Leute, was ist das für ein Spoiler?
Beiträge von R4bbit87
-
-
meine damit die A-Säulenverkleidung!!!

-
Wie oben geschrieben suche ich eine OEM a-Säule für meinen 03er. Bitte alles anbieten. Gruß
-
Hi,
ich hab das Alpine CDE-126BT, hab dafür 180€ gezahlt und bin super zufrieden. Ansteuerung der Radioeinheit (links neben Lenker) geht mit nem besonderen Kabel (Preis ca. 50€)
Bluetooth Handyverbindung möglich. Freisprechen geht super und der klang ist für mich, wie auch für den angerufenen Top. Zumindest bis 120km/h
Offen bis 80.....Ebenso kann man ein Iphone (wie ich es mache) mit einem speziellen kabel ans Radio anschließen (für musik)
Über BT geht das leider nicht.
Kosten insgesamt: so Pi mal Daumen 250€ die sich absolut lohnen.
Hat mich keine Sekunde gereut das Teil gekauft zu haben.
-
Die Seite gibts gar nicht mehr....

-
Haben die pulleys denn irgendwas negatives an sich? Beeinträchtigen sie die Lebensdauer des Motors? Der Höchstgeschwindigkeit? Sonst was?
-
Hi zusammen,
Also folgendes Problem. Irgendwas stimmt nicht so richtig bei mir.
Topspeed liegt bei etwa 240-250. Und bis er dort mal ist... :-/
Ebenso habe ich das Gefühl, dass der Vtec nicht mehr richtig zieht. Der Umschaltung bei ca 6k ist kaum noch merkbar.
An was kann's liegen? 60.000er mit ventileinstellung und spiel prüfen-Service ist vor 5k km gemacht worden, da kam gegen meinen Willen 0W 30 rein, kann's daran liegen?
Ist der Kat zu nach 63000 km?
Liegt es vllt an den guenstigen Kerzen die drin sind? Habe die richtigen NGK gekauft aus England für 44€ :-/ hatten aber die richtige Spezifikation und waren auch genau baugleich mit denen die drin waren. Ebenso hatten die die gleiche Verpackung: also die silberne.
Hab kürzlich den Aem V2 reingemacht, der passt.
Sonst habe ich noch ein carbonpanel installiert, motorhaubendämpfer und das wars.
An was kann's liegen das er so lang auf 240 braucht?
Als in den damals gekauft hatte ging der ab wie ne Rakete

Entweder hab ich mich schon zu sehr dran gewöhnt oder aber es ist tatsächlich so. Reifen sind OEM 16zoll mit slicks

Brauch neue Reifen...
Bitte um Hilfe!
Grüße, Kevin -
@ otaka dingens
bei mir ist das auch so, grad da wo das kurze Rohr in das Länge übergeht. Kann es sein das das so gehört? Ebenso habe ich in der ersten Kurve nach dem Luftfilter (rotes Teil) unten ein Loch? Kurios, kurios.... -
Mein V2 ist zu mir unterwegs..
ist es lauter als OEM ohne Deckel? -
Darf man fragen was du bestellt hast?
-
-
Wenn das Teil tatsächlich nur zum einhalten der Abgaswerte ist und sonst keine beeinträchtigende Funktion hat..???. Ich nehm eins bitte!!!!
-
Schließlich will mein Schätzchen auch an Weihnachten was unterm Baum haben

Klar freu ich mich..... Ihr euch etwa nicht? Das sind nach den paar Carbon-Teilen seit langem mal wieder anständige Teile für meinen S...
Zumal die ausschlaggebend sind um weitere Teile einbauen zu können (STRI´s, Stahlflex, etc....)
-
Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil!

-
Hast OEM oder ne Anlage verbaut?
-
Wie isses denn lautstärkemässig anders geworden? Arg viel lauter? Eigentlich egal, mich interessierts nur

-
-
Jeder darf sich Spezialist schimpfen...

-
Und wer könnte mir das dann machen wenn ich mich entscheiden sollte mir ein kürzeres diff einzubauen?
-
A: wo bekomm ich ein 4.44 er her? B: gibt es für den S eine Differenzialsperre. Hab mir die Erklärung des Torsen Diffs mal durchgelesen, aber überhaupt nichts verstanden

C: wie aufwendig ist der Umbau auf ein kürzeres diff?
D: bekomm ich das auch als Hobbyschrauber hin?
Grüße, Kevin