gings schon weiter oder stagniert das ganze??
Beiträge von R4bbit87
-
-
Hi zusammen,
frage: Welche Instrumente taugen was? Ich hätte mich für die Smoked Lenses von STRi DSD-SLM II entschieden.
Zu nem Preis von 129€ Pro Stück + 50€ für den Öldruck denke ich ich habe anständige Anzeigen die den Wert auch wirklich wiedergeben.
Was meint Ihr?
-
-
So, bestellt---bezahlt----warte jetzt mal bis es kommt!
PS: das Radio hatte ich in nicht mal 15 Minuten gewechselt, sogar ohne kratzer!
-
Snipe, das hab ich auch...
Sitzposition hast richtig eingestellt? Kupplungspedal ganz durchgedrückt? Im 1. in den 2. schalten (Hochtourig) und krrrrrrrchccchchchcrrhrchhr???
Dann Schalte langsamer, sprich, Schalthebel nicht reissen sondern führen, dann gehts einwandfrei!
BEi mir werden auch demnächst mal alle Flüssigkeiten erneuert. und zusätzlich kommen so Sachen wie Stahlflex Bremsschläuche und dieser Stahlflex Kupplungsschlauch. Ich melde mich bei Besserung!
-
Hi zusammen,
suche hier noch einen Alpine Adapter für die originalen Schalter des S2k.
Wenn jemand einen hat, bitte bei mir melden.
Grüße,
Kevin -
Mist, dann muss ich mich aber beeilen.....!!!
-
Saß in nem grünen Seat Toledo,
hi. Hast im Schwarzwald viel Spaß gehabt
Grüße
-
Nicht mehr hergestellt? Also bei eBay, der is wech...:-(
-
Ja, werte Herren, mit dieser Frau hab ich nen Glück gehabt, könnt ihr mir glauben!!!
-
shit, wollte auch kommen, hab meinen s aber leider zu spät erst bekommen
-
Wer geht? Ich will auf jeden Fall mal dabei sein....
Vllt ja jemand aus meiner Umgebung hier? Um zusammen hochzufahren?
-
Sagen wir es so: Es ist geschmackssache. Kein ihhhhh etc, das ist alles etwas ünhöflich wie ich finde.
Man sollte jeden das machen lassen was er schön findet.
Interessant ist jedoch wie das Lenkrad im Fahrbetrieb ist.
Ist es direkter? Schwergängiger?
Ist ja schon nen Stück kleiner als das OEM...
-
Sorry Leute, woher bekomme ich das passende Interface fürs Alpine 126BT an die S2k Steuerung?
-
ich finds beschissen das ich mit meinem alten Auto im Januar einen Unfall hatte und immer noch keinen einzigen Cent gesehen habe. Obwohl der Unfallhergang ganz eindeutig war. (knapp 500€)
-
Hi zusammen, könnt günstig an ein paar 18er Ultras kommen.
Sind Titan-Grau und haben an zweien kleine Boardsteinschäden (minimal, kaum sichtbar)
1. Frage, kann man die vom Felgen Doc machen lassen?
2. Frage, kann man die ohne Gewichtszunahme (Ja, Farbe wiegt auch was) lackieren, oder Pulvern lassen?
3. Frage, kann man da was polieren lassen?
Mache das mal mit Paint, eventuell (mit Sicherheit) kann das jemand besser und zeigt es mir wie ich es mir vorgestellt habe.
Oder eben nicht der Teil schwarz den ich jetzt schwarz habe, sondern genau der Rest und alles andere dafür Poliert
Oder komplett schwarz und nur der Rand poliert..
Oh man, würd das gerne mal in echt sehen und dann sagen: Jep, nehm ik!
-
Habe Ihn grad angeschrieben und warte jetzt mal auf Antwort. Danke schonmal für den Tip!
-
Mhh, sehe gerade das zwei Anzeigen wesentlich besser aussehen als 3
also wirds wohl doch ncoh so ein Skeed-Display.
Für was nehm ich dann die zwei freien Schächte an der A-Säule?
-
Nichts für ungut, aber ich finde das Originale Lenkrad schöner :-/
-
8,5 und 9,5?? Laut Los Eblos Rechner geht das absolut nicht..
Welche ET hast du denn?