Ich mach das mit der Autobahn gleich mal... Poste danach mal was Sache ist.
Beiträge von R4bbit87
-
-
Ja zum probieren vtec im 1. Ich Tanke immer Super plus 98 Oktan.
menno
-
Also hab gestern den Map Sensor gereinigt, keine Besserung
jetzt fühlt es sich so an als ob der vtec im ersten Gang erst ab 8k losgeht
-
Teilnehmerliste
1. Snipe & sina2000 (Phil & Bettina)
2. Jan_B ??
3. MAS83
4. Hoti (Marcel & Martina & Pity ( AmStuff Mischling wuff)
5. Andy + vllt Danique
6. brunoammain + ramonaammain + babyammain
7. CK großes Grinsen
8. Uli & Gabi
9. McHeizer
10. Anika + Tobi
11. Sebi88 zu 99% (+1 Ev.)
12. Thor + Begleitung
13. Kevin + Jenny + S -
Meine doch 5w 40 Sorry.
Bj 03.
Km 71000Zündkerzen die OEM, natürlich. Schön 25€ das Stück
Ok, der Map Sensor ist der kurz vor der Drosselklappe, richtig? Wie reinige ich den am besten?
-
Hi zusammen,
wie oben angekündigt habe ich ein Problem in meinem Vtec Bereich
und zwar folgendes: ich beschleunige z.b. Auf einer geraden Straße die Gänge durch. Anfahren... Vtec... 2 Gang...Vtec und so weiter.
Immer kurz nach vtec Anfang ca 7k upm oder manchmal auch 8k upm, geht es kurz nicht weiter. Fuehlt sich an als würde er kurz keinen Sprit bekommen oder ein Ölfilm abreißen oder keine Luft bekommen oder einen Zündaussetzer haben :-/
Schwer zu beschreiben, so als ob er sich "verschluckt."
Aber darüber >upm und im Leerlauf hochdrehen ist kein Problem.
Ölwechsel vor 5tkm, mit HKS Ölfilter und 10w40 gtx. Ebenso wurde das Ventilspiel geprüft. Zuendkerzen wurden vor 10tkm gewechselt. Luftfilter ist seit 10tkm ein aem V2 drin.
Was kann's sein?
-
-
Stimmt schon
Wenigstens das Video aufm Parkplatz werd ich hochladen, da gibts nichts zu verstecken....
Rest gibts dann halt als Abzug auf Anfrage bei mir per PM! Muss ich halt zwei Double Layer DVD´s brennen
-
Du hast ernsthaft 600€ für die 20 Lug Nuts ausgegeben??????????
-
So liebe Leute,
anbei schonmal der Link zum Fotoalbum:
Die Videos werde ich bei Youtube hochladen (extra nicht öffentlich, sodass keinem hier was passieren kann), dauert nur ewig, weil ich hier im Kuhkaff nur ne 1000er Leitung hab und manche der Videos über 3GB groß sind.
-
Also Leute, das war ja meine erste Tour die ich mit dem S mitgefahren bin. Ich muss ehrlich sagen: Es war der Hammer. Einfach Super so viele S auf einem Haufen (auch wenn das mit dem Hintereinanderfahren nicht immer so gut geklappt hat)
Ebenso war das Wetter teils nicht so berauschend, scheint aber der S-Meute nix auszumachen. Always Top Down...
Es hat riesigen Spass gemacht mit euch zu fahren und euch mal kennenzulernen!
Kann jetzt schon das nächste Mal kaum erwarten... Zur nächsten Schwarzwaldtour sieht meiner dann wohl nicht mehr so aus wie jetzt, dazu ein ander Mal mehr.
Wie manche wissen hab ich ja die Tour eine Zeitlang mit der Gopro gefilmt, insgesamt sind das knappe 3 Stunden Videomaterial, teilweise mit etwas schlechtem Ton (ich Depp hab den offenen Deckel genommen, da rauschts doch recht oft) fürs nächste mal wird ein externes Mikrofon gekauft.
Wer jetzt also nen Abzug von den 16gb Filmmaterial haben will. Ich kann es ja mal versuchen bei Youtube reinzustellen, man sieht ja zum Glück nicht wie schnell wir teilweise unterwegs waren. Hihi
Ebenso kommen noch die paar Bilder die ich gemacht habe in ein Picasa Webalbum (alle Links folgen natürlich)Ich wollte noch ein großes Lob an Kai den RaSer aussprechen der wirklich eine schöne Strecke ausgesucht hat. Mein Schatzi hat sich zwar eine Pinkelpause mehr gewünscht, aber das Problem wussten wir dann auch zu beheben, mussten danach nur etwas zügiger fahren um wieder aufzuschließen, aber das war kein Problem.
Danke für die schöne Tour, freuen uns beide schon aufs nächste Mal.
Gruesse, Jenny und Kevin
-
1. Kai
2. Gaston & Nicoletta
3. Thorsten W.
4. Sascha
5. Udo P.
6. micha b
7. Thor + Begleitung
8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
9. Christoph + Begleitung
10. Martin + Alexandra
11. Rastelli + Pim
12. Andy+Danique
13. MM Marcel+Martina
14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht))[/quote]
15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina)
16. Kevin + Begleitung -
Geil finde den nämlich Schick, da er nicht so Super protzig ist!
-
Leute, was ist das für ein Spoiler?
-
meine damit die A-Säulenverkleidung!!!
-
Wie oben geschrieben suche ich eine OEM a-Säule für meinen 03er. Bitte alles anbieten. Gruß
-
Hi,
ich hab das Alpine CDE-126BT, hab dafür 180€ gezahlt und bin super zufrieden. Ansteuerung der Radioeinheit (links neben Lenker) geht mit nem besonderen Kabel (Preis ca. 50€)
Bluetooth Handyverbindung möglich. Freisprechen geht super und der klang ist für mich, wie auch für den angerufenen Top. Zumindest bis 120km/h
Offen bis 80.....
Ebenso kann man ein Iphone (wie ich es mache) mit einem speziellen kabel ans Radio anschließen (für musik)
Über BT geht das leider nicht.
Kosten insgesamt: so Pi mal Daumen 250€ die sich absolut lohnen.
Hat mich keine Sekunde gereut das Teil gekauft zu haben.
-
Die Seite gibts gar nicht mehr....
-
Haben die pulleys denn irgendwas negatives an sich? Beeinträchtigen sie die Lebensdauer des Motors? Der Höchstgeschwindigkeit? Sonst was?
-
Hi zusammen,
Also folgendes Problem. Irgendwas stimmt nicht so richtig bei mir.
Topspeed liegt bei etwa 240-250. Und bis er dort mal ist... :-/
Ebenso habe ich das Gefühl, dass der Vtec nicht mehr richtig zieht. Der Umschaltung bei ca 6k ist kaum noch merkbar.
An was kann's liegen? 60.000er mit ventileinstellung und spiel prüfen-Service ist vor 5k km gemacht worden, da kam gegen meinen Willen 0W 30 rein, kann's daran liegen?
Ist der Kat zu nach 63000 km?
Liegt es vllt an den guenstigen Kerzen die drin sind? Habe die richtigen NGK gekauft aus England für 44€ :-/ hatten aber die richtige Spezifikation und waren auch genau baugleich mit denen die drin waren. Ebenso hatten die die gleiche Verpackung: also die silberne.
Hab kürzlich den Aem V2 reingemacht, der passt.
Sonst habe ich noch ein carbonpanel installiert, motorhaubendämpfer und das wars.
An was kann's liegen das er so lang auf 240 braucht?
Als in den damals gekauft hatte ging der ab wie ne Rakete
Entweder hab ich mich schon zu sehr dran gewöhnt oder aber es ist tatsächlich so. Reifen sind OEM 16zoll mit slicks
Brauch neue Reifen...
Bitte um Hilfe!
Grüße, Kevin