@ otaka dingens bei mir ist das auch so, grad da wo das kurze Rohr in das Länge übergeht. Kann es sein das das so gehört? Ebenso habe ich in der ersten Kurve nach dem Luftfilter (rotes Teil) unten ein Loch? Kurios, kurios....
Beiträge von R4bbit87
-
-
Mein V2 ist zu mir unterwegs..
ist es lauter als OEM ohne Deckel?
-
Darf man fragen was du bestellt hast?
-
-
Wenn das Teil tatsächlich nur zum einhalten der Abgaswerte ist und sonst keine beeinträchtigende Funktion hat..???. Ich nehm eins bitte!!!!
-
Schließlich will mein Schätzchen auch an Weihnachten was unterm Baum haben
Klar freu ich mich..... Ihr euch etwa nicht? Das sind nach den paar Carbon-Teilen seit langem mal wieder anständige Teile für meinen S...
Zumal die ausschlaggebend sind um weitere Teile einbauen zu können (STRI´s, Stahlflex, etc....)
-
Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil!
-
Hast OEM oder ne Anlage verbaut?
-
Wie isses denn lautstärkemässig anders geworden? Arg viel lauter? Eigentlich egal, mich interessierts nur
-
-
Jeder darf sich Spezialist schimpfen...
-
Und wer könnte mir das dann machen wenn ich mich entscheiden sollte mir ein kürzeres diff einzubauen?
-
A: wo bekomm ich ein 4.44 er her? B: gibt es für den S eine Differenzialsperre. Hab mir die Erklärung des Torsen Diffs mal durchgelesen, aber überhaupt nichts verstanden
C: wie aufwendig ist der Umbau auf ein kürzeres diff?
D: bekomm ich das auch als Hobbyschrauber hin?
Grüße, Kevin
-
Geile Page!!!!
-
Ok... I´m Sorry
Kanns halt kaum abwarten
-
Hammergeil!
-
-
Mir hat mal ein weise Mann gesagt: Die originalen LS sind TOP, sofern man ein anderes radio einbaut. Meist sind die Zubehör LS schlechter (je nach wirkungsgrad, weil nur mit 20Watt bespielt)
Mach nen Verstärker rein und die Sache hat sich erledigt. Garantiert!
-
Also ich hab mir bei meinem Hifi-Spazialist letztens die Audio System MX Series 165 geholt.
Hat meine Freundin auch im MX 5 drin.
Sind Top und haben mich jetzt grad mal 90€ gekostet.
Nur der Adapter will auf sich warten lassen :-/
-
WHAAAAATTTTT??? Das ist ja brutal!
501,05€ umgerechnet
Heftig!
Groupbuy??