Haben ja die Titan Anlage erst an mein Auto geschraubt und hatten auch die Kat Schrauben kurz ab. Schrauben sind alle ok. Aber wir Uschis ham halt nicht daran gedacht den Kat mal abzunehmen und zu schütteln sondern ham nur mit nem Gabelschlüssel drangeklopft...
Beiträge von R4bbit87
-
-
Das Hitzeschutzblech um den Kat hat ja schon entfernt.
Und da es wohl thermisch bedingt ist wird es auch kaum das HSB sein...
-
-
Oh man Thor und ich haben als wir drunterlagen nur drangeklopft
und ne Rasseln ist nicht weg bei kupplungstreten. Ist auch egal ob ich steh oder Fahr...Werden das demnächst dann mal checken!
Hoffe wirklich das es nur der Kat ist, es nervt nämlich wie Sau und ist fast schon peinlich mit so ner Rassel-Reisschüssel

-
Hi zusammen,
Ich hab seit einiger Zeit ein komisches Rasseln bei folgenden Drehzahlen:
2000-2200 und so bei 3000-3200 sowie beim Abtouren im selben Drehzahlband.
Komisch ist, das tritt nicht im Kalten Zustand auf.
Ich weiß Ferndiagnosen sind eigentlich nicht drin. Ich erhoffe mir nur einen Tip oder einen Anhaltspunkt.
Den Kat hab ich eigentlich im Verdacht, ich vermute das sich die Keramik im Kat gelöst hat und die ja einen anderen Wärmeausdehnungskoeffizienten hat als das Blech aussenrum. Dann dehnt sich das Metall schneller aus als die Keramik und Zack ist Luft zum Klappern. Keine Ahnung ob es das sein kann?!
Thor und ich lagen auch schon unterm Auto und haben das Hitzeschutzblech um den Lat entfernt weil wir dachten das es das sei, daraufhin (kann auch Einbildung sein) war es zumindest kurz weg.
Das Geräusch kam von jetzt auf gleich.
Igor meinte es seien die Torsionsfedern der Kupplung?! Das wär natürlich schei*e!
Ist nen 03er 84tkm.
Eventuell habt Ihr ja nen Tip?! Dachte auch schon an ne Testpipe um genau eben wie der Name sagt zu testen ob es damit weg ist und es sich bestätigt das es am Kat liegt...
-
Hab das Teil auch seit langem so tief und gab noch nie stress, nur das ich mal hier und da nen Boardstein mitnehme mit dem Schild
Aber Wayne 
Habe mir extra Halter gebaut bei denen ich dann das Nummernschild hochschieben könnte, alles kein Stress.
Wenn mal jemand mault, kein Thema, in 2 Sekunden sind die Dinger oben.
Für nen 10er gibts das Material inkl Einbauanleitung von mir, wer also Lust hat?!
-
So... FP 200€ inkl Versand! 117 Leute haben's schon angeklickt aber keiner traut sich... Wie gesagt die Dinger sind neu und noch in der gleich Verpackung in der ich sie bekommen hab. Papiere alles dabei!
-
210€ zzgl Versand... Die Dinger muessen weg. Ansonsten nehm ich auch Preisvorstellungen entgegen!
-
Verkaufe hier meine neuen H&R´s 25mm.
Mit Allem drum und dran, waren nie verbaut. Bin nun doch auf Fahrwerkseinbau festgefahren.
Bezahlt hab ich 249€ und haben will ich noch 229€ VHB inkl Versand.
-
1x Der Rennhase

zusatzstimme 24 und 24
sofern das möglich ist -
Hab das Ergebnis, soll ich's Posten? Ich denke Thors Posts ändern eh nichts mehr daran

-
Bild 31
Bild 50
Bild 55
Bild 63
Bild 79 -
-
Gibts auch 14 Zöller die auf den S passen? Mal so zum antesten???
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
hey, hätte auch gern die Lippe, aber die scheints nirgends mehr zu geben

-
Hat mir mal einer 4k€
hätte da so eine Special Idee hehe mal sehen das Schlag ich mir mal noch nicht aus dem kopf -
Danke Roy und herzlichen Glückwunsch noch

-
Will auch welche in schwarz
Auto kommt nämlich nächsten Monat tiefer, das kann ich dann gleich mitmachen...
Hey Leute hier ein par neue Infos!!Die Spacer gibt es jetzt auch in rot und natürlich immer noch in schwarz!
Andere Farben sind auch möglich muss ich aber vor erst dann abklären!Bitte denn kompletten post kopieren und die Liste weiter führen!
1. BLACK JAGUAR (rot)
2. etrate (schwarz)
3. Tiedchen (rot)
4. alex--eg6 (schwarz)
5. Andi (rot)
6. speedmieze (-)
7. brunoammain (schwarz)
8. Ulli (-)
9. Rabbit (Schwarz)
10. -
Also ich hab für mich die beste Lösung gefunden. Stossi ab, Nr-Schild weg, zum Lacker, alle Löcher zumachen lassen, dann zwei relativ große aber dünne Winkel gekauft und Gaaaaanz unten an die schürze befestigt. Sieht Top aus und macht das KZ erträglich, bzw. Nimmt nichts von der geilen Front-Form. Schön einfache Lösung. Preis: 300€ lacker, zwei Winkel 5€, Schrauben mit selbstsichernden Muttern 2€...
Fertig
-
Was ich noch fragen wollt: woher bekomm ich die tanabe Concept g?