Hab hier noch nen OEM Krümmer und ne OEM Auspuffanlage von nem 03er liegen. Laufleistung ca 60tkm. Preislich hab ich keine Idee, zum rumliegen ists zu schade. Zum wegwerfen auch. Versand ist möglich, aber kritisch
Falls jemand was braucht bitte PN
Hab hier noch nen OEM Krümmer und ne OEM Auspuffanlage von nem 03er liegen. Laufleistung ca 60tkm. Preislich hab ich keine Idee, zum rumliegen ists zu schade. Zum wegwerfen auch. Versand ist möglich, aber kritisch
Falls jemand was braucht bitte PN
Wie im Titel schon genannt bin ich auf der Suche nach Eintragungskopien für
HKS Hi Power Dual
TEIN Streit Flex
Für die HKS hatte ich schon Versprechen die aber leider immer wieder ins Leere führten.
Vielleicht hab ich ja das Glück und jemand hat so nen Wisch grad nicht in der Garage verlegt oder bei Oma aus Tadschikistan in den Unterlagen...
Also hier mal ne Meldung eines Ojisama Fahrers. Das Problem an meiner Meinung ist, dass zwischen OEM Kupplung und Austausch auf Toda gute 2 Jahre dazwischen liegen, ich also keinen direkten Vergleich nennen kann. Nebst dem hab ich das OEM pulley auf der Drehbank um einige Gramm erleichtert und danach beim Motorenbauer mitsamt der Kurbelwelle feinwuchten lassen. Ob der S dadurch irgendwas zugelegt hat kann ich nicht sagen, die zeit dazwischen war einfach zu lang um sich an das vorige zu erinnern.
Was ich jedoch ganz klar sagen kann: Die Ojisama fährt sich ganz hervorragend. Ist super dosierbar und hat einen angenehmen Pedaldruck. Wie berz schon schrieb: unauffällig gut. Als Amazon Bewertung würde da stehen: "Empfehlenswert, würde ich wieder kaufen!"
In wie weit die Leistungmäßig ausgereizt werden kann, kann ich nicht beurteilen. Das darf gerne ein anderer Testen
Sie haben die 100 geknackt. Heisst die gehen in Produktion. Bin ja mal gespannt. Scharf aussehen tut es ja schon.
Alles anzeigenIch habe die TODA OJISAMA drin und bin mehr als zufrieden. Alltagstauglich mit butterweichem Pedaldruck und hat sogar etwas mehr Reserve ggü. OEM.
Zusätzlich - um die Angst vor aftermarket zu nehmen - die Kupplung an sich ist von Dynax/FCC (hab’s gerade nicht vor Augen), sprich Erstausrüster von Honda und Co. und wurde soweit ich es beurteilen kann von TODA einfach spezifiziert.
Druckplatte Alu, Schwungrad gewuchtet von TODA und Belag vom Kupplungshersteller.
@R4bbit87 Du hast sie ja auch wie ist deine Erfahrung nach den ersten km?
Ich finde die Kupplung spitze! Würde ich wieder kaufen wenn ich vor der Wahl stünde. Wenn hier aber nen Turbo oder Compi angestrebt wird, dann nicht mehr
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hi du,
war nett nen weiteren S zu sehen der sich nicht im Winter verkriecht.
Kennzeichen ist FR HR 808
Nen roter AP1 mit nem kleinen Heckspoiler und ner OEM Lippe.
Mann am Steuer, Frau als Beifahrerin.
Bin mit nem weissen ford smax mit Dachbox vorbeigefahren und hab gewunken. Glaube nicht das ihr mich erkannt habt.
Schöne Grüße auf jeden Fall
Das liegt daran das ich das Video nur auf Facebook gesehen und gescreenshot'ed habe. Moment, ich versuchs mitm FB Link
https://m.facebook.com/story.p…456215&id=707919729218129
Der hat definitiv nen CH Kennzeichen. Man kanns aber nicht genau erkennen im Video. GR/BE ists glaub
Ach komm, wer von euch war wieder ohne Aufsicht? [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191210/b64d9d695e34896d95f708234335423e.jpg]
Hab hier noch mein altes System liegen. Braucht das einer? Für nen schmalen Taler abzugeben [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191121/bfb39d81391b3bac42cca306851dbac1.jpg]
Man könnte meinen es sei eine Puppe, ist aber in Wirklichkeit die nächste Formel 1 Weltmeisterin [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191111/7479e41701527c5d2826c4c47c33420d.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191111/74fbdc924ef3ff8cb359c33f1353add8.jpg]
Das klärt so einiges
Sorry guys, aber mal ehrlich... der GTR hat 570PS, der S klingt nach einem der eine JS Single verbaut hat, der MX5 vor dem GTR bremst den garantiert aus. Die über 300PS mehr als der S können den sicher nicht so langsam machen. Kommt mir alles sehr spanisch vor.
Gesendet mit Tapatalk
Tach zusammen, beziehen sich die 30 Autos auf die Übernachtungen? Ich würde sonst für die Tour am Samstag dazustossen und einfach mitfahren ohne Übernachtung etc.
Ist das möglich? Jemand, evtl Kai, kann mir ja am Vortag ne WhatsApp schreiben mit den Infos wo ihr Samstag startet. Ist bei mir quasi vor der Haustür
Also reicht mein 4Ah Ladegerät nicht. Hm, muss ich mal sehen wo es eines mit mehr Leistung gibt. Schöner mist. Parke aktuell am Hang und stelle den S nur daheim wieder aus. Selbst tanken erfolgt HOT
Ich habs mal dran. Mal sehen was es Sonntag sagt, Wetter ist ja bescheiden hier. Danke
Hab eines von HP mit 7 Funktionen... Moment
https://www.amazon.de/HP-Autoz…mart-12Volt/dp/B06XJ5VRZ6
Tach zusammen. Ich hatte mir Anfang des Jahres eine Hawker Odysseys PC 680 gegönnt. Leider stand der S mitsamt OBD Stecker, der dauernd blinkt, über mehrere Tage. Als ich die Karre anschmeissen wollte ging natürlich nichts mehr. Ich hab die Hawker dann 6 Stunden an ein 3Ah Ladegerät gehangen, das hat genau für 2x starten gereicht. Jetzt hängt sie seit eben an einem 4Ah Ladegerät. Wie lange lasse ich die dran? Wird die überhaupt wieder einigermaßen fit damit oder ist die hinüber? *heul*
Gibts hier vielleicht jemanden der für mich in Berlin ein Auto anschauen gehen kann? Für uns wären es 850km pro Weg
Es handelt sich leider nicht um nen S, sondern einen Ford S-Max. Also immerhin nen S mit im Namen
Grüße
Kev
Das geht einwandfrei ,bei entsprechender aktiver Kühlung an beiden Achsen und hält dabei die ungefederten Massen klein. Ich finde die S2000 Bremsanlage mit RS29 Belägen garnicht schlecht, auch wenn sie in T1 auf der NBR GP Strecke,natürlich nach ein paar Runden ins Schwitzen kommt,darum zusätzlich auch AP Flüssigkeit und Hel Stahlflexleitungen.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wir hast du das mit dem TüV gelöst?