210€ zzgl Versand... Die Dinger muessen weg. Ansonsten nehm ich auch Preisvorstellungen entgegen!
Beiträge von R4bbit87
-
-
Verkaufe hier meine neuen H&R´s 25mm.
Mit Allem drum und dran, waren nie verbaut. Bin nun doch auf Fahrwerkseinbau festgefahren.
Bezahlt hab ich 249€ und haben will ich noch 229€ VHB inkl Versand.
-
1x Der Rennhase
zusatzstimme 24 und 24
sofern das möglich ist
-
Hab das Ergebnis, soll ich's Posten? Ich denke Thors Posts ändern eh nichts mehr daran
-
Bild 31
Bild 50
Bild 55
Bild 63
Bild 79 -
-
Gibts auch 14 Zöller die auf den S passen? Mal so zum antesten???
-
hey, hätte auch gern die Lippe, aber die scheints nirgends mehr zu geben
-
Hat mir mal einer 4k€
hätte da so eine Special Idee hehe mal sehen das Schlag ich mir mal noch nicht aus dem kopf
-
Danke Roy und herzlichen Glückwunsch noch
-
Will auch welche in schwarz
Auto kommt nämlich nächsten Monat tiefer, das kann ich dann gleich mitmachen...
Hey Leute hier ein par neue Infos!!Die Spacer gibt es jetzt auch in rot und natürlich immer noch in schwarz!
Andere Farben sind auch möglich muss ich aber vor erst dann abklären!Bitte denn kompletten post kopieren und die Liste weiter führen!
1. BLACK JAGUAR (rot)
2. etrate (schwarz)
3. Tiedchen (rot)
4. alex--eg6 (schwarz)
5. Andi (rot)
6. speedmieze (-)
7. brunoammain (schwarz)
8. Ulli (-)
9. Rabbit (Schwarz)
10. -
Also ich hab für mich die beste Lösung gefunden. Stossi ab, Nr-Schild weg, zum Lacker, alle Löcher zumachen lassen, dann zwei relativ große aber dünne Winkel gekauft und Gaaaaanz unten an die schürze befestigt. Sieht Top aus und macht das KZ erträglich, bzw. Nimmt nichts von der geilen Front-Form. Schön einfache Lösung. Preis: 300€ lacker, zwei Winkel 5€, Schrauben mit selbstsichernden Muttern 2€...
Fertig
-
Was ich noch fragen wollt: woher bekomm ich die tanabe Concept g?
-
Stimmt hab's verwechselt :-/ mit ner Testpipe stinkt der S sicher auch wie so ein Vorkriegsmodell
eventuell wird's wirklich ne Tanabe mit 100 Zeller Kat.
Die frage ist nur: woher so nen 100 Zeller hernehmen, von Berk hab ich mal positives gelesen.
-
Ich sehe da genauso, immerhin ist ein Kat drin. Die frage ob Testpipe oder nicht hat sich bei mir auch schonmal gestellt aber das ist mir zu heiß.
Ob die tröge nun TÜV hat oder nicht scheint hier irgendwie egal zu sein. Die Polizei hier hat Thor schon so oft durchgewunken unglaublich! Sie haben sogar schon gefragt ob das OEM ist und Thor meinte das machen die 300+ Ps und dürfte einfach weiterfahren
hehe....
-
Solang die AU noch bestanden wird und das sogar in der Schweiz machbar ist, sehe ich da keine Probleme.
-
Naja laut ist relativ, bin ja Super oft mit Thor unterwegs der eine Laute (127DB!!!!) q300 erwischt hat. Ob mich ein Kat dann nicht enttäuscht? Eventuell Tausch ich den grad mit, das waer als Option durchaus denkbar.
Den Einbau kann ich problemlos selbst, wo gibt's denn den Kat so zu kaufen?
Mir schwebt da so ein bisschen die Tanabe concept G im Kopf herum, die finde ich Optisch einfach den ueberknaller. So ala N1. Und ich Denk wenn ich schon 1500€ ausgeb sollte mir das auch optisch Gefallen, das tut die Supersprint leider nicht
-
Ernsthaft??? Dachte Supersprint macht nur so billig-Kram?! Gewindefahrwerke für 400€ und so scherze
-
Wollt mal nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen.
Suche akut eine Auspuffanlage die tief klingt, also eher in richtung grollen als in richtung aufgeschrecktes Katzenbaby.
Sollte Dual sein (der Optik wegen, gefällt mir einfach besser) und wenn dann sollte sie eventuell Eintragbar sein
ihr versteht schon
Waer über Vorschläge dankbar!
Im Youtube gibt's ja von einer Anlage 2849millionen verschiedene Videos, alle mit anderem Sound.
-
Hi zusammen,
Hab mich schon dämlich gesucht hier im Forum..
Wuerde gerne meinen S mit Federn etwas näher zum Boden bringen. Federn sind bestellt, Federspanner und Bühne sin vorhanden (bzw, ich hab da jemanden an der Hand)
Nur, wie bring ich die alten Federn raus und die neuen rein? Hatte auf eine kleine learning-by-Doing Sache gedacht aber das ist mir beim S dann doch etwas zu heiß.
Technisches Verständnis ist vorhanden, zwei Linke Hände hab ich auch nicht...