Meine cusco ist nicht verstellbar
Wenn mich nicht alles täuscht, hat der s hinten oben doch schon ne strebe drin, oder?
Meine cusco ist nicht verstellbar
Wenn mich nicht alles täuscht, hat der s hinten oben doch schon ne strebe drin, oder?
Welche Streben machen denn Sinn? Ich hab ne cusco Carbon-Domstrebe und seitdem die verbaut ist finde ich schiebt der s gewaltig über die Vorderachse (kann aber auch an semislicks...ach was erzähl ich...abgefahrenen Reifen kommen)
Darf ich fragen was das Teil genau für einen Zweck hat?
Also für schwierige Stellen (Front-Mücken, hinter dem Vorderrad am Schweller. etc) nehme ich immer die Reinigungsknete von Petzolds, die ist nur TOP!!!
Sagt mal Leute, ist es denn eventuell möglich das "problem lautstärke" viel weiter vorne am Schopf zu packen?
Beispielsweise am Y-Stück? Silencer zwischen dem Y und den ESD (ABB A)? Oder Silencer zwischen msd und Y (ABB B)?
EDIT: Und ist eine Eintragung mit modified Silencern noch immer möglich?
Mhhh, Wetter sieht ja bis jetzt mal noch bescheiden aus... Lassen wir uns überraschen, um 9 Uhr gehts los!
Im übrigen ist lt Aussage meines Bruders, das Rennen in Bonndorf eines der geilsten!
Geiler Motorensound und wie ein Bergrennen
Wer kommt jetzt alles?
Soooo geil!!!!!!
Also Start so etwa 9-10 Uhr morgens, so das wir locker Zeit haben und am Abend das Spiel geniessen können!
Also für jeden der Bock hat hab ich hier mal die Anfahrtsroute zusammgebastelt.
Route 175KM, Fahrtzeit je nachdem, in der Regel weniger als das Navi sagt
Start in Lörrach
--> Schopfheim
--> Wehr
--> Todtmoos
--> St Blasien
--> Schluchsee
--> Lenzkirch
--> Bubenbach
--> Bräunlingen (Thor muss jemanden abholen)
--> Wutachtal
--> Bonndorf (Stop, zuschauen beim Rennen, Essen, trinken, Motorengespräche)
--> Heimweig ist dann Flexibel...
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ahh sorry, muss mich mal verbessern: Öldruck bei 100 grad zwischen 5,8 und 6,2....
untenrum ist immer schwer zu sagen, ich steh relativ selten
Ist per Sandwichplatte vor dem Ölfilter montiert, Gauges und Sensoren STRI 2 (gekauft Dezember 2011)
Ihr solltet eventuell mal dazuschreiben was für Anzeigen und Sensoren ihr nehmt.
Die Werte differieren m.M. nach doch sehr stark.
Also meine sind von STRI und bei 100 grad Öltemp hab ich im Leerlauf 1,4 Bar und bei Last so 6,8-7,2 Bar
Hi zusammen, wer von euch hat Lust am 01.07 ne kleine gemütliche (hehe) Schwarzwaldtour zu machen und diese mit dem zusehen beim Clubsportrennen (da fahren coole Autos rum) in Bonndorf zu verbinden?
Also ich meld schonmal Thor und Roy und mich an.
Bin einfach mal so "frei"
Wer hätte noch Lust?
Also heute morgen angeschmissen und.....NIX, kein klackern kein gar nix, alles ganz normal. Dann die üblichen Umwege zur Arbeit gefahren, damit er warm wird... Dort nochmal geschaut. Auch alles im grünen Bereich tja, und was war es jetzt? Wie geht's weiter?
Habs aber auf die 239km/h geschafft, klar mit den 18 zoellern und 255er. Lao Leistungsverlust hab ich nicht, das passt.
... Bzgl des angesprochenen leistungsverlusts...
Mach ich! Kolbenkipper hört sich aber ziemlich scheisse an :-/
Also:..... Nix dreht normal hoch bis 9xxx
das gesamte drehzahlband ab 2 k im 2, im 3, im 4, und im 5 Gang mehrmals durchgegangen. Keine Probleme. Bin ca 10 min Autobahn gefahren, vorher auf etwa 85 grad oeltemperatur warmgefahren. Öldruck bei vollast so 5,6 -6. Hab die stri gauges drin. Ölstand ist gut, wird aber langsam dunkel. Sollte wieder ein Ölwechsel machen (nach 4k km)
So, auf der heimwegseite der AB, bei einer Kurve auf die Auffahrt der anderen Autobahn A5 auf A98 (kann man mit 130 locker bei Trockenheit nehmen) im 3. Gang mit etwa 100 in die Kurve und dann Vollgas und Zack da war's wieder kurz vor 7k upm wie mal ne kurze Sekunde leer einfach so oehhhhh und dann ging's auch grad wieder. Als ich dann noch ein paar mal probiert habe war's erst wieder und dann nicht mehr.
Als ich dann mit 115grad oeltemp von der Bahn bin hab ich ein klackern vernommen (wie das ventilklopfen bei zu wenig kuehlfluessigkeit oder zu hoher motortemperatur) Da hatte ich die Fenster noch geschlossen, als ich dann in meiner Ortschaft angekommen bin hab ich die fenster mal runtergemacht und gelauscht, die häuser haben ein noch etwas stärkeres klackern zurückgehallt. Habe den AP1 und die Wassertemperaturanzeige zeigte 3 Striche an, also normal. Die Öltemperatur lag bei der Einfahrt in die Garage dann etwa bei 113Grad.
Wollte dann nicht die Haube aufmachen bei laufendem Motor und hören, sonst steht die ganze Nachbarschaft demnächst auf Kriegsfuß mit mir.
Habe also den Motor ausgemaacht und die haube auf um die Flüssigkeitsstände zu checken, alles normal. Das typische Klackern der metallischen teile war da, danach habe ich die Haube zugemacht und meinem Schatzi gute Nacht gesagt in der Hoffnung sie hat nichts schlimmes.
Shice