Sitze. Ob Turbo etc ist egal.

Angesichts der Gegner erhoffte ich mir nicht viel und hatte nur vor um himmels Willen nicht letzter zu werden. Ich war ja schon ewig nicht mehr gefahren. Andere jedoch fahren so gut wie jedes Rennen mit. Also fehlte es mir natürlich reichlich an Übung. Dann erfuhr ich auch noch das mein kleiner Bruder mitfährt der schon mehrmals deutscher Meister geworden ist, da war der Tag eigentlich für mich gelaufen.

Aber egal, das Ende vom Lied sehr Ihr hier:
    http://www.ac-hotzenwald.de/itsscms/de/Slalom/K6.pdf

:D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab hier nen Nigel Nagel neues Galaxy S4 mit Vodafone branding und nen IPhone 5 mit 32 Gb in schwarz ohne SIM Lock aber etwa 4 Monate alt.

Ebenso hab ich noch nen Nokia 3310 ohne Ladegerät für 25€ und nen IPhone 4 mit 8gb aber Defekt (der Akku) an Bastler für nen fuffi.

Bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Wie bekommst du wirbelkratzer raus? Hab's mit swirlX versucht.

Mal mit Hand mal mit Maschine (nur so nen 50€ Baumarkt Teil) keine wirkliche Besserung! Der Lack glänzt zwar schön aber die kleinen Kreisel-Kratzer vom ex Waschanlagen-Anwalt sind immer noch sichtbar :-(((

Will die weg haben

Liebe Leut, bei uns war heute morgen schneebedeckte Strasse. Auslöser dafür zu sagen: ne du, der S bleibt stehen.

Ihr müsst leider ohne mich gehen. Bei ner anderen Tour und vor allem bei besserem Wetter gerne, aber so leider nicht.

Dürft euch bei Frau Holle bedanken die den Karren innen Dreck gefahren hat die dumme Kuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht sicher auch Laune bei nasser Fahrbahn, wie ich mich kenn übertreib ich's dann aber wieder und schmier halber oder auch ganz ab, das ist mir zu heiss.

Den hart gesottenen wünsch ich aber recht viel Spass und zwischendurch mal nebelfreie Fahrt :]

Das weiss ich leider selbst nicht wie das geht deswegen frag ich ja....

Wenn man im biete Bereich schaut ist genau so einer auch drin incl Universal lambdasonde und lt seiner Aussage blieb die Lampe aus....

Welche Nachteile hat die Lampe denn dann? Läuft der s dann auf Scheiss lambdawerten (also Gemisch dann)?

Notlaufprogramm?

Gibt's auch nen Ersatz bei dem die Lampe nicht angeht?

Brauche das wie gesagt nur vorübergehend....

Hey Leutz,

Wollt jetzt dafür kein neues Thema aufmachen. Mein Kat ist hinüber und ich Brauch vorübergehend eine Ersatzlösung ala Kat-Ersatzrohr.

http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=189

Den möchte ich mir vorübergehend mal druntermachen. Das der kein TÜV hat, stinkt, alles klar das weiss ich. Ich nach den auch nicht aus Spass an der Freude drunter!

Einzige Frage: Motorontrolleuchte geht an oder nicht wenn ich den installiert hab? Cel-fix seh ich da keinen :-/

Hab mir nen Kat aus USA bestellt, Lieferzeit 2 Monate :-/ so lang bleibt mein S nicht stehen!!!! Zumal Saison losgeht...

Grüsse

Hi zusammen,

Ich hab seit einiger Zeit ein komisches Rasseln bei folgenden Drehzahlen:

2000-2200 und so bei 3000-3200 sowie beim Abtouren im selben Drehzahlband.

Komisch ist, das tritt nicht im Kalten Zustand auf.

Ich weiß Ferndiagnosen sind eigentlich nicht drin. Ich erhoffe mir nur einen Tip oder einen Anhaltspunkt.

Den Kat hab ich eigentlich im Verdacht, ich vermute das sich die Keramik im Kat gelöst hat und die ja einen anderen Wärmeausdehnungskoeffizienten hat als das Blech aussenrum. Dann dehnt sich das Metall schneller aus als die Keramik und Zack ist Luft zum Klappern. Keine Ahnung ob es das sein kann?!

Thor und ich lagen auch schon unterm Auto und haben das Hitzeschutzblech um den Lat entfernt weil wir dachten das es das sei, daraufhin (kann auch Einbildung sein) war es zumindest kurz weg.

Das Geräusch kam von jetzt auf gleich.

Igor meinte es seien die Torsionsfedern der Kupplung?! Das wär natürlich schei*e!

Ist nen 03er 84tkm.

Eventuell habt Ihr ja nen Tip?! Dachte auch schon an ne Testpipe um genau eben wie der Name sagt zu testen ob es damit weg ist und es sich bestätigt das es am Kat liegt...

Hab das Teil auch seit langem so tief und gab noch nie stress, nur das ich mal hier und da nen Boardstein mitnehme mit dem Schild :) Aber Wayne :lol:

Habe mir extra Halter gebaut bei denen ich dann das Nummernschild hochschieben könnte, alles kein Stress.

Wenn mal jemand mault, kein Thema, in 2 Sekunden sind die Dinger oben.

Für nen 10er gibts das Material inkl Einbauanleitung von mir, wer also Lust hat?!