Beiträge von SeverinS


    Du hast vergessen den Schwackecode zu manipulieren, das was Du mir zugeschickt hast hat einen anderen preis. Also bitte selbst ein Urteil bilden.
    Ich nerve hier keinen, wenn es Dich nerven sollte und dich angegriffen fühlst warum wirkst Du dann aktiv incl. Manipulation mit ? Aber jeder kann ja selbst bei DAT.de die daten eingeben. Sowie deinen Link zu Alixx benutzen ist ja Kostenlos, dann sollte klar sein wer sich hier ärgert. By the Way man sieht auch ganz schön, das Du oben die Alixx mit geschwärzt hast im Bildbearbeitungsprogram. Glückwunsch :]

    Dateien

    • attachment.pdf

      (54,93 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

    Original von ulkahn
    SeverinS


    Merkst du eigentlich noch, wie sehr du dich selbst ins Abseits schießt?
    Deine Widerspruchsorgie hab ich dir ja schon per PM geschickt!


    P.S. Screenshot machen geht mit Strg+Alt+Druck :)


    Achsoo,
    so wie schon per pm. Hab da wohl nen Zahlendreher, egal - Hier mal ne Bewertung von Autobudget.de ja das wird schmerzen ;). :D
    Lieber Ulkahn ich kann verstehen das sowas schmerzt, da Du deinen schicken ja gerade erst ein paar Tage hast, aber dennoch ist dies hier nur ein Thread den man nicht überbewerten sollte, da jeder auf eigene Verantwortung hin handelt. ;).


    @ BBS-Driver


    Also die Videos kommen dem Verkäufer wohl nicht so zu gute :D. Scheint mir aber nen Lustiges Kerlchen zu sein, mit seinen Burni´s :thumbup:.
    Ach kommt Leute das hat der ein oder andere hier doch auch schon gemacht ;).


    :D


    Moinsen,

    Es kommen seit Tagen immer neue rein, das bestätigt meine Vermutung das zum Saisonanfang immer kräfig Kasse gemacht werden will. Obwohl die Preise solangsam moderat werden. Bin mir sicher das die Bj 99 und 00 dieses Jahr deutlich unter 10 T€ gehandelt werden wird.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltb3idx32rzn



    @ Ulkahn


    also der Allianz Gebrauchwagen-Check ergab mit allen Extras und Klima für ein BJ.2000 mit ca 90000 Km 7800 €. Was den preis von ww.dat.de bis auf 300 € wiederspiegelt, was mich eigentlich nicht wundert, da eigentlich nur die Kilometerlaufleistung ausschlag gebend ist. Und das bei einem Guten Gesamteindruck 8o.

    Zitat

    Original von walter_s
    Also im Motorsport ist es so das ein Ueberschlagmotor immer geoeffnet und revidiert wird.


    Nur weil aeusserlich nix ist koennen die Innereien trotzdem den Kopfstand uebel genommen haben.


    Ich wuerd das Wrack so verkaufen.



    Können muß aber nicht und das sind immer nur spekulationen. Wenn er noch normal läuft wie er geschrieben hat, wird er das auch in Zukunft tun.


    Nur mal so nebenbei, ich fände es schwachsinnig das Wrack mit Motor zu verkaufen, da er ohne Motor nicht viel weniger bekommen dürfte.


    Besser wäre es den Motor extra zu verkaufen. Das deck wenigstens ein paar raten ;)

    Hallo,


    wenn Du das so öffentlich austragen möchtest, ja ich habe Dich angeschrieben. Ich habe mir nun-mal ein Limit gesetzt was ich nicht überschreiten werde, welcher Honda nachher in meiner Garage schlummert ist mir wurst. Wenn Du nicht Verkaufen möchtest dann ist das Ok. Und nicht weiter diskutierbar, ich werde nicht betteln :D.


    Ja lass doch mal gut sein. Also ich muß sagen wie heißblütig hier Diskutiert wird. Ist nicht mehr normal.


    Der Link funktioniert leider nicht. Schade ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Wenn ich keinen gescheiten S2000 für mein Geld finden sollte,shit happens. BMW, Mazda haben da auch noch Modelle im Regal.

    Also ich find den sündhaft teuer. Der ist 10 Jahre alt. Und hat 40000 gelaufen, nur weil er weniger gelaufen hat heißt das noch lange nicht, das da nichts zu reperieren gibt/geben wird.


    Gib die Daten einfach mal bei www.dat.de ein da siehste dann den Händlereinkaufswert dann packste da noch 500 bis 1500 drauf je nach Zustand, dann haste schonmal ne richtline. Den Tipp hatt mir mal ein KFZ Gutachter und Sachverständiger gegen. Er sagte auch Hartbleiben irgendwann verkaufen Sie alle ;)

    Also ich kann nur für mich sprechen, ich suche einen als reines Sonntagsauto zum hin und wieder mal ein paar touren zu cruisen. Ich will halt immer möglichst das beste Preis/Leistungsverhältnis :nod:. Also die knappen 10 T€ an Reperaturen kann ich Dir gerne glauben, nen Freund hatte mal nen alten TT 8n für 18T€ gekauft 9T€ Reperaturen gemacht und für 9 T€ verkauft. :roll: Thats Live.


    Hab mir mal einen rausgesucht den ich Sofort für 12 bs 12500 mitnehmen würde, wenn er in Ordnung ist.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1


    oder


    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1


    oder


    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1


    Der letztere hat schon abgesagt, ob wohl er auch schon seit letztem Jahr drinne ist. Ist auch nicht weiter schlimm, da er eh am meisten Km runter hat.Naja ich nehme mir einfach noch die Zeit bis mitte Mai und überstürze nichts.