Beiträge von JoFasT

    Hey leute,


    Danke für den tipp! Dann hat honda müller vielleicht bald nen S mehr, da ich ausm saarland bin und mit meiner alten werkstatt im letzten jahr abgeschlossen habe :blush: bietet sich das doch gerade zu an!


    Ich fahre schon mehrere jahre honda und das was ich an der marke bislang am meisten auszusetzen habe, sind die werkstätten. Der service ist meist mehr als schrott!


    Grüße Jo

    Ok, bei mir war es net die faulheit, hatte tatsächlich probs mitbder batterie, jedoch hab ich das problem nun anderweitig gelöst, ich hab die rechnung gefunden und kaufdatum war exakt anfang märz vor 2 jahren. Also ab ins hela und umgetauscht :D hat tatsächlich geklappt undnich bin jetzt besitzer einer neuen varta (blue sonst was). Keine traumbatterie, sollte aber genügen, um den S starten zu können und das beste ist, dass ich noch 23 euro raus bekommen habe, da die alte batterie teurer war.


    Ja, da hab ich mal glück gehabt :D

    Ok, danke schon mal für die schnelle antwort!


    Sieht ja net schlecht aus, die racing batterie!


    Hab eigentlich keine große anlage drin, zwar net mehr das original radio, jedoch (noch) keine endstufen!
    Kurzstrecken fahrnich schon, da ich den S auch im alltag benutze!


    Ach so hab nen 2003er, hab hier auch mal gelesen, daß sich die polung vom alten zum neueren S geändert hat.


    Jo

    Moin leute,


    Hänge mich einfach mal hier hintendran, da meine batterie diesen winter leider nicht überstanden hat und ich in ca. 2 wochen ne neue brauche! Juhuuuuu!!!!


    Habt ihr nen tipp, was ich da nehmen sollte?
    Mit meiner letzten war ich net zufrieden, schrott aus dem baumarkt :thumbdown:


    Mein händler wollte mir ne "normale" bosch verkaufen (95 euro), hört sich für mich eigentlich anständig an. Sollte ich auf gewichtsreduzierung oder sonst was setzen?


    Danke für eure tipps!


    Grüße Jo