Ok, diese Lösung hab ich noch nicht ins Auge gefasst. Muss ich dann wohl im Winter machen lassen.da ich sonst keine Spiegel hab kann ich dir das schicken? Hier gibts nur Banausen
Beiträge von R4bbit87
-
-
Gibts sowas? Hab bisher nur die hässlichen Spiegelkappen zum aufkleben gefunden. Finde das Design und die e- Funktion einfach Top!!
-
Update bitte!!!!!!
-
Hat jmnd ne Ahnung was ich machen kann wegen der mulde?
-
Und wie Lös ich das Problem mit der mulde dann?
-
Ja genau dieses Teil. Eben, Habs auch schon günstiger und auf deutsch gesehen.
Dann werd ich wohl mal die schürze abbauen müssen
Und wie siehts mit hinten aus?
-
Hi zusammen,
1. Wie bekommt man den Halter weg von der frontschürze? Also der, der direkt aufliegt vorne?
2. Kann man die Heckschürzenmulde irgendwie Cleanen? Gibts dafür was ohne gleich ne neue Schürze kaufen zu müssen oder 10 Kilo Spachtel da reinzukloppen?
Noch was, und zwar hab ich letztens so nen Carbon-Ersatz-Teil gesehen für die heckschürze welche das originale schwarze Teil komplett ersetzt (das mit dem Rückstrahler beim AP1)
Ich finds aber nicht mehr :-((((( Einer ne Ahnung wos das gibt?
Merci schonmal
-
dito..
also meine frau fährt auchn mx5 nbfl und da gehts.... und hat ne ölstandsanzeige
-
Also besserer Sound ist fraglich
glaube meine Orignale Anlage ist leergeräumt. Würd ja gern nen Vid reinstellen, aber hab nichts was den Sound auch nur ansatzweise ordentlich wiedergeben kann...
-
das ist natürlich mist!
-
Merke das auch schon ob meine Freundin oder mein Kolleg mitfährt... das ist finepopometering...
den Threat hab ich gesucht, danke!!!!!!!!!!!!!!!
-
so wies aussieht wirds wohl so aussehen
also kann schon mitkommen, das geht, nur halt zeitlich begrenzt...
-
Dann wären ja doch die Pulleys nicht schlecht.....
-
Ojeoje, eventuell muss ich hundesitting machen :-/ meine Eltern gehen wohl das we an den lago... mal schauen. Noch mehr dabei???? Kommt schon, gebt euch nen ruck!!!!
-
Wo kann man denn nochn paar Kilo ohne optikverlust rausholen???
-
wo kommst du denn her? und was für rücklichter hast du denn? schick!!!!!
-
Auch von mir mal ne Frage:
Der Ölmesstab hat ja bekanntlich zwei Seiten.
Die eine Seite (zum Motor hin) zeigt voll an und bei der anderen ists unter der ersten Raute...
Les ichs falsch ab? Was stimmt?
So ein mega beschissener Ölmesstab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der sieht aus wie mein 03er...
Nur in BLAU
Aber was soll ich sagen, schau dir das wirklich mal genau an, wär ja der oberhammer wenn er dich abgezogen hätte.
Sonst müssen wir dem Händler mal ein bisschen dreSchen gehen
Viel Spaß mit dem S.... und immer schön Acht geben darauf, das wird mal ein Liebhaberfahrzeug (isses das nciht schon?) Ah ne, es gehört den VERRÜCKTEN
-
Ja, du brauchst nen honda Adapter! Wenn du aber auf die Fernsteuerung nicht verzichten willst (die hebelchen da links vom lenkrad) dann brauchst du den Adapter nicht, sondern nur das Modul (50€ bei Ebay)
Wenn du aus meiner nähe kommst hätte ich dir das ja schnell zeigen können
Woher kommst du denn genau?
Hatte den radio-Swap
in etwa 5 Minuten erledigt gehabt
Ist Einfach:
4. Gang
Radioklappe runter
An Radioklappe ziehen (geht schwer, macht aber nichts kaputt, trotzdem mit ein bisschen Gefühl!)
Unten rasten zwei Clips aus
Dann sind oben noch zwei Clips, mit den Fingern unter die Blende fahren und ein bisschen hebeln uuuund schwupps, Blende ist raus.
Blende schließen zum wegnehmen
4 Schrauben des alten Radios lösen
Radio raus, entkabeln.
Neues Radio anschließen, testen, einbauen (Kabelgewirr vermeiden, da wenig Platz, ansonsten Kabel nach hinten außen verschieben), 4 Schrauben fest machen Klappe wieder einklipsen
Fertig
Und ja, ich hätte auch eine bebilderte Anleitung machen können hier für die Faq!
Soll ich nochmal?
-
Gut, sind also schonmal zu dritt
kennst das wehratal???